Hcg etwas höher als Normwert

Hi Mädels, ich bin heute PU+19 und habe einen hcg von 1500. Da ich bereits zwei FG hatte, ist für mich alles was nicht die Norm ist, eine potentielle Gefahr. 😓😢
Naja aber da ich nur leicht drüber liege, sollte das ja nicht all zu schlimm sein oder? Was meint ihr und wie sind eure Erfahrungen?
Sorry für das Hyperventilieren 😅

1

Hey das ist doch ein suuuuper wert!!!!! Ich hatte an pu18 schon 1600 und meine Ärztin meinte das sei super! Herzlichen Glückwunsch ❣️

4

Ach meine Nerven ☺️
Danke ❤️🙏 ich werd mich jetzt einfach nur freuen

2

Hallo!

Daran ist GARNICHTS schlimm! Also herzlichen Glückwunsch!!!
Ich hatte an pu+19 einen hcg 2112 und war dann im Internet auf der Suche nach hcg Tabellen bei Zwillingsschwangerschaften. Gefunden hab ich Horrorstorys über Behinderungen usw. Also mein Tip an dich: DON'T GOOGLE WITH KUGEL!!!

Mein Mäuschen ist kerngesund. Es gab noch eine zweite fh, die aber leer blieb. Vl ist das auch eine Möglichkeit bei dir? Ansonsten genieße einfach, dass du einen tollen Wert und ein Überfliegerbaby hast 💞

Alles Liebe
Anja mit Mädl 32ssw

3

Danke ❤️🙏 ich werd jetzt wirklich aufhören mit Google. Hat mein Arzt mir auch geraten.☺️

5

Huhu,
herzlichen Glückwunsch! #klee Wir hatten 17 Tage nach der PU knapp 800. :-) Der Wert hört sich doch prima!
LG

7

Danke, ich hoffe es sehr.

6

Ich kann dich total verstehen. Aber mach dir keine Sorgen oder versuche es zumindest. In meiner Kiwu haben Sie gesagt, dass die Normspanne noch viel größer ist, als in vielen Tabellen im Internet. Mein Wert lag an PU+19 sogar bei 4077 🙈 Den Rat mit dem Nicht-Googeln kann ich nur weitergeben. Es liegt nicht in unserer Hand und ich versuche positiv bleiben. Am Mittwoch hat das Herzchen geblubbert und jetzt geht es Schritt für Schritt weiter! Dir alles Gute!!!🍀🍀🍀 Und freu dich, denn du bist SCHWANGER 🤰🏼🥰

8

Wow was für ein Wert 🤪
Herzlichen Glückwunsch auch dir

9

Hey, dein Wert ist super! Meiner lag bei PU +19 bei 1789 und alles sieht prima aus!
Ich verstehe deine Sorgen. Ich kann mich auch noch nicht entspannen , hatte auch schon 3 fg...

10

Danke 🙏 ich bin so froh das es nicht nur mir so geht. Man fühlt sich ja wirklich schon verrückt wenn man diese Gedanken hier im Forum aufschreibt aber jede eurer antworten hilft einfach nur.

11

Oh toll😍du auch hier jetzt 🥳🥳🥳herzlichen Glückwunsch 🎊 und dein wert ist super!

12

Daaanke ❤️ jaaaa ☺️☺️