❤️Storchi und die NFM🙈❤️

Thumbnail

Hey meine Lieben,

Ich hatte gerade einen witzigen Termin beim FA🥰

Selbst der FA meinte zum Schluss: „Sie haben aber ein aktives Kind im Bauch!“🙊

Also Storchi ist so ein Turner😂
Erst war das Köpfchen rechts, drei Sekunden später hatten wir den Hintern an der Stelle. Dann stand Storchi auf den Kopf und hat Beinchen und Ärmchen gestreckt, dann war Kopf wieder rechts. Rücken vorne, Bauch vorne, Fahrradfahren geübt.🥰😂
Das ging die ganze Zeit so🙈

Der FA meinte auch das es bei so einem aktiven Würmchen kein Wunder ist, das es sich manchmal so aufgewühlt anfühlt im Bauch. Wenn Storchi so sehr die Gebärmutter durchknetet, kann es ja nur aufgewühlt sein😂

Einmal konnte der FA sehr gut die Nackenfalte erwischen und sie ist wundervolle 1,2mm dünn😍

Füßchen und Händchen haben wir auch gesehen und Zehen und Finger gezählt😍

Es war so faszinierend Storchi beim turnen zuzuschauen❤️
Einmal hat der FA zwischen die Beine geschallt und dort lag ganz brav die Nabelschnur im Weg❤️ braaave Nabelschnur👍🏻😂

Nun heißt es lange vier Wochen auf den nächsten US-Termin warten😩 da nehme ich dann meine Mutti mit❤️

Storchi ist wundervolle 6,2cm groß und liegt somit vollkommen langweilig im Durchschnitt❤️

Ich bin so glücklich und beruhigt das die NFM so süß verlaufen ist. Nächste Woche gibt es das Ergebnis, aber ich denke das wird unauffällig sein❤️

Lg SiriSport mit turnenden Storchi im Bauch 12+4❤️

1

Das sind tolle Neuigkeiten und ein wunderschönes Storchi Bild ❤️
Freut mich, dass Storchi so langweilig in der Norm ist 😂🎉
Alles Liebe. Wann ist der nächste Termin? Meiner am 23.4. 😅
Marina mit 🐛20+1💐

3

Ich hab nichts dagegen das Storchi so langweilig in der Norm ist😂❤️
Vllt komme ich da noch etwas länger um den Diabetes-Test herum🙊

Der nächste Termin ist am 18.04❤️
Da musst du ja noch länger warten als ich😳🤦🏻‍♀️ dabei sind wir doch so ungeduldig🙄😅

Ich drück dich❤️ hab deinen Beitrag vorhin gelesen und ich schicke dir viel Kraft für diesen schweren Tag heute❤️

18

Dankeschön 💕
Es ist leider gar nicht mehr zum Abschied gekommen, sie ist vorher schon in den Himmel gereist ☹️😢

weitere Kommentare laden
2

Oh das sind doch tolle Nachrichten von klein Turner Storchi 👍
Und schön die Nabelschnur in den Schritt halten, braves Kind. Weiß was Mama erwartet 😅

4

Hehehe ja genau😂😂😂
Das Geheimnis bleibt somit gewahrt🥰🥰🥰
Bin immer noch am Lächeln💖

5

Super, dass alles in Ordnung ist 🥰
Ich habe in 11 Tagen die NFM, bin auch schon sehr gespannt 😊

6

Ja es ist total beruhigend❤️

Ich drücke dir die Daumen für deinen Termin❤️

7

Was für ein schönes Bildchen! 😊💖
Dann haben wir ja beide so ein aktives Klopferchen im Bauch 😅 freut mich sehr, das alles so super ist und das Grinsen danach bekommt man so schnell nicht mehr aus dem Gesicht 😊

Einen schönen sonnigen Tag Dir und weiterhin alle Gute! 😊☀️🍀

Freebirdie

16

Danke dir❤️
Ja ich bin sehr glücklich darüber das Storchi Hummeln im Hintern hat🥰

Gleich gehen wir herrlich spazieren😍 es ist hier auch endlich die Sonne raus gekommen❤️

8

Was Klasse Neuigkeiten 😍 da kann man doch jetzt ganz gemütlich und entspannt ins Wochenende starten. Storchi sieht bezaubernd aus und ich finde es immer wieder so wahnsinnig toll die Entwicklung zu beobachten, Mensch du bist jetzt schon 12+4 😍 das ist doch jetzt wieder so schnell gegangen 🥰 ich freu mich ganz arg für dich!

