Team 💜💙, Entwarnung Trichterbildung

Huhu ihr Lieben, die 20. ssw darf nun gern ab morgen kommen. Us heute verlief super. Die beiden sind ganz groß unterwegs. Es bleibt beim Outing Bub und Mädel 💜💙.

Trichterbildung ist zurückgegangen und haltet euch fest— Ende aus Applaus keine liege ss mehr- ich darf jetzt die ss auch endlich genießen und darf gern mal 1-2-3 km spazieren gehen🥳 Muttermund zu und gbmh liegt bei ordentlichen 4 cm!!!


Gebärmutter ist schon bei 3 Finger über Bauchnabel 😱😱😱 also die beiden machen sich ordentlich breit bei mir. Ich hab nun auch die Antwort auf das ziehen in der Scheide- das ist unser bub heut im us gemerkt-wenn er tritt sticht es😂 also auch hier Beruhigung pur.


Wir sind total happy und aus dem Häuschen. Über das Outing und den nun beginnende Shopping Wahn freuen wir uns sehr 🎉😬😬😬

Lg Hope mit Riesen 💙💜

1

Juhuuuu Hope! Das ist die Nachricht des Tages. Ich freue mich so sehr für dich. Genieß die neugewonnene Freiheit. Jetzt bist du dran mit SS genießen 😍😍😍

7

Jaaaaa wir haben uns so Mega gefreut. Auch weil mein Mann bald für 3 Wochen weg ist und ihn es sehr beruhigt das ich etwas mehr machen kann und auch mal an die frische Luft kann. Ja, ich freu mich sie endlich genießen zu dürfen. War direkt spazieren und ein mc flurry essen 😍😍😍 wann hast du wieder us liebes ?

16

Du warst so tapfer, das hast du dir wirklich verdient... pünktlich zum Frühling 😊 ich hab am Mi schon wieder...War ja vor 2 Wochen erst bei der feindiagnostik. Da war alles gut, daher bin ich relativ enspannt😊 Hatte doch such immer dieses fiese stechen im Muttermund und glaub inzwischen auch, dass es Tritte waren..

2

Waaaahnsinn! Das sind ja mega Neuigkeiten, ich freu mich sehr für dich! Dieses dumme Liegen macht einen ja auch völlig Banane im Kopf.
Da drück ich die Daumen das du die nächsten Wochen jetzt endlich auch mal ein bisschen genießen kannst

8

Ja damit haben wir wirklich null gerechnet 🥳🥳🥳 umso schöner war die Nachricht. Ja kirre beschreibt es gar nicht mehr aber du weißt ja selbst wie es ist. Du darfst ja jetzt auch wieder etwas aktiver am Leben teilnehmen ne ? Tolle Sache, so freu ich mich für uns beide! Und deine bauchbilder sehen echt toll aus 🥰🥰🥰🥰

9

Daaankeschön #verliebt
Ich mag unsere Bilder auch wirklich wirklich gerne #herzlich

Und ja, seit Freitag bin ich frei!! Und mich hält ehrlich nichts mehr zuhause. Im Laufe des Tages tut mir dann zwar alles weh aber für die Psyche ist es grade so eine Erleichterung sich endlich nicht mehr so gefangen zu fühlen. Du kennst das ;-)

weiteren Kommentar laden
3

huhu liebes...das sind ja mal super neuigkeiten😊👍🏼,endlich spazieren und bewegen und das schöne wetter genießen😎.wie groß sind denn deine mäuse?lg😘

10

Danke mausi, hab die tollen Neuigkeiten von dir auch gelesen 😍😍😍😍 ein bub wuhuuui wie toll spatz freu mich so so so sehr für euch 😘😘😘😘 wir haben nicht genau gemessen- aber muss nachher nochmal im
Mupass gucken was da steht lt gyn sind sie ziemlich groß🙈 passt gar nicht wenn man mich Zwerg sieht Hahahaha ich war so aufgeregt weil wir 20 Minuten hin u her machen mussten um das Geschlecht zu sehen. Sie haben sich da echt immer so 😂😂😂 süß war wie sie da Kopf an Kopf lagen und die gyn direkt, die beiden suchen sich und wollen Nähe da hab ich geheult wie sonst was ♥️

Wann bist du wieder dran süße ? Ich darf am 30.4 zur Vertretung meine gyn wollte nicht bis yum 6.5 warten ( Urlaub u Praxis zu)..😓 aber gut wenn was sein sollte hab ich meine Überweisung Ja und kann in die Klinik

4

Aaaaaaah sind das tolle Neuigkeiten!!!! 😍 mega!!!! Jetzt geht das genießen los 😍 ich freu mich für dich! Wie perfekt, ein Mädel und ein Bub 🥰🥰🥰 alles gute weiterhin 😘❣️

11

Danke liebes ❤️❤️❤️❤️❤️ wie läuft es bei dir ? Wann hast du wieder us? Wie weit bist du 10. Ssw ? 🥰

5

Das ist ja echt super, dass du dich nun wieder bewegen darfst und ein Junge und ein Mädchen ist echt perfekt 🥰

12

Ja, tolles Gefühl endlich ohne Angst mal Schritte zu gehen. 🥳🥳🥳🥰 Glückwunsch zum bub 💙 Team blau hat Ja Mega Zuwachs bekommen hihihi 😘

6

🎉 wuhuu...

