Zeigt her eure BĂ€uche đŸ„°

Guten Morgen ihr Lieben,

Und schon sind wieder 2 Wochen um. Wir wachsen langsam endlich auch am Bauch đŸ„°đŸ„° sind bei 5.4 kg nun mehr auf der Waage.
Die beiden werden von Woche zu Woche aktiver, ich spĂŒre sie langsam aber sicher mehrmals tĂ€glich vor allem nachts, da wird wohl ordentlich im Bauch gefeiert đŸ€Ł


Wie schaut’s bei euch aus? Zeigt her eure schönen Murmeln mit nem Update. Was ist neu, wie fĂŒhlt ihr euch und plant ihr evtl. ein Babybauchshooting?




Ich wĂŒnsche euch allen einen tollen Tag ❀

Lg Hope mit 🐣🐣 18. ssw â€ïžđŸ’™

1
Thumbnail

Hey meine Liebe,

Juhuuu BĂ€uchlein wĂ€chst bei dirđŸ˜â€ïžđŸŽ‰đŸŽŠâ€ïž
Und ab jetzt geht es ganz schnell mit dem wachsen bei dirđŸ™ˆâ€ïž

Von mir ein Bild vom Samstag😅
Bei mir steht auf der Waage -1kg. Bauchumfang schon +5cm gewachsenđŸ€ŠđŸ»â€â™€ïž
Ich weiß nicht wo der noch hin wachsen will😅

Der Spruch das sich da doch 2 verstecken, kommt immer hĂ€ufiger🙈
Babybauchshooting bin ich mir noch nicht so sicher. Ich bin ja nicht die SchlanksteđŸ€”

Lg SiriSport mit Storchi im Bauch 13+1❀

3

oh Gott wie schön sind denn diese Hunde!!!
Bauch sieht auch toll aus :-)
Genieß die Kugel!
Lena

4

DankeđŸ„° ja die Beiden sind so goldig. Und seit der SS lassen Sie mich keine Sekunde mehr allein irgendwo hingehenđŸ™ˆâ€ïž

weitere Kommentare laden
2
Thumbnail

Ein sĂŒsses BĂ€uchlein hast du Hope â˜ș

Meins wird schon langsam hinderlich..aber seit gestern wissen wir: es wird wieder ein MĂ€dchen 😍

Lg Sasaju (17 ssw)

6

Du hast ja ne sĂŒĂŸe Murmel 😍😍😍 richtig goldig. GlĂŒckwunsch zur Prinzessin 💕💕💕 gestern durften wir auch 3 Striche und nen Zipfel begutachten 😂 aber wir genießen es noch mit Vorsicht bis zur feindiagnostik. 🙈🙈🙈

9
Thumbnail

Guten Morgen. Hier eins von gerade eben.
Lg Marina mit 🐛20+5💐

18

SĂŒĂŸe Murmel ist bei dir in 2 Wochen aber auch ordentlich gewachsen hihi 😍

42

Ohja. Ich fĂŒhle mich seit 2 Wochen auch echt schwanger 😅
Plötzlich ĂŒber Nacht da. Baby wĂ€chst fleißig. FĂŒhl es nun so regelmĂ€ĂŸig und manchmal sind es echt feste Stupser😍
Aber bei dir ist nun auch ein Baby(s)bauch gewachsen 😍
Wie das in den nĂ€chsten Monaten nur weitergeht 😍😍😍

Alles Liebe💕

10
Thumbnail

Huhu 😊
Mensch, Hope, Du versteckst Deine Zwerge aber wirklich gut. â˜ș Bin gespannt wie es bei Dir in ein paar Wochen aussieht.

Wir sind heute bei 24+2 und ich freue mich ĂŒber meine neuen Schuhe mit Reißverschluss. 😂

NĂ€chsten Dienstag haben wir nach 5 Wochen (!!!!! 😭😭😭) endlich den nĂ€chsten Termin ❀ und Zuckertest. Am meisten gespannt bin ich, ob wir endlich ein Outing bekommen. Unser Schlumpf macht es spannend. đŸ˜‘đŸ€­đŸ€Ș

Schönen Tag Euch allen!

LG Anni

19

Liebe Anni deine Kugel ist der Wahnsinn, Mega schön đŸ„°đŸ„°đŸ„° ich versteck noch die Zwerge und ab der 20ssw geh ich auf wie ne Flunder 😂😂😂😂

11

Hey 😊 oh wie schön jetzt sieht man schon bisschen was 😊👍

Bei mir geht's jetzt Bauchtechnisch auch vorwĂ€rts so langsam aber sicher 😅 auf der Waage sind auch nochmal 2 Kg dazugekommen innerhalb von 10 Tagen 🙈 naja irgendwann muss ja mal was passieren 😅
Ich spĂŒre die Klene auch schon ab und zu . Wie ein kleines vorsichtiges anklopfen und manchmal wie ein flattern und Kribbeln. Schon ein cooles GefĂŒhl 💖

Babybauchshooting hatten wir so in der 32. Bis 34. Woche angedacht.. mal gucken.

Liebe GrĂŒĂŸe, Freebirdie 17+6 SSW

20

Oh jaaaa, endlich sieht man auch das ich ss bin. Du hast ne ganz niedliche kleine Kugel sie kommt, toll 😍😍😍😍😍

Ohhhhh und plant ihr auch ein Outdoor shooting? Ich bin noch am kleider gucken uns bestell mir dann 4-5 kleider hihi

34

Danke 😊💖
Jaaa bei Amazon gibt es voll coole schöne Kleider fĂŒr Shootings. Wollen draussen auch ja 😊 ich habe schon einen Ideenordner auf Pinzerest angelegt 😅 gibt schon nette Ideen 😊

weiteren Kommentar laden
12
Thumbnail

Ups Bild vergessen 😅

13
Thumbnail

Von letzter Woche.
Bin froh, dass wir so zeitig beim Shooting waren, sonst wĂ€re das gar nix geworden😔
Schöne Kugeln habt ihr alle 😊

21

Du weißt was jetzt von mir kommt, bin ganz ganz neidisch auf deine Runde schöne Kugel ❀ ich find deine Murmel einfach nur toll hoffe du behĂ€ltst sie noch ne Zeit lang 🙈😘

25

Leider nicht...
Wahrscheinlich geht's morgen doch los, spĂ€testens ĂŒbermorgen 😬

weitere Kommentare laden
14
Thumbnail

Ich schließe mich heute auch mal an.
Ich bin heute bei 14+2 das Bild ist von letzter Woche als ich mit meiner Mama und meinen 4 Hunden im Urlaub war.
Es ist meine 2 Schwangerschaft.
Letztes Jahr verlor ich meinen Sohn in der 29 Ssw.

22

Tut mir leid fĂŒr deinen Verlust, dein Engel passt jetzt ganz besonders auf deinen bauchbewohner auf 😊🙏 du hast ne sehr schöne Kugel und das schon in der 15. ssw 😍

15
Thumbnail

Hey,

sĂŒĂŸer Bauchi. Ich spĂŒre den kleinen Fuchs 🩊 langsam auch und freue mich wenn die Kugel wĂ€chst. Zugenommen habe ich noch gar nix. Hab aber anfangs auch viel gebrochen und habe Übergewicht

23

Kleiner sĂŒĂŸer Bauch der da bei dir zum Vorschein kommt. Fuchsi macht es sich wohl bequem đŸ„°đŸ„°đŸ„°