1. Trimester erfolgreich überstanden

Thumbnail

Hallo ihr Lieben,
Ich bin so froh 🥰 war heute beim FA, Ultraschall inkl. Nackenfaltenmessung. Alles bestens, die NF ist unauffällig und am Baby ist alles dran 😄 Es war auch recht munter, total süß. Zur Sicherheit lassen wir noch den Praena Test machen (wegen meines Alters und der Vorgeschichte), aber die Ärztin meinte, da müssen wir uns keine Sorgen machen. Ergebnis kommt voraussichtlich Ende dieser oder Anfang nächster Woche.
Bin total happy, dass nun die kritische Zeit vorbei ist und freue mich auf alles was kommt 🥰

1

Das klingt doch super 👍 Eine wunderschöne Kugelzeit weiterhin 🍀🥰

Lg Anni

2

Vielen Dank 🍀

3

Was für ein tolles Bild.
Weiterhin alles Gute. 😊

5

Daaaaanke 🥰

4

Da fällt einen die Last ein wenig von den Schultern wah? 😊
Glückwunsch zum 2 Trimester 😁👌

6

Vielen Dank! Jaaa, es ist sehr beruhigend und ich bin einfach nur happy 🥰

7

Willkommen im 2.Trimester❤️

Tolles Bild hast du mitbekommen❤️

Es ist soooo beruhigend, wenn man weiß das alles soweit passt💖 da kugelt man deutlich entspannter❤️

8

Ja, du sagst es 😊
Ich hab auch noch ein Bild vom Gesicht von vorne, da sieht es aber aus wie ein Alien 🤣