Na endlich! Passend zum schöneren Wetter. Jetzt darf es aber gerne auch so bleiben 😉
Bin schon gespannt auf dein nächstes Bauchbild 😊

13

Hihi jaaaaaaa tolles Gefühl, was man so alles zu schätzen lernt🙈🙈🙈 ohhhh Ja da kannst gespannt sein ich hab die 95 cm geknackt 😍🥳😬😱 einfach mal Zack aufgestanden und ne Murmel vor mir gehabt Hahahaha nächste Woche gibt es ne bauchrunde und ich freu mich auch auf deine Kugel ♥️

15

Hab ich doch gesagt. War bei einer Freundin genauso. Ich habe eher noch das Mini-Kügelchen 😂 bin erst 8+0 😶

weiteren Kommentar laden
14

Das sind ja tolle Nachrichten - man spürt beim Lesen, wie glücklich ihr seid. Da kann man sich nur mit freuen!! 😊

19

Vielen lieben Dank 😘 Ja, einfach nur toll und vor allem hätten wir nie damit gerechnet. 🎊

17

Hey.
Ich freu mich so für dich 👍🍀
Und ein tolles Outing 😅 Ich kann dir sagen, Mädchen und Junge sind ein Traum 💕
Wünsche dir viel Spaß beim shoppen und spazieren. Genieße die SS jetzt in vollen Zügen. In ein paar Wochen kommen dann bestimmt ein paar Wehwehchen dazu. Jetzt ist die schönste Zeit der SS, so war es zumindest bei mir.

Alles Gute 🍀

Liesel mit Iven und Ylvie 💕👶👶

18

Huhu liebes, was seh ich denn da ❤️❤️❤️❤️ was für zwei hübsche Mäuse die du da hast💕💕💕 wie gehts dir und wie läuft der Alltag mit den Mäusen?

Ja wir haben uns sehr über das Pärchen Outing gefreut 🎉🎊😍 selbst wenn dann Schluss sein sollte haben wir dann beides- ich weiß ja nicht ob noch eine ss bei mir geht durch meinen Gesundheitszustand ( ist ja nun die 5. ss😓) deswegen war es für uns sehr sehr erleichtert.

Ich freu mich schon auf den Spaziergang heute am See. 🥰

Ps was für tolle Namen 💜💙

22

Leider gibt es noch keinen Alltag zu Hause. Im Moment heißt es noch in die Klinik pendeln. Ich bin erstmal nach Hause und muss mich noch bisschen erholen. Ist alles doch nicht so spurlos an mir vorbei gegangen 🙈
Wenn es für die Zwerge dann Richtung Entlassung geht, dann ziehe ich die letzten Tage mit ins KH.
Aber erstmal ist auch noch ganz schön viel Bürokratie zu erledigen... Gestern war ich deshalb 4 Stunden unterwegs und hab dann gemerkt, dass sich mein niedriger Hb meldet... Ist eben alles noch nicht wieder normal, aber dafür geben mir die Zwerge dann Kraft, wenn ich die kuscheln kann 😍

Ja dann habt ihr Junge und Mädel und man könnte die Familienplanung entspannt abhaken😂 das nimmt sicher den Druck etwas raus...

weitere Kommentare laden
23

Jetzt kann ich endlich antworten!

Ich freue mich soooo unglaublich für dich #verliebt
Und das du endlich deine SS genießen darfst, ist sooo wundervoll #herzlich
Aber nicht gleich einen Marathon spazieren gehen #schein

Das ist ja herrlich das du in beiden Teams sein darfst #herzlich#herzlich


Unglaublich wie sehr dein Bauch auf einmal Gas gibt... na klar geht es bei Zwillis schneller, aber ist schon heftig#schwitz#verliebt
bei mir ist es jetzt ca. 3 Fingerbreit über Schambeinfuge. Das ist Vllt ein Vergleich #rofl

LG SiriSport mit Storchi im Bauch 15+1#herzlich

26

Danke liebste siri ❤️❤️❤️ oh ja wir freuen uns einfach es ist ein tolles Gefühl endlich läuft mal alles.

Wie süß 3 Finger überm scharmbein 🙈🙈🙈🙈 das waren noch Zeiten. Ich find es immer sehr schmerzhaft was die Gebärmutter wächst letzte Woche floss die ein oder andere Träne schon vor schmerzen. Aber so lang die Mäuse es „wohnlich „ haben beschwer ich mich nicht ❤️❤️😂😂😂

28

Vllt wird es durch die gewonnene Freiheit besser mit den Wachstumsschmerzen. Gerade Spazierengehen ist super entspannend❤️

Hahaha ja eben😂 ein Vergleich vom Feinsten😂
Bei dir gibt es ja nun nach oben keinen Platz mehr🙈 ab jetzt geht es nur noch nach vorne. Ich hab gelesen das Öle mehr in die Haut eindringen. Also immer schön im Öl baden🙊
Ich Creme zwar auch schon, aber noch ist es provisorisch😅

weitere Kommentare laden