🤰🏽 Kugelrunde am Samstag 🤰🏽

Bonjour ihr Lieben,

Wochenende, Samstag ☀️☀️☀️
Wie geht es euch und euren Mäusen? Was gibts neues? Was steht am Wochenende an?

Erstmal: ich hab die Haare schön. 🥰
Hab mir gestern die Haare mal wieder flechten lassen, weil Farbe ja nicht sooo toll ist momentan. Jetzt habe ich ein paar Wochen keine Frisurprobleme dank Cornrows und Braids. 🥰
Dafür war schlafen wieder doof: Sodbrennen 😓 4 Uhr wach.
Heute holen wir nun wirklich die Babymöbel von meinem Bruder 🥰
Danach kann ich den Schrank einräumen und Sortieren, was wir schon alles haben 🤭

So ihr Süßen- Habt einen wundervollen Tag ☀️🍀💖

Liebste Grüße
Sassi mit 🐼 27+3

1

Guten Morgen!

Da sagst Du was, ich sollte mir auch noch bald einen Friseurtermin organisieren 🤗

Die Nacht war endlich besser, das AB scheint endlich ein wenig zu greifen. Dafür war der Tag gestern noch ziemlich fies und anstrengend.

Vorbei war sie trotzdem vergleichsweise früh, die Große hatte gegen 6 einen Albtraum, dann hat sie noch eine halbe Stunde mit uns gekuschelt und ist jetzt schon im Papa-entertainment-Programm 😅

Heute werden wir noch ein wenig räumen, morgen ist hier im Ort Frühjahrsmarkt, da werde ich wieder unsere Tomaten besorgen und sonst noch schauen, was es so für den Garten gibt...

Habt einen tollen Tag, ihr Lieben

LG Doline

3

Super, dass das AB langsam hilft 👍🏼
Ich drücke die Daumen, dass der Rest such noch weg geht.
Frühjahrsmarkt hört sich gut an. Raus gehen ist eh immer gut 👍🏼

13

Dank Dir!

Aber weil bei uns ja IMMER irgendjemand krank sein muss, hat jetzt unsere Große knapp 40 Fieber 😔😢😖

Normalerweise gebe ich nicht so schnell Fiebersaft, aber bei knapp 40 und einem total angeschlagenen Kind bin dann auch ich dabei. Hoffe, sie erholt sich gut. 🍀😔

weitere Kommentare laden
2

Guten Morgen, Cornrows und Braids sind ja cool und wie du schreibst, keine Arbeit damit 👍😅

Sodbrennen ist bei mir auch zurück, richtig schlimm und dann noch die Rückenschmerzen 😭 Bestimmt kommt unser Sodbrennen von der Liegepositionen der Kleinen. Meiner drückt zudem mit dem Kopf auf die Gebärmutter, sodass ich durchgehend Mensschmerzen habe. Jammer🙈🙈

Viel Spaß beim Babymöbel abholen. Ich geh heute nur als "Zuschauer" auf die Baustelle und werds ansonsten mal bissel ruhiger angehen lassen mit den Schmerzen...

4

Jaa, hab heute Latzhose, Kugel und Zöpfchen - Das sieht richtig lustig aus 😄

Sodbrennen wird ja ab Ende der 20er Wochen "normal", haben ja viele...
Mir drückt die kleine auch mal gern von innen gegen den MuMu 🙄
Will wohl schon raus 😅😄 niemals!!! 😅

Bin echt schon gespannt, wie das Zimmer am Ende aussehen wird 🥰

5

Guten Morgen❤️

Hey ich war auch 4 Uhr Wach🙄 hab mir dann die Hunde geschnappt und noch etwas gekuschelt. Zum Glück wieder eingeschlafen😅

Wir hatten eigentlich auch Babymöbel von meiner Cousine geplant🙈 aber die sind jetzt leider defekt😅 da hatte jemand einen kleinen Tobsuchtanfall und nun würden sie ein weiteres Kind nicht überstehen🙊
Also kann ich dann ein komplettes Zimmer shoppen gehen🥰

Vieeel Spaß beim Schränke einräumen😍

Ansonsten ist gestern leider mein Abendbrot im Eimer gelandet😭 Storchi ist gemein! Besonders blöd war: direkt nach der Eimeraktion hatte ich wieder Hunger😂😂😂
Also eine Runde Zwieback gegessen.

Heute ist Geburtstagsfeier in meiner Familie angesagt. Ich hoffe da bleibt das Abendbrot dann drin🙊
Meine Hündin lüftet hoffentlich morgen ihr kleines Geheimnes🥰 ich habe schon eine Ahnung und morgen lasse ich es mir bestätigen❤️

Habt einen wundervollen Tag🥰 ich geh mal meinen Mann nerven😂
Schwangere dürfen das, hab ich mal gelesen😂😂😂

Lg SiriSport mit Storchi im Bauch 14+4❤️

6

Ohh super! Cornrows hatte ich früher auch immer mal wieder drin. Tolle Idee!
Magst du nicht auch mal ein Foto zeigen? #schein
Und Baby Möbel holen klingt auch nach einem tollen Programm heute. Dann wirds ja langsam richtig wohnlich #herzlich

Das Sodbrennen nervt total, hat mich auch die halbe Nacht wieder wach gehalten vor allem wirds mir je nach Liegeposition auch soo schlecht davon..

Ansonsten, heute ist Eis essen und shoppen dran #huepf
Und wir bekommen eine neue Matratze geliefert. Auf die freu ich mich schon total. Die alten sind einfach durch und das obwohl die grade erst knappe drei Jahre sind aber man fällt wie in ein Loch und ich komm kaum alleine aus dem Bett raus #augen

7

Guten Morgen!
Ich durfte doch tatsächlich heute mal bis 8 schlafen (Pinkelpause ausgenommen) 🎉
Hab mich beim Blick auf den Wecker wie ein Schnitzel gefreut. Sonst bin ich immer spätestens um 6 wach.

