Bauchbilderrunde

Hi Mädels!

Unsere letzte Runde ist schon wieder eine Woche her und die Kugeln sind eben einfach sooooo schön!!!
Zeigt her eure Murmeln!

Mein Foto ist aus der 33ssw

Alles Liebe
Anja mit Mädl 34ssw (ich kann nicht glauben, wie schnell die Zeit vergeht)

1
Thumbnail

Du hast einen tollen Bauch🥰
Und eine mega süße Idee mit den Schühchen💖

Mein Bild ist von Samstag. Auch wenn der Bauch groß wirkt, wenigstens stagniert das Gewicht weiterhin bei -1kg. Aber vllt lügt da auch die Waage mittlerweile😂
Hätte bei mir nie gedacht das man so früh eine Murmel sehen wird💖

Lg SiriSport mit Storchi im Bauch 15+1❤️

2

Wow Siri 😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍 sieht toll aus! Mensch du bist so weit schon, das ging so schnell 🙈 ich weiß noch als du getestet hast, da war ich hier noch gar nicht angemeldet, war Storchi mir schon ein Begriff 😅

3

Ja total verrückt❤️
Selbst heute schaue ich so gerne meine Glückstestreihe an🥰
War ja auch erst im Januar😳 und bald ist schon September🙈 so unglaublich🥰

Ich sehe es schon kommen das mein Baby weiterhin Storchi genannt wird nach der Geburt😂❤️

weitere Kommentare laden
4
Thumbnail

Hier ein Bauchupdate von Gestern. Baby ist fleißig am Turnen. LG Marina mit 🐛22+5💐

5
Thumbnail

Hier vor ein Paar Wochen oder Monaten O.o

6

😍😍😍 genial!

weitere Kommentare laden
8
Thumbnail

Schöner Bauch! 😊

Auch von mir ein Update 😊 die letzten 3 Wochen is mein Bauchi echt explodiert 😅 bin ganz schön stolz auf ihn 😊💖

GLG Freebirdie 19+6 SSW

12

Bei den meisten geht es wohl ab der 16.Woche los. Und da ist dein Bauch auch schon😍
Ich bin auf die nächsten Wochen deiner Murmel gespannt❤️

18

Toller Bauch 💞💞💞

weitere Kommentare laden
14
Thumbnail

... von gestern mit Grüßen aus dem Büro 😂

Glg Eiloa mit Pinguin 30+2

20

Unglaublich, dass man mit so einer Murmel noch arbeiten muss 🙈

23

Ach, find ich nicht so schlimm! Ist recht entspannt bei uns!

Hab am Wochenende auch noch gegärnert, Rasen gemäht usw. Geht alles, nur langsamer 😂

16

Dann schließ ich mich mal an mit meiner Halbzeitkugel. Da ist jetzt ordentlich was los und nun freu ich mich auch endlich schwanger auszusehen ❤️❤️❤️😍

19

Oh wow, so eine schöne Murmel 💕

21

Danke liebe Anja, so toll endlich auch mal gesagt zu bekommen man hat ne Murmel 😍😍😍😍 du hast auch eine sehr schöne Kugel, und das mit den schühchen soooo süß 🥰

weitere Kommentare laden
27
Thumbnail

Ich hab auch einen lustigen Vergleich:
7 Tage VOR Geburt (Geburt war bei 38+6) und 7 Tage NACH Geburt.

Lg, babyelf mit ⭐ und babygirl im Arm (12 Tage alt)

28

Wooooooow 👌na du schaust ja schon wieder hammermäßig aus!!!

29

Danke 😊. Das Schönste ist dass der Ehering wieder passt 💕.

weitere Kommentare laden
34
Thumbnail

Nachdem ich ja nun wirklich lange gewartet habe und mein Bauch letzte Woche noch ziemlich flach war, kann ich nun endlich von einem Babybauch sprechen der vor 3 Tagen irgendwie über Nacht kam :-D

36

Und daaaaa hat es Boom gemacht🥰
Toll das dein Bäuchlein sich nun auch zeigen will❤️

51

Danke #verliebt

39
Thumbnail

Von heute :)!

40
Thumbnail

Ich bin jetzt 33. ssw und genieße wie man sieht Aqua Fit 😂

45

Woooow, ist das ein tolles Foto!!!! Echt mal was ganz Besonderes 😍😍!

53

Danke! :)

weiteren Kommentar laden