🤰🏻 Kugelrund am Montag 🤰🏼

Bonjour Meine Lieben,

Wie geht es euch und euren Untermietern heute? Was steht heute an? Wer hat Termine? Wochenwechsel?

Ich habe heute noch genau 100 Tage bis ET. 🎉💖 & zur Feier des Tages hab ich den Termin bei meiner Gyn, um mir das komplette BV zu holen.
War heute Nacht stundenlang wach, weil meine kleine meinte, die besten Partys finden nachts statt 😅 aber durfte dann nochmal bis 7 schlafen 🥰

So ihr seid dran. 😘
Habt einen tollen Tag ☀️🍀💖

Liebe Grüße
Sassi mit 🐼 25+5

1

Yeah... Ab morgen bist du dann ein UHU 🎉 Dann viel Spaß beim FA und Daumen für BV sind gedrückt.
Pünktlich zum Wochenwechsel durfte ich heute mal bis 6 schlafen 😊

Yvede (6+0)

7

Herzlichen Glückwunsch zum Wochenwechsel. 🎉

2

Glückwunsch, dann bist ab morgen ein Uhu👏🎉 Meinst dein Arzt macht auch Ultraschall oder geht's rein ums BV?

Meine Nächte sind mittlerweile echt hart - bin stundenlang wach, weil ich sooo Rückenschmerzen hab. Mache dann irgendwelche Übungen und letztlich bringts doch nix. Werd heute zum Arzt gehn und nach Krankengymnastik/Massage fragen und hab heute Nacht noch eine Bestellung für einen Rückengürtel abgesetzt. Hat jemand Erfahrung damit? Problem ist, dass ich nicht unten, sondern eher im oberen Bereich schlimme Schmerzen hab - keine Ahnung, ob der Gürtel da viel bringt 🤷🏼‍♀️

Aber Hauptsache mein Kleiner wächst gut - letzte Woche beim US hatte er schon 2 kg und 42 cm 💕

Schönen Tag zusammen 😊

8

Eigentlich gehts nur ums BV, hatte mir ja letzte Woche extra den Termin dafür geben lassen. Hab nächste Woche Dienstag eh schon Termin in der Diabetes Sprechstunde mit Ultraschall 😊 und danach die Woche bin ich Donnerstag wieder bei ihr zum regulären Termin 😊

3

Guten Morgen ,

Viel Erfolg mit dem BV!!

Ich hab wie immer
Prima geschlafen 🤷‍♀️warte auf die sprudelnde Energie im 2. Trimester ... suche sie immernoch ! Bin immernoch einfach nur müde 😅

Langsam gehts auf die Halbzeit zu...und dann darf ich endlich mit schwimmen anfangen 👏👏😀😀

Wünsch allen einen schönen Tag

9

Bin jetzt noch müder als je zuvor, aber bin ja auch bald im 3. Trimester 😅
Anfang 2. Trimester und um die Halbzeit rum war es wirklich ganz gut... mal sehen, wie es bei dir noch wird 🤭

4

Guten Morgen meine Lieben❤️

Ich drücke dir ganz ganz doll die Daumen für dein komplettes BV❤️ gerechtfertigt wäre es allemal!
Wahnsinn! Nur noch 100Tage bis zum ET😳😍😍😍😍

Storchi hat heute wieder Wochenwechsel🥰 wir sind in der 14.SSW angekommen😍

Und da gestern so ein verrückter Tag war und mistiges Wetter ist, wird heute die Couch gehütet!
Die Blutung hat endlich aufgehört, die Schmerzen waren gestern Abend wieder vermehrt da🙄

Also stehen heute schwere Entscheidungen an😂
TV schauen, Netflix, Prime, zocken, häkeln oder nähen. Das wird heute wirklich schwierig sich zu entscheiden😅
Nebenbei Hunde kuscheln.❤️

Ich wünsche euch allen einen stressfreien Tag❤️💖

Lg SiriSport mit Storchi im Bauch 13+0❤️

11

Gut, dass die Blutung weg ist. Die Schmerzen können auch von der Psyche sein.