Viel Spaß Sassi beim einrichten und Kiko beim shoppen! Und Siri muss glaub ich noch ein ernstes Wörtchen mit Storchi reden 😄

Ich werde bei dem trüben Regenwetter wohl putzen 😞

8

Guten morgen alle zusammen!

Heute ist das Wetter nicht ganz so ekelig wie gestern. Dann macht das beim Spiel zugucken mehr Spaß als im Regen unterm Schirm.
Mein Sohnemann ist der Goalgetter der Mannachaft, er hat bisher 8 von 15 Toren der Rückrunde geschossen. Da kann Mama dann ja nicht fehlen.

Der Stiefpapa ist sein Trainer seit dem Sommer. Einer von uns ist also sowieso immer dabei. Aber auf unserem Platz holt er mir immer einen Stuhl, das ist schon praktisch :D

Unser Auto hat gestern zum zweiten Mal keinen TÜV bekommen. Mich macht das so sauer! Mängelliste abgearbeitet, kommen neue Mängel dazu.
Ja ich weiß, der dicke ist 11 Jahre alt. Aber wir fahren ihn seit einem Jahr, mein Vater fuhr ihn vorher 8,5 Jahre. Seit eir ihn fahren, macht er nur ärger! Erst hat die Elektronik gesponnen, Blinker und Lichter nur nach Lust funktioniert, das Radio mal gespielt, mal nicht. Nachdem die Ursache gefunden wurde, kam der heiße Sommer, die Sitzverkleidung löste sich...gefühlt begann er auseinander zu fallen.
Dann waren wir im August im Ausland bei meiner Familie. Dort stellte er sich in das Notlaufprogramm um. Die Heimfahrt mit 80 km dauerte dann eeeewig, aber vorort waren Feiertage und niemand konnte uns da helfen.

Nachdem dann hier die Ursachen stück für Stück erkannt und erledigt wurden...kostete der Mist richtig richtig viel Geld, dirwkt vor unserer zweiten Icsi, was uns wirklich in Schwierigkeiten brachte. Jetzt gehe ich zu Ostern in Mutterschutz, weiß noch nicht, wie das dann finanziell läuft...und darf wieder locker nen tausender in die Karre stecken.

AUDI, fängt mit Aaaaaa an und hört mit iiiii auf. Ich war gestern so sauer, ich hätte heulen können. Nie wieder mache ich irgendeine Form von Geschäften mit Freunden und Familie! Besser ist das!

Genug Luft gemacht, ich hoffe ja, demnächst mal einen Beitrag ohne Sorgen und Gemotze einstellen zu können...

Ich geh dann mal duschen. Schönes Wochenende an alle! Lasst euch nicht ärgern!

11

11 Jahre ist für ein Auto eigentlich auch noch nicht das Alter in dem es solche massiven Probleme geben sollte. Das ist ja wirklich richtig richtig sch***!
Meins ist 15 Jahre alt, davon einige Jahre als Fahrschulauto genutzt, du kannst dir vielleicht vorstellen wieviele Kilometer das gelaufen ist aber es läuft und läuft. Vor dem letzten Tüff musste ich auch ne Mangelliste abarbeiten aber war trotzdem mit 600€ dabei und das ist in Ordnung #hicks
Das du da verärgert bist kann ich total nachvollziehen und ich hoffe sehr für euch das es doch etwas weniger Kosten noch werden als du im Moment befürchtest!

12

Danke!

Die Querlenker müssen ausgetauscht werden. Die alleine Kosten schon an die 400 € ohne Arbeitslohn.

4 neue Reifen und dann ist im Fehlerspeicher der Fehler aus dem sommer nach wie vor drin, der bereits gefühlt 10 mal gelöscht wurde.

Ölwechsel und Keilriemen verlangt der Tüv-mitarbeiter neu, bevor er die Abgasuntersuchung duechführt. Die kleineren Baustellen wie die Lichter einstellen und co zähl ich jetzt mal einfach nicht auf.

Ich seh mich schon mit Taxi ins KH fahren und mit dem Bus zurück. Der Tüv war im Februar fällig, wenn er bis zum 6.5. Nicht geschafft ist - und das wird finanziell schwierig, muss das Auto stehen bleiben.

Wir waren auch schon beim Händler, wollten ihn ersetzen. Aber das was sie und für ihn bieten, ist ein richtiger Witz!

weiteren Kommentar laden
9

Guten Morgen!
Oh ich beneide dich, ich will mir seit Wochen die Haare machen lassen - und dann am liebsten vor der Geburt auch! Hab schwer zu bändigende Afrohaare (daher auch mein Nickname) und um die will ich mich manchmal einfach nicht kümmern. Mal sehen ob ich es bald auf die Reihe kriege und ob später ich den richtigen Moment vor der Geburt erwische 😄
Ich hab mich vom Forum ein bisschen fern gehalten, weil mir ein paar Posts (so unendlich leid es mir tut) Angst gemacht haben 🙈 aber langsam geht's wieder...
Am Montag haben wir großes Screening aber da wir auch beim ETS waren, mache ich mir da wenig Sorgen... außer die normalen vor jedem US ;-)
Ich hoffe ihr habt alle ein tolles und entspanntes Wochenende! ❤
Naturalcurly mit (Babyboy)Würmchen 20+1

10

Oh und heute zum ersten mal auf Babybasar 😄