🤰🏻 Kugelrund am Dienstag 🤰🏼

Guten Morgen ihr Lieben,

Heute mal getrödelt 🤭

Wie geht's euch heute? Was machen die Minis? Wo steht ihr und was steht heute an?

Pandi hat heute nacht so richtig einen drauf gemacht, wird auch langsam immer doller 😅
Ich genieße nun erstmal mein BV. Und werde heute mal die Pandas an die Wand bringen 🥰

Na dann los Mädels und habt einen tollen Tag 💖🍀

Liebe Grüße
Sassi mit 🐼💖 25+6

1

Guten Morgen,

Sehr gut das du jetzt im BV bist.

Ich hab seit gestern frühen Abend, Schüttelfrost. Gestern hatte ich kein Fieber und trotzdem Schüttelfrost und heute morgen 38 Grad Körpertemperatur und immer noch Schüttelfrost. Konnte die halbe Nacht nicht schlafen. Mir tut alles weh und mir ist kalt. Hals scheint entzündet zu sein.
Werde heute das Bett hüten und Tee trinken.

2

Uiuiuiui gute Besserung. Wenn es nicht besser wird, ab zum Arzt. #liebdrueck

3

Schön, dass das mit dem BV bei dir geklappt hat. Die Ruhe tut dir und Pandi bestimmt gut.:-D:-D:-D

Bei mir steigt langsam die Aufregung. Morgen bin ich nach einer eeeeeeeeeeeeeewig langen Wartezeit bei meinem 1. US in der Kiwu. Ich bin dann 6+6 und hoffe auf ein Blubberherzchen. Mein HCG in Höhe von 4077 vor knapp zwei Wochen, war zwar erstmal sehr deutlich, aber man weiß ja nie :-(

Mal schauen, ob ich heute Nacht überhaupt ein Auge zu bekomme...#zitter#zitter#zitter

Euch allen einen schönen Tag#winke#liebdrueck

4

Da wird bestimmt alles gut sein. Positiv denken 🍀💖

5
Thumbnail

Zum dritten Mal der Versuch einwr Antwort...

Liebe Sassi, ich werde lange Zeit an dich und Pandi denken müssen. :D Ich hab 2 solcher Spucktücher vermacht bekommen.

Ich hab mich bereits 2 mal ausgekotzt über meine Schwägerin, die mit Baby unangekündigt Chaos und Dreistigkeit in unser Leben bringt. Bin gespannt, ob und wie wir unseren Tag überstehen...

7

Oh die sind aber süß #herzlich
Wie lange bleibt die denn?

9

Offiziell bis Freitag.
Onoffiziell ist sie ab Montag mit dem Säugling obdachlos und Madame bekommt nichts geschi..en.
Ich hab die kleine wahnsinnig lieb und nur deswegen halten mein Mann und ich im Moment den Ball flach. Sie hat bereits 2 Kinder in Pflegefamilien/Heim.

Wie soll ich sie denn da gerade nach "Hause" schicken? Sie ist mir egal, ich kenne sie erst ein knappes Jahr. Aber das Würmchen ist halt mein Würmchen...

Ich glaube, ich hab 2 davon. Magst du eins davon haben? Könnte ich dir dann schicken oder im Zufall auch vorbei bringen, wenn du magst.

weitere Kommentare laden
6

Guten Morgen,
Gute Besserung an alle kränkelnden Mamis...

Gestern haben wir bei 16+4 erfahren das wir wieder ein Mädchen bekommen 😊
Ich hatte fest mit einem Jungen gerechnet..weil diese ss so anders ist als diejenige mit Tochter...aber traurig bin ich nicht.
Es sieht alles gut aus. 160 g und durch das wahnsinns US Gerät meiner Ärztin kann man sooo viel erkennen 😍
Jetzt fange ich mit der Namenssuche an...die Angst lässt etwas nach..seit ein paar Tagen spüre ich auch erste Bewegungen 😍😍😍
Allen einen schönen Tag!!

8

Mahlzeit 😂

Soso kaum ist sie komplett im BV wird gebummelt tztz sooo geht das aber nicht 🤣

Bei mir steht heute nichts weiter an. Bin froh, dass sich mein Magen/Darm etwas beruhigt hat. Habe gestern Nachmittag und Abend die meiste Zeit auf dem Klo verbracht 😫 konnte zwischendurch nicht unterscheiden ob sich der kleine bewegt oder mein Darm 🙈

Ich wünsche euch einen gesunden Dienstag 😉

Glg Eiloa mit Pinguin 28+2

10
Thumbnail

Guten Morgen meine Lieben,

Also kaum im BV und schon wird gebummelt🙈😂
Ich freue mich auf ein Bild von deinen Pandas😍

Ich hab gestern mein Häkelprojekt gestartet😍 wenigstens den Kopf hab ich fertig bekommen. Körper folgt heute. So langsam werde ich auch schneller. Am Anfang musste ich ständig wieder anfangen und neu zählen. Das war was😂

Diese Nacht furchtbar geschlafen...
Geweckt von:
3x Mann
2x Hunde
2x Pipi
3x verstopfte Nase🤦🏻‍♀️

Da Storchi immer Frühs und Abends wild Party macht im Bauch, spüre ich zu den beiden Tageszeiten immer mehr🥰 das ist so der Wahnsinn! Es ist nur ab und zu ein kleiner Stupser, aber es ist soooo schön😍

Da leider das Wetter wieder schlechter wird, fällt der Spaziergang heute etwas knapper aus.

Euch allen einen wundervollen Tag❤️🍀

Lg SiriSport mit Storchi im Bauch 13+1❤️

11

Guten Morgen zusammen,

meine Mitbewohnerin ist gut drauf. Sie turnt fleißig im Bauch.

Letzte Nacht war an schlafen kaum zu denken. Egal wie ich gelegen habe meine Hüften haben geschmerzt wie sonst was. Das kannte ich bis letzte Nacht nicht. Hatte das mal jemand von euch? Wenn ja was hat euch geholfen. Ich hoffe, dass es schnell besser wird.

Ansonsten muss ich heute einen Projektbericht, im Homeoffice, vernünftig formatieren. Also ein relativ entspannter Tag.

LG Morgain mit Krümel (30+1) im Bauch

12

Hallo Morgain,
ja ich hatte das in der ss mit Tochter1..und es fängt aktuell schon wieder leicht an. Warum weiß ich auch nicht und wirklich geholfen hat mir auch nix. Höchstens etwas Linderung hat mir regelmäßiges umdrehen und das Seitenschläferkissen gegeben. Tagsüber immer wieder leichte Bewegung.

Notfalls physio??
Gute Besserung & auf bessere Nächte 😎

13

Hallo Zusammen

Wollte mal schauen wie es euch so geht.
Nicht schlafen zukönnen kenne ich zu gut in der Ss.
Hab mit Baby mehr Schlaf , als in der Ss.
Heute haben wir schon U3 die Zeit vergeht.
Wünsche euch allen eine angenehme Kugelzeit, Kraft, und Geduld .

Lg

14

Hallo alle,
Ich habe heute Wochen- und Monatswechsel: 8+0. Das klingt schon so "weit" 😊
Die Anzeichen passen weiterhin und ich gedulde mich bis zum nächsten US am 4.4.

Habt einen tollen Tag,
insel-mummy