🤰🏼 Kugelrund am Donnerstag 🤰

Guten Morgen liebe Kugelbäuche,

Wie geht es euch und den Bauchbewohnern heute? wie weit seid ihr? Was steht an?

Donnerstag, heute ist der Gyn-Termin 😊 heute nachmittag sehe ich Pandiii wieder 🥰Pünktlich beim schreiben stubst sie auch wieder los... 💖 Danach dann 2 Wochen warten bis zur nächsten Diabetessprechstunde 🙄😅
Das Sodbrennen nervt noch immer.

Habt einen tollen Tag ihr Lieben 💖☀️🍀

Liebe Grüße
Sassi mit 🐼👧🏽 28+1

1

Guten Morgen ☀️ liege auch schon seit einer Stunde wach im Bett rum. Mein Körper kann sich gerade nicht entscheiden Sodbrennen oder Übelkeit 🤢 oder doch nur Hunger. Seitdem die beiden in einer Richtung mit den Köpfen liegen, kann ich nicht mehr auf der linken ( Lieblings!) Seite schlafen, die beiden kommen ganz nach Mama und haben voll die melonenköpfe 😂 wach sind sie auch schon und stupsen gerade rum.

Heut steht spazieren an und ansonsten glaub ich gibt es gleich Pancakes zu mampfen- vielleicht ist es doch nur Hunger 😬

Viel Spaß beim pandi tv hoffe zeigst uns nachher ein schönes Bildchen 💗

Einen schönen Tag euch 😘

3

Pancakes 😱
Or man ich will auch 😭 aber nix darf ich 😥

4

Mach dir doch low carb pancakes, schmeckt zwar nicht so toll wie das Original aber schön mit etwas Beeren und Zimt belegt machen sie was her 😍

weitere Kommentare laden
2

Guten Morgen meine Lieben,

Oh toll😍 Panda-TV💖 ich bin gespannt was beim Gyn raus kommt, ob Panda immer noch so der Zeit voraus ist. Ich hoffe nicht.🍀

Bei mir. Endlich mal ne erholsame Nacht💪🏻 bis 5Uhr geschlafen mit leichten Unterbrechungen!
Gestern den ganzen Tag Schmerzen gehabt. Besonders am Nabel😩
Blöde beschissene Verwachsungen😩
Storchi hab ich gestern nicht gespürt... bei den ganzen Schmerzen, hat Storchi keine Kraft sich durchzusetzen🙄

Ich hoffe das ich heute ein wenig Ruhe hab...

Habt alle einen wundervollen Tag💖

Lg SiriSport mit Storchi im Bauch 15+3❤️

5

Na die 4 Wochen können ja nicht so schnell weg sein... und kleiner werden sollte Pandi jetzt auch nicht 😅

Gute Besserung wegen der Schmerzen.
Hast du dich überanstrengt?

10

Na das wäre ja ein Ding🙈 wenn Pandi auf einmal kleiner ist...
aber nicht mehr so schnell wachsen, wäre auch schön💖

Eigentlich nicht... ich hab nichts schweres gehoben oder gemacht🤷🏻‍♀️ hab mich zwischenzeitlich sehr viel ausruhen können.
Hab aber das Gefühl das der Bauch größer geworden ist. Ich fahre morgen Abend wieder nach Hause, da wird mir das mein Mann schon sagen😅🙈

weitere Kommentare laden
11

Guten Morgen ihr Lieben,
meine Übelkeit wird auch in Woche 13 nicht besser. Keine Woche in der ich es komplett geschafft habe zu arbeiten. :-( trinken mag ich auch nicht so richtig.

@sasi dir viel Spaß beim Baby Tv heute

15

Huhu, schau mal das du öfters kleine Portionen isst. Bei mir war es nämlich so das die Übelkeit vom Hunger kam. Nachdem ich dann anfing alle 2 Stunden was zu essen sein es auch nur ein Stück Brot- hatte ich zwar ab und an nen flauen Magen aber keine Übelkeit mehr die einschränkt. Lg

24

Guten Morgen. Dieses Ziel setze ich mir jede Woche. Und ich sage dir meine 13. Ssw war ich spuckfrei. Dann kam heute Morgen. Und mein gurkenbrot ist wieder draußen. Ich wünsche dir alles Gute
LG Marina mit 🐛23+0💐

weitere Kommentare laden
16

Guten Morgen,

Nach Den letzten Horrornächte habe ich es auf fast 7 Stunden Schlaf geschafft.

Ich weiß jetzt warum meine Blutzucker werte verrückt spielen seit vorgestern. Es ist eine der Nebenwirkungen der Lungenreife. Die Info war sehr für mich sehr beruhigend. Ansonsten heißt es heiter wieder warten zu Tests gehen und auf eine Diagnose hoffen.

LG mit Krümel (32+3) im Bauch

19

Na die Info hätte sie Dir ja auch früher geben können🙄
Aber schön das du besser schlafen konntest.🍀

21

Uff, wenigstens da schon mal Entwarnung!

Drück Dir ganz fest die Daumen, dass die restlichen Baustellen auch beruhigend geklärt werden können 🍀🍀🍀

weitere Kommentare laden
20

Guten Morgäääähn,

Jey, Sassi, Panda-TV 🤗🤗🤗🤗 genieß es!!!
Ich darf heute auch wieder hin, da ich unsere Große dabei hab, wird das aber vermutlich nicht so entspannend. Werde beim CTG viel vorlesen dürfen 😅😅😅

Die Nacht war bäh! Konnte nicht richtig liegen, egal auf welcher Seite. Und inzwischen kommen auch vermehrt Übungswehen dazu. 🤪😅

Aber Gottseidank ist heute der Tag so voll mit Programm, da wird das schon gehen...

Habt einen schönen Tag 🤗

Doline, 34+5

22

Guten Morgen ihr Lieben, So langsam trau ich mich dann auch mal hier was zu schreiben. Lese schon einige Zeit still mit. Nach 2 ma im letzten Jahr haben wir gestern den us in der 13SSW mit kleinem, fitten zwergi geschafft und können endlich aufatmen.
Da ich immer einen trockenen Mund und viel Durst hab wird mir gleich noch Blut abgenommen um eine ss Diabetes auszuschließen. Gott sei Dank hab ich einen sehr guten Arzt der seine Patientinnen ernst nimmt.

Glg Lesnaja mit zwergi 12+3

33

Willkommen und sehr schön, dass du so ein guten Arzt hast. Diabetes ist mega scheiße und so viel wert, das früh zu erkennen.

35

Danke 🙂
Kann morgen schon anrufen um den Wert zu erfragen

36

Ich drücke die Daumen, dass Pandi mit dem nächsten Wachstumsschub noch ein kleines bisschen wartet. Und natürlich auch allgemein für einen tollen US-Termin! 🍀
Meinen Respekt, dass du das mit der Ernährung so konsequent durchhältst, ich bin wahrscheinlich der (normal schon) verfressendste Mensch 🙈 Aber es ist ja zum Glück nicht für immer! Die leckeren Zeiten kommen wieder 😉

38

Guten Morgen!

Juchu, dann warten wir mal auf schöne Bilder von pandilein!!! Hoffe sie ist zeigefreudig 😁

Ich hab heute irgendwie gar nichts zu berichten 😔 also lese ich einfach was sonst hier so los ist 😉

Glg Eiloa mit Pinguin 30+4