Update 7+2 😍

Hallo ihr Lieben,

Ich war heute an 7+2 bei meiner Frauenärtzin 🤗
Sieht alles gut aus 😊
Sie ist sogar so lieb und ich darf alle 2 Wochen zur Kontrolle 😍
Meine eierstöcke sind immer noch extrem groß und machen Probleme 🙈

LG Bella 🌺mit Bully im Bauch 👶7+2❤

1
Thumbnail

Bild vergessen 😅

3

Juhuuu das schaut super aus :)))

10

Megaaaaaa 💕💕💕 freu mich für euch! Alles Gute

2

Hi du,
süßes Bild 😊 ich bin heute bei 7+1 und darf nur etwa alle 3 Wochen (als Mittel zwischen 2 und 4 entschied mein FA).
Gilst du als risiko-ss oder ist deine Ärztin einfach nett? Immerhin hab ich dann nach dem nächsten Termin noch einen kurz vor Ostern reservieren können, damit ich entspannt in die Feiertage kann.
Ostern ist ja unser 12+0-Stichtag 😍
Alles Liebe,
insel-mummy

6

Ich weiß nicht ob ich als Risiko gelte.
Ich denke meine FA ist einfach nett bei meiner Vorgeschichte.
Sie wollte mich auch krank schreiben wegen meinen vergrößerten eierstöcken.
Das ist ja toll das du auch nicht so lange warten musst.
Ich bin auch echt froh wenn die 12 Wochen rum sind 😊
Halt du mich auch am auf dem laufenden 🍀

4

hallo Bella,
sehr schön, freut mich dass mit dem Krümelchen alles gut ist #herzlich Immer wieder schön das Herz schlagen zu sehen. Wie groß ist dein krümel heute?

ich war heute morgen 7+3 auch bei meiner KW Ärztin und auch bei mir sieht es gut aus. Zumindest Krümel 1 entwickelt sich prächtig. Krümel Nr. 2 muss ich wohl so langsam wirklich aufgeben, da hat sich innerhalb der 5 Tage nichts getan und das Herz ist auch gefühlt nochmal langsamer geworden... Meine Ärztin hatte es mir ja schon gesagt dass es wohl nicht gut ausgeht, aber man hofft ja doch immer noch dass die sich irren :-(#heul
Nächste Woche an 8+2 hab ich meinen nächsten und ersten US bei meiner eigentlichen FA. Mal sehen was sie so spricht, aber ich muss mich wohl über unseren Kämpfer Pinguin umso mehr freuen und hoffen dass alles gut wird mit ihm #verliebt

wann hast du deinen nächsten Termin? War der Termin heute schon bei deiner FA oder noch in der KWK?

Alles gute dir und deinem Bauchzwerg #klee#winke

7

Ich drücke dir die Daumen für den 2 Krümel noch ist ja nichts verloren ✊✊🍀
Erhlich gesagt weiß ich garnicht wo es steht wie groß es ist. 🙈
Ich hatte meinen Termin heute bei meiner normalen FA. Ich wurde letzte Woche an 6+2 aus der Klinik entlassen.
Mein nächster Termin ist am 04.04. 😍
Ich danke dir 😘halt uns auf dem laufenden. ✊🍀

9

danke dir - das ist sehr lieb :-)
die Zeit wird es zeigen ob sich der zweite Krümel nochmal umentscheidet was die Entwicklung angeht. Ich bin ja schon froh wenn es einer bis zum Schluss schafft und gesund zur Welt kommt, mag komisch klingen aber ich wünsche mir ein kerngesundes Baby, zwei wäre natürlich doppeltes Glück #herzlich
Bei mir stand die Größe am Bildschirm und sie hat mir auch den Ausdruck von der Größenmessung mitgegeben.
ich wäre vlt ohne den Zwilling auch schon letzte Woche entlassen worden, aber so durfte ich nochmal 1x öfter Herzchen blubbern sehen #verliebt

voll schön, 04.04. ist nicht mehr lange hin, auch wenn einem die Wartezeit gefühlt ewig vorkommt.
Ich hoffe ich bekomme zumindest in der Woche vor Ostern nochmal einen Termin, da hab ich nämlich eh Urlaub und ich würde es Ostern vlt gerne der Familie sagen wenn alles gut verläuft #verliebt
wann sagt ihr es euren Verwandten?

dito... meld dich doch mal nach deinem Termin #winke

5

Schön das alles gut ist und toll das du alle 2 Wochen zum US kommen darfst😊

8

Liebe Siri🤗ich freue mich auch sehr 😍😊