Ersttrimesterscreening

Thumbnail

Hallo ihr Lieben,

heute bei 12+3 hatten wir unser Ersttrimesterscreening :-)

Mit dem Wurm ist alles ok! #verliebt

Die Wahrscheinlichkeit einer Trisomie ist in meinem Alter eigentlich 1:100 und nach der Untersuchung war der Arzt bei 1:2000 #herzlich

Wir sind wirklich sehr, sehr froh und glücklich über das Ergebnis!!!

.... die Größe ist auch total zeitgerecht - 6 cm #verliebt

1

Oh wie schön!!! Das freut mich! Erinner mich genau an deinen Einzelkämpfer 😍

6

... es ist echt ein seeeeehr großes Wunder für uns!!! #verliebt

2

Liebe Honita, das freut mich sehr, dass du so tolle Ergebnisse bekommen hast. 🎀🌺🌼😊ch wünsche dir weiterhin eine tolle Schwangerschaft. Darf ich fragen, wie alt du bist? Du hast ja geschrieben "in meinem Alter"... daher interessiert mich das. Bin 41 und bei mir wird Anfang Mai die ETS gemacht. Habe daher bisschen Bammel davor🤯

4

Ich bin gestern 39 geworden :-)

Danke, für dich auch alles Gute!#klee

3

Hey honita,

herzlichen Glückwunsch! Schön, dass es deinem Würmchen gut geht.
Ich bin genau so weit wie du und hatte heute ebenfalls meinen ersten Ersttrimesterscreening. Mein Zwerg ist auch 6 cm groß und hat ganz schön viel gezappelt beim US #huepf
Ich habe aber auf extra-Untersuchungen verzichtet, da die Ergebnisse öfters falsch sind und man macht sich dann umsonst so große Sorgen. Ich freue mich jetzt einfach weiter auf meinen Bauchbewohner und bin einfach überglücklich #verliebt

LG, Njuscha mit Zwergi 12+3

5

... das ist echt witzig :-)

Wünsche dir eine tolle Schwangerschaft #verliebt

Bei mir wurde noch Blut abgenommen, um noch sicherer zu gehen... Ergebnisse können wir am Dienstag erfragen.

Ich hatte nur so Bedenken, da in meiner Familie so einiges passiert ist..

Morgen und über Ostern wird eingeweiht... :-D

7

Dankeschön ;-)
Ich wünsche dir auch tolle und entspannte Schwangerschaft #sonne

Haha, du glaubst es nicht, aber wir werden unsere Familien auch an Ostern einweihen #freu

Bei mir wurde routinemäßig Blut abgenommen und diesmal auch Urin. Mal schauen, ob da alles i.O. ist. Ich habe Gott sei Dank keine Vorfälle in der Familie, dass ich mir da Sorgen machen muss. Aber wenn ich in deiner Situation wäre, wo du sagst ihr da etwas, dann macht das natürlich Sinn. Das Einzige, was ich machen werde, ist am Ende der SS mich auf Candida-Hefepilz-Kultur vor Geburt checken lassen und bei der Geburt soll noch Sptreptokokken B Ausschluss gemacht werden.

Habe mich außerdem bei "Willkommen Baby" Programm angemeldet, damit ich weitere Vorteile von der KK kostenlos genießen darf. Vielleicht bietet das ja deine KK und dein FA das auch an?

weitere Kommentare laden