Und Glückwunsch zum Wochenwechsel. 🎉

Warum entscheiden? Da geht doch alles über den Tag verteilt 😅

13

Ich denke auch das es an der Anstrengung gestern lag.😊

TV schauen kann ich schon mal abhaken😂 Netflix wird gleich angemacht und nebenbei gehäkelt. Aber ich denke nähen werde ich heute nicht🤔 vllt was dafür vorbereiten. Mal sehen was die Lust so bringt😊
Aber wenn ich einmal zocke, dann bin ich total gefangen🙊 dann geht nichts anderes mehr😅❤️

Es ist echt verrückt... jetzt bin ich schon in der 14.Woche... hab doch gestern erst positiv getestet🙈❤️

weitere Kommentare laden
5

Guten Morgen liebe Mitschwangere,

habe heute Wochenwechsel, ab heute sind es noch 70 Tage. Es ist kaum zu glauben wie schnell die Zeit vergangen ist. Meine Prinzessin scheint ihre Schlafenszeiten meinen Schlafrythmus anzupassen, sie turnt jetzt meistens nur noch tagsüber. Was ich sehr gut finde, so schaffe ich schon mal 5-6 Stunden an Stück zu schlafen.

Werde gleich ins Kh fahren und mich für eine Doppleruntersuchung anzumelden in 3-4 Wochen. Habe mich Freitag im Kreissaal erkundigt, was ich machen muss und werde es heute in Angriff nehmen. Ansosten hat mein Mann diese Woche frei und wir werden uns um das Kinderzimmer kümmern. Den Raum ausräumen und dann streichen steht für diese Woche auf dem Programm.

LG Morgain mit Krümel (30+0) im Bauch

16

Liebe Prinzessin, dass sie nun tagsüber turnt.
Viel Spaß beim Kinderzimmer machen...

35

Hallo,

ja sie ist eine liebe Prinzessin, mal sehen wie lange es anhält, dass sie nur tagsüber turnt.

So Anmeldung im Kh erledigt. Wollte eigendlich nur einen Dopplertermin ausmachen, aber die Hebamme hatte Zeit und wir haben direkt das Annahmegespräch für die Geburt geführt. Sehr nettes und informatives Gespräch. Dopplertermin für den 29.4 gemacht, da wie vorher im Urlaub sind.

Wir werden bestimmt eine Menge Spass haben, wenn wir das KInderzimmer herrichten. Alleine das Ausmisten wird bestimmt für viele Lacher sorgen.

LG Morgain

6

Guten Morgen!

Ich hab noch 3 Tage bis ET :-D
Hört sich komisch an, fühlt sich komisch an!
Das spannende ist, dass wir an Et und dann alle 2 Tage nen termin bei gyn und Krankenhaus haben. Bin super gespannt wie es läuft, mausi will nämlich nicht auf die Welt, ich glaub es ist ihr zu anstrengend, die chillt ;-)
Ansonsten geht's mir aber super. Arbeiten und Vorbereitungen sind tatsächlich alle abgeschlossen. Kliniktasche im Auto, Zimmer fertig, alle Betten (auch unseres) frisch bezogen... Werde die Tage nochmal bewusst genießen und hab mir von meinem Mann gewünscht, ein letztes mal ins Kino zu gehen, denn das wird ja lange Zeit nicht mehr gehen :-) ausschlafen war auch geplant, aber Naja, man siehe auf die Uhr, klappte nicht so ganz xD

Schönen Tag meinen Damen!
Und einen super Start in die neue Woche!

17

Wow bestens vorbereitet. 👍🏼
Wäre das bei mir mit den 3 Tagen, wäre nur eins sicher: Panik 😅
Drücke auch fest die Daumen 💖👍🏼🍀

10

70 Tage bis ET. Einerseits noch, andererseits schon.

Hab ein bisschen Bammel, dass wir das nicht mehr so ganz hinbekommen mit der Heizungssanierung und der Umräum- und Renovierungsaktion. Nicht das die Kleine sofort ein Kinderzimmer braucht, aber ich würde mich dann einfach gerne nur um die Rasselbande kümmern und nicht an Renovierung und Co denken müssen.

