🤰🏻 Kugelrund am Dienstag 🤰🏼

Guten Morgen meine Kügelchen,

Wie geht es euch und euren Kugelbäuchen?
Wo steht ihr? Was steht an heute?

Unser Kinderzimmer wird langsam schön, wir haben echt schon vieeele Klamotten (Dank Oma, die echt alles kauft). Die kleine meldet sich momentan immer pünktlich beim essen 🤭 sonst ist sie eher ruhiger.
Donnerstag darf ich sie wieder sehen 🥰
Beim Schwimmen war ich gestern nicht mehr. Hab das Zimmer gemacht und später den Balkon bepflanzt und dann war ich im Eimer und es war eh schon spät 😅
Es gibt noch einen Kurs am Freitag. Mal sehen, ob ich das eher schaffe. 🤭

Das schöne Wetter soll ja nun (in Berlin) erstmal vorbei sein und die nächsten Tage klettert das Thermometer in Richtung kalt.😓 hat noch jemand Sonne im Angebot?

Liebe Grüße
Sassi mit 🐼💖 27+6

1

Zum Thema ruhiger... war wohl gestern nur zu beschäftigt. Jetzt tummelt sie sich direkt wieder durch den Bauch, um mor zu widersprechen 😅

3

Na Gott sei dank 😍 hat wohl nur mal nen Tag gechillt 😅

5

😄😄😄

2

Guten Morgen liebe Mädels, die Nacht war mal wieder um kurz vor 3 zu Ende 🙄 mir gehen tausend Sachen durch den Kopf und hab dann auch noch dumme Träume 🤨
Jetzt gleich arbeiten das lenkt ab. Meine Brüste tun gar nicht mehr weh, hoffe das kommt wieder - kopfkino lässt grüßen 🤔
Ich wünsche euch einen Tollen entspannten Tag 😎💕

7

Die Brustschmerzen kommen und gehen, keine Sorge 😊

4

Guten Morgen,

ich liege seit gestern Abend im Krankenhaus, nachdem wir einen 8 stündigen Ärzte und Untersuchungsmarathon hinter uns hatten. Meine FÄ schickte mich mit Verdacht auf Gestose ins Krankenhaus wo ich entbinden wollte. Die sagten dann bach der Anamnese, das ich dort nicht entbinden könne und überwiesen mich ins nächste KH. Dort angekommen begann der Untersuchungsmarathon von vorne, bis dann feststand, dass ich da bleiben muss. Hoffe dass ich heute in Ruhe mit dem Arzt sprechen kann, wenn alle Werte vorliegen. Denn so richtig konnte mir gestern keiner sagen was los ist.

Wünsche allen einen schönen Dienstag!
LG Morgain mit Krümel (32+1)im Bauch

6

Gute Besserung! Hoffe du erfährst schnell was los ist und darfst bald wieder heim

8

Ich drücke fest die Daumen, dass sich die Gestose nicht bestätigt.
Melde dich, wenn du mehr weißt 🍀😊

weitere Kommentare laden
9

Guten Morgen!

Ja, bei uns ist heute noch Sonne und morgen wohl auch noch 🌞 aber kalt! Mit nachtfrost! Aber da ja erst April ist, wollen wir uns mal nicht beschweren 😉 ab Mai darf es dann gerne richtig schön werden ☺

Ich glaube wir haben inzwischen auch schon reichlich Klamotten für den kleinen 🙈 aber die sind ja auch alle sooooo niedlich! 🙊 ich muss mich echt mal zusammenreißen 😁

Oh, dann ist ja nicht mehr lange bis du pandi bewundern kannst! Ich hoffe für dich sie ist zeigefreudiger als unser kleiner 😁 will beim nächsten Termin im Mai einen us auf eigene Kosten machen in der Hoffnung doch noch mal einen Blick in sein Gesicht werfen zu können 😇

Bei mir ist sonst alles gut, ich hab nur irgendwie dauerhunger 🤤 vor allem auf Eis 😎

Ich wünsche allen einen schönen Tag!!!

