Update von uns, US an 20+4

Für ein Bildchen wurden wir heute leider wieder vertröstet, das letzte gab es vor 9 Wochen 🙈
Aber unser Bubi ist noch etwas schüchtern und hat es gut drauf genau im richtigen Moment seinen Kopf wegzudrehen 😁

Wir sind nach wie vor zeitgerecht entwickelt,
er misst nun ungefähre 23cm und hat etwa 380g 🥰
Organe sind alle unauffällig und bestens darstellbar gewesen.
Auch das wir einen Jungen erwarten, wurde nochmal eindeutig bestätigt 😊

Seine süßen Füße und Hände haben wir gesehen, auch sein Gesicht ist schon jetzt Zucker!

Wir sind beruhigt, sehr sehr glücklich und freuen uns nun ganz offiziell unserem Bubi einen Namen zu geben #verliebt

Liebe Grüße S. mit Tochter an der Hand und
💙 Julian 💙 im Bauch #verliebt

1

Herzlichen Glückwunsch zum sicheren Outing💖
Ohne Bildchen raus zu gehen ist natürlich doof. Beim nächsten Mal bestehe bitte drauf😅 wir wollen doch auch eins sehen😍