Mein bester Kumpel wird Ende des Jahres auch Papa. Yeah, das ist toll! Die letzten 12 Jahre haben wir so unterschiedliche Leben geführt und nun werden wir die eine oder andere Aktion gemeinsam unternehmen können. Ich bin gespannt.

Und heute habe ich meinen 3. US. Endlich wieder Baby-TV! Bin schon sehr aufgeregt!

Lg an alle!

18

Ohhhh bitte zeig uns tolle Bilder 💖💖💖 und hab viel Spaß 🤭💖💖💖

12

Guten Morgen!

Schön, dass Deine Maus wieder Party macht, da hat sie wohl echt Papa vermisst 😅. Unsere Große ist auch so ein Papafan, der ist der Held im goldbelegten Lorbeerkranz. 😂 ich bin da eher der Bad Cop.

Frage mich gerade, warum Kinder am Wochenende IMMER vor sieben aufstehen und unter der Woche, wenn sie raus müssen, einfach nicht aufwachen wollen 🙈
Werde mich jetzt gleich wieder sehr unbeliebt machen 😅

Ansonsten hatte ich gestern unser Chorkonzert, das hat auch bis auf eine Nummer gut geklappt. Schade, für mich war es eigentlich die schönste Stelle und genau da hat der Chor die Harmonie vom Orchester nicht abnehmen können 😖
Und die Pauke hat den Schlussakord versemmelt und nicht abgedämpft. 🙄

Sei es drum, das Publikum ist trotzdem für uns aufgestanden. Also wird es nicht so arg gewesen sein, wie es der eigene Perfektionismus einem glauben machen will. 😂 ansonsten stand ich während des Konzerts unter liebevoller Aufsicht meiner Mitsänger (Du setzt dich, wenn was ist. Und die XY ist Frauenärztin gewesen, die YX Anästhesistin, das kriegen wir alles hin)... Also kann ich beruhigt bis zum ET zu den Chorproben hin, da bin ich sicher wie in Abrahams Schoß 😂😂😂

Zu den Terminen: noch 5 Tage arbeiten, noch ein Tag bis zur nächsten VU mit CTG 🤗

Habt einen schönen Tag!

LG Doline

19

Tja, sie war bestimmt beleidigt, weil Papa allein im Urlaub war 🤭

Das mit dem Aufstehen kennen wir doch auch... also mir geht es heute noch (außerhalb der SS) so... wenn man muss, ist doof. Sonst ist man nach innerer Uhr früh wach 😂

Dein Chor ist genehmigt, da bist du echt sehr sicher. Und es war bestimmt toll 💖

14

Guten Morgen!

Na da drück ich dir mal für später die Daumen, dass du dein BV auch bekommst!

Ich hab eine kurze Woche 🥳 hab do-mo Urlaub! Und Freitag kaufen wir endlich wickelkommode und Bett 💃 also SchwiMu kauft... ließ Sie sich nicht von abbringen 🤷‍♀️

Wir waren gestern mal wieder im Kino ( captain Marvel) und ohne pipipause war echt nicht einfach, aber ich wollte halt auch nichts vom Film verpassen....da musste die blase mal leiden 🙊

Ich wünsche allen eine schöne Woche!!!

Glg Eiloa mit Pinguin 28+1

21

Habt ihr euch die Möbel schon ausgesucht?
Wir fangen jetzt die Woche an. Werde dann ständig im Kinderzimmer im Schaukelstuhl sitzen und darauf warten, dass unsere kleine bald da ist und das Zimmer mit Leben füllt 💖

Kino würde ich auch gern mal wieder machen, aber mich reizt gerade kein Film 😄

26

Jaaaa nach langem hin und her haben wir uns endlich entschieden! Das hätt ich mit SchwiMu im Schlepptau nicht durchgestanden 😂 war so schon schwierig genug 🙈

Wir werden dann im Mai wohl ein letztes mal ins Kino gehen ( da kommt dann Avengers Endgame) bevor das dann nur noch mit Babysitter Organisation geht.

Aber außer die Marvel-Filme reizt mich gerade auch nicht wirklich was. Und inzwischen kann man Filme ja auch fast genauso gut zu Hause gucken wie im Kino 🤷‍♀️

weiteren Kommentar laden