Könnt ihr mir Mut machen

Thumbnail

Hallo ihr Lieben,

bin ganz neu hier und so richtig gehöre ich auch noch nicht zu euch, habe ich das Gefühl.

Hatte 2015 eine Eileiter SS mit gerissenem Eileiter, 3 Liter Blut im Bauchraum usw.#schmoll

Jetzt habe ich am Mittwoch positiv getestet. Habe diesen Montag keine Ovus gemacht, weiß also nicht genau wann mein ES war. Durch die Eileiterss bin ich Freitag gleich zum Doc um jetzt alles engmaschig zu kontrollieren.
Müsste Freitag (12.4.2019) irgendwas zwischen ES+12 und ES+16 gewesen sein. Vermute cirka ES+13/ES+14.

Der Doc hat Blut abgenommen und heute bekam ich den Wert = 56,9. #schmoll

Ich hab so Angst, dass es wieder nichts wird. #heul

Habe euch mal meine Testreihe angefügt.

Habt ihr Erfahrungswerte, Zuspruch, irgendwas für mich #zitter

Muss morgen wieder zum Doc.


Seid lieb gegrüßt #liebdrueck

1

die Testreihe sieht doch gut aus und kein Grund zur Sorge

6

Danke #klee

2

Du hast eine wunderschöne Testreihe, bei der man sogar jeden Tag eine Steigerung erkennen kann. Das sieht doch alles prima aus!
Der Blutwert ist erstmal gar nicht aussagekräftig, da du ja nicht weißt, wie weit du warst.
Wann hast du den ersten US? Nächste oder übernächste Woche? Ich denke, da wird man dann eine schöne Fruchthöhle sehen können 😊

4

Danke für deine Worte. #liebdrueck

Im Grunde sind die Tests gerade das einzige was mich beruhigt, auch wenn die mir nicht sagen können ob der Krümel richtig sitzt. #zitter

Ich hatte Freitag schon einen US und morgen wieder. Meine Ärztin schaut jetzt engmaschig. Weiß nicht ob sie, jetzt wo sie den Wert kennt, morgen nochmal schaut oder nur Blut abnimmt.

3

Die Tests zeigen auf jeden Fall an, dass du schwanger bist :-)
Über eine intakte Schwangerschaft sagen sie allerdings leider nichts aus. Dir bleibt wohl nichts anderes übrig, als den Termin am Donnerstag abzuwarten.
Und mach dich nicht weiter verrückt, in dem du jetzt weiterhin testests. Bis Donnerstag ist es ja nicht mehr lange

Die Daumen sind gedrückt :-)

5

Hallo :)
Das mit der Eileiter SS tut mir natürlich sehr leid :/ Hab sowas auch schon bei meiner Mutter mitbekommen, ist bestimmt nicht leicht :/
Nun zu deiner jetzigen Frage:
Bei mir sahen die SS-Tests am Anfang genau so aus. Hab auch viele von verschiedenen Marken gemacht, aber der Strich ist immer deutlicher geworden und war am Ende wirklich nicht mehr zu übersehen :)

Bei meinem ersten Termin beim Frauenarzt hieß es dann auch ich wäre nicht schwanger. Bei mir haben sie zwar keinen Bluttest gemacht, sondern nur einen Urintests. Da der Termin aber Nachmittags war, und ich gerade gar nicht musste, sollte ich nochmal was trinken. Klar war der Test dann negativ. Wie sollen da auch genug Hormone drin sein.
Mit einem Bluttest hab ich dadurch leider keine Erfahrungen. Ich habe daraufhin den FA gewechselt, einfach, weil ich auch so sehr unzufrieden war. Eine Woche später kam dann die Bestätigung, dass ich schwanger bin und auf dem Ultraschallbild konnte man auch schon ein bisschen was sehen. Inzwischen bin ich bei 14+1 und alles läuft super und ohne Auffälligkeiten :)

Zu dem Foto von deinen Tests kann ich nur sagen, dass ich es auch so kenne. Mit jedem Tag steigt ja der Hormonspiegel und somit wird der Strich deutlicher. Bei dir ist ja schon auf dem dritten Test relativ deutlich etwas zu sehen.

Ich bin natürlich kein Experte und kann deswegen nichts gewisses sagen, aber ich denke, dass du ruhig noch hoffen darfst :)
Drücke dir ganz doll die Daumen ❤️

7

Danke für deine lieben Worte.
Das macht mir Mut.

Der dritte Test war auch der Tag der Blutabnahme.

Vielen lieben Dank und für dich natürlich eine schöne Schwangerschaft #verliebt

8

Mit Werten von nem Bluttest kenne ich mich gar nicht aus, da wurde mir nie einer gesagt. Wichtig ist ja, dass das HCG steigt und laut deiner Testreihe tut es das ja.

Also ich glaube du kannst dich einfach schon ein bisschen freuen. Es ist bestimmt alles gut, Daumen sind gedrückt :)

10

Danke für deine Worte.#liebdrueck

Mein Bauchgefühl ist auch diesmal gut und nicht so wie bei der Eileiterss, da wusste ich das wir in 9 Monaten nicht zu dritt sein werden.
Ich hoffe es täuscht mich einfach nicht.#klee

9

Huhu.

Das ist ja schlimm was Du schon durchmachen musstest.

Also ich hatte bei ES+13 auch nur einen Wert von 128.

Ist bei Dir also noch alles offen . Der Wert soll sich ja verdoopeln.

Wird bestimmt alles gut sein :-)

11

Hallo, das mit deiner Eileiterss tut mir sehr leid, aber diesmal sieht doch bis jetzt alles sehr gut aus. Hcg steigt gemäss den ss-tests schön und der Wert von 56 liegt auch in der Norm (ES pluS 13: 33-91). Im moment alles supi👍 Wünsch dir viel Glück🍀