Soviel zum Thema Aprilscherz

Hallo ihr Lieben!

Kurzes Update unsererseits... Ich hab mit meiner Maus über ET (27.3.) gekugelt und hab immer gedacht "es wird ein Aprilscherz"... Tatsächlich kam dieser 1. April und es hat sich nichts getan... Wir also Vollgas gegeben, denn wehen hatte ich ja, sie mussten nur regelmäßig und konstant werden... Akupunktur, scharfes essen, spazieren, Treppe steigen, liebe machen, etc... Nichts gebracht...

Nun... April April... Um 0:57 Uhr liegen wir im Bett... Da macht es Plopp und ich bin nass...
Blasensprung!

Am 2.4. kam unsere Tochter Ronja zur Welt! Sie ist 50cm lang, 3000g schwer und einfach der schönste Mensch den ich je gesehen habe! :)

Ich drücke euch allen die Daumen für einen guten Verlauf der Schwangerschaft. Es war eine für uns ganz wunderbare Zeit und ist wirklich gekrönt durch unser kleines Wunder. Das sollte keiner Familie verwehrt werden.

Ich bin dann mal kuscheln... Irgendwann fress ich sie auf weil sie so süß ist ;-)

1

Herzlichen Glückwunsch❤️❤️❤️
Na da hat es ja was gebracht das ihr am 01.04 alles daran gesetzt habt😅

Ich wünsche euch eine wundervolle Kennlern- und Kuschelzeit💖💖💖
Und aufessen verboten🙊

2

Herzlichen Glückwunsch! 🤩
Was für eine tolle Geschichte...da wollte die Kleine wohl kein Aprilscherz sein. 🤣

3

Herzlichen Glückwunsch aber bitte nur anknabbern und nicht auffressen 😂

4

Ohhhh herzlichen Glückwunsch 💖
Habt eine tolle Kennenlern und Kuschelzeit 💖
Da haben wir ja sehr ähnliche Namen ausgesucht, unsere wird eine Rania 🥰

5

Herzlichen Glückwunsch zur kleinen Maus #herzlich
Viel Spaß beim kuscheln und eine schöne Zeit #winke