Heute ETS bei 12+0 🥰

Thumbnail

Hallo zusammen,

ich war heute bei 12+0 beim Ersttrimester Screening. Die Ärztin war ganz begeistert, weil das Würmchen direkt in optimaler Position zum messen lag.
Die NF lag bei 0,12cm, das Nasenbein war darstellbar, Bauch und Rücken geschlossen.
Also alles bestens. Die Ärztin sagte, es wäre ein ganz tolles Baby und sie würde sich gar keine Sorgen machen 😍

Klar die Blutergebnisse müssen wir noch abwarten, aber ich bin jetzt sehr sehr beruhigt und kann jetzt richtig anfangen meine letzte Schwangerschaft so richtig zu genießen 😊

Ich wünsche euch allen einen schönen Abend!

1

Oh wie toll, herzlichen Glückwunsch. Super schönes Profil hat dein Baby 😍😍😍

2

Danke 😍

Es ist total witzig die Fotos mit denen von meinem Sohn zu vergleichen. Das Profil ist komplett anders.

3

Herzlichen Glückwunsch zu den tollen Ergebnis🥰
Storchi hatte auch 1,2mm und ohne das Blutergebnis abzuwarten wusste ich das es toll ist❤️

Total süßes Bildchen von deinem Würmchen😍

4

Danke 😍

Ja so geht es mir auch. Und wir haben heute sogar noch den Fetalis Test für teuer Geld gemacht 🙈
Naja egal, dadurch haben wir wenigstens dann in einer Woche ein sicheres Outing 😂

5

Ich steig in die Wette mit ein und setze auf Bubi :-D

weitere Kommentare laden