17

Vielen lieben Dank❤️
Ja es ist wirklich erstaunlich das ab jetzt die Zeit rasen darf😍
Es ist so faszinierend das Storchi jetzt mittlerweile das ganze Bild einnimmt🥰 beim nächsten Termin wird Storchi nicht mehr komplett aufs Bild passen🙈
Gleich wird spazieren gegangen😍

9

Ach wie schön! :-)

Kann mich noch genau daran erinnern wie die ersten US sind und dieses Gefühl wirst du nie mehr vergessen :-)

Das Bild ist super getroffen und der Befund spricht ja für sich! Ich hab auch nie was gegen die Norm gehabt :)

Meine hat auch mal nen rückwärtssalto während dem US geübt und uns genauso zu lachen gebracht, denn der Arzt wollte eigentlich ne LKGS ausschließen und hatte plötzlich statt dem Gesicht einen Fuß auf dem Bildschirm xD

Hoffe es geht so weiter bei euch <3 deine Mama wird sich bestimmt sofort in ihr enkelchen verlieben

22

Ich bin so glücklich das ich auch bei jedem US Bildchen mitbekomme❤️
So bleibt es noch mehr in Erinnerung🥰

Ja ich hab auch nichts gegen die Norm🙈❤️ so kann ich den bösen Diabetes-Test noch weiter nach hinten schieben.😅

Hahaha ja das ist auch sehr witzig😂❤️ am Füßchen kann man das natürlich schlecht messen😅
Es ist so süß, wenn sie so toben❤️ einfach ein Zeichen das sie sich wohl fühlen🥰

23

Ich bin so glücklich das ich auch bei jedem US Bildchen mitbekomme❤️
So bleibt es noch mehr in Erinnerung🥰

Ja ich hab auch nichts gegen die Norm🙈❤️ so kann ich den bösen Diabetes-Test noch weiter nach hinten schieben.😅

Hahaha ja das ist auch sehr witzig😂❤️ am Füßchen kann man das natürlich schlecht messen😅
Es ist so süß, wenn sie so toben❤️ einfach ein Zeichen das sie sich wohl fühlen🥰

weiteren Kommentar laden
10

Sooooo süüüüß 🤩🥰🥰😍😍😍 weiter so kleines Turnmäuschen 😘

26

Danke dir liebe Kotik❤️
Du bist doch auch bald in der Hibbelphase😍 wann dürfen denn nochmal Glücks-Storchi-Viren in deinen Bauch?😍

30

Ich habe morgen um 11:15 TF ☺️

weiteren Kommentar laden
11

Ihr habt ein aufregend-langweiliges, wundervolles und schönes Storchi 💖💖
Tolles Bildchen vom Akrobaten 💖

27

Ja das haben wir🥰
Wir sind so glücklich😍
Mein Mann ist voll geschockt wie groß Storchi jetzt schon ist und wie schnell Storchi jetzt wächst😅❤️

„Kein Wunder das dein Bauch schon so dick ist.“ soooo romantisch sind unsere Männer😂😂😂

12

Oh liebe Siri,
wieder ein Meilenstein geschafft und wie schnell die Wochen vergehen 🙈
Meine Tochter war im Bauch vom ersten Tag an ein kleiner Zappelphilipp von früh bis abends😅 Sie ist auch so geblieben🙈
Warte mal ab, wenn Storchi richtig Kraft hat und Gas gibt🙈 Ich habe immer gedacht, mein Kind fügt mir blaue Flecke im Bauch zu. Durch die Aktivität meiner Tochter ab der 19. Woche wusste ich immer das alles in Ordnung ist. In den letzten Wochen war es aber dann nicht mehr so ganz schön😬.
Ich wünsche Dir weiter eine wunderschöne Schwangerschaft und genieße jeden Tag schön Dein BV. Diese ruhige Zeit kommt nicht wieder😘

Sorry, dass ich Dir in diesem Forum geschrieben habe (ich gehöre ja nicht hierher und denke das ich auch nicht hierher wechseln darf😏).

28

Du hast ja ein spannendes Wochenende vor Dir❤️ ich drücke dir ganz doll die Daumen für den BT😍 und dann bist du ganz schnell hierher gewechselt💖

Ja die Befürchtung habe ich auch😅 das es zum Ende hin anstrengender wird mit dem kleinen Akrobaten im Bauch😅❤️
Da dachte ich eigentlich dass das Baby meine entspannte Ader mitbekommt🤔😂 hat wohl seinen eigenen Kopf😂
Ich freue mich sooo sehr auf pures Leben in der Bude❤️

Ich genieße meinen BV sehr! Es ist kein Tag langweilig bisher gewesen. Demnächst ist Welpensitting angesagt und dann ist ja vllt meine eigene Hündin auch dran mit Welpen😍
So ist immer was los🥰