Glg Eiloa mit Pinguin 30+2

14

Eis könnte ich auch ständig essen 😅
Aber darf ja nicht 😥

16

Gibt es nicht auch eine zuckerfreie Variante die sich "Nice" nennt?

weitere Kommentare laden
12

Guten Morgen!
Wir hatten gestern großen Organultraschall und ich bin absolut verliebt 😍 Der Kleine hat sich wie auf Kommando immer so hingedreht, wie es gerade für die Untersuchung nötig war. Die Ärztin hat auch schon gescherzt, dass sie uns wünscht, dass unser Kind so wohlerzogen und kooperativ bleibt! Alles sieht gesund aus und wir sind absolut happy! ❤ Dass er ein Junge ist, hat er zuletzt auch nochmal bestätigt.
Jetzt bin ich für die nächsten zwei Wochen erstmal wieder beruhigt 😄
Alles Gute an die Kugeln
Naturalcurly+Würmchen 20+4

13

Guten Morgen Mädels,

nachdem mein Kleiner die letzten zwei Tage eher ruhig war, turnt er seit heute früh wieder fleißig durch meinen Bauch. Wahrscheinlich macht er sich warm für den US (23 +2) in zwei Stunden. 😊
Gestern haben wir Bettchen, Schrank und Wickeltisch aufgebaut - das macht einfach so viel Freude.

Macht euch einen schönen Tag.

15

Ich dachte, wir sind schon früh dran 😅😅😅
Aber ich finde auch, alles vorzubereiten ist einfach toll...
Viel Spaß beim US 💖🍀

20

🤣 Mit Deko und Co versuche ich mich nun noch zurück zu halten

17

NRW hat Sonne :D

Guten Morgen!

Ich war gestern bei der VU. Die Senkwehen hinterlassen bereits sichtbare Spuren, der Bauch sinkt tiefer.
119 cm Umfang. CK 4,45 cm.

Aber ich hatte heute Nacht, die ganze Nacht mensartige Schmerzen, die mich sogar weckten. Weiß damit noch nicht recht umzugehen...

30

Ich muss unbedingt auch mal den Umfang messen. Hab ich bisher immer verschwitzt 😅
Da ich anfangs eh moppelig war, ist er wahrscheinlich eh rieeesig im Vergleich zu den meisten hier 😄

33

Hab jetzt mal gemessen. Knappe 113 cm sind es jetzt schon. Werde jetzt mal regelmäßig messen 😅

weiteren Kommentar laden
27

Guten Morgen meine Lieben,

seit gestern spinnt die App wieder... weder kann ich längere Nachrichten lesen, noch funktioniert der Antwortbutton #klatsch
also jetzt über Laptop.

Wenn ich am Wochenende wieder zuhause bin, wird bei mir auch alles bepflanzt :-D
und ich hoffe sehr das sich der Wetterbericht irrt und es sonnig bleibt #sonne

Meine Nacht war wieder um 3 Uhr vorbei. Schlafen wird überbewertet...
Ansonsten geht es mir recht gut. Bauch ist immer mehr im Weg #schein
Es ist faszinierend wie Storchi ab und an von innen anklopft #verliebt
Mein Mann macht sich Sorgen das ich mich übernehme. Alle zwei Stunden kommt eine Nachricht das ich mich ausruhen soll. Ich weiß gar nicht wo seine Angst auf einmal her kommt. Ich hoffe er beruhigt sich, wenn ich wieder zuhause bin...

Habt alle einen wundervolle Tag#herzlich

Lg SiriSport mit Storchi im Bauch 15+1#herzlich

29

Jaaa Püppi auch du musst dich schonen 😄
Hab gestern auch wieder Ärger bekommen, dass ich den Balkon nicht hätte bepflanzen und fegen dürfen. Wobei das ja nun echt nicht so schlimm ist 🤭

Wie groß ist deine Kugel jetzt? Meine wird täglich mehr. Wo soll das nur enden? 😅

31

Find ich jetzt auch nicht so schlimm🙊
Hauptsache wir haben Handschuhe an bei der Gartenarbeit😊
Und beim bepflanzen können wir uns ja auch dabei hinpflanzen😂😂😂

Also wenn ich niedriger sitze, dann muss ich tatsächlich an meinen Beinen Platz machen für den Bauch😂 sehr sehr ungewohnt.
Auf dem Bauch schlafen fühlt sich langsam seltsam an. Wie so ein riesiger Ball im Bauch😳

Ich bin sehr gespannt wo das bei uns Beiden noch enden wird😂❤️

weitere Kommentare laden