Jetzt geht es richtig los 😍

Thumbnail

Hallo Mädels.
Nochmal ein kurzes Update von uns...
Pünktlich zu Ostern wurden unsere 2 Mäuse aus dem KH entlassen.
Gestern durften wir sie mitnehmen 😍 Ylvie hat pünktlich zur Entlassung ihre 2kg punktgenau erreicht.🥳 Hatte sogar einen Ballon am Bett hängen 😅 Iven ist jetzt bei 2610Gramm.
Die erste Nacht zu Hause war für uns alle sehr anstrengend und aufregend😅 die Mäuse müssen sich erstmal an die neue Umgebung gewöhnen und wir an ein Leben mit Zwillingen. Aber natürlich sind wir alle 4 überglücklich endlich zusammen zu sein ❤
Auch wenn jetzt eine sicher nervenaufreibende Zeit auf uns zu kommt, möchte ich unsere 2 Mäuse nie wieder missen. Es ist einfach das schönste Gefühl, wenn so ein kleiner Wurm auf deinem Arm einschläft und du merkst, dass du einfach alles bist, was er braucht 😍

Ich wünsche euch allen, dass eure SS auch so glücklich zu Ende gehen und dass ihr auch ganz bald euer kleines Wunder im Arm halten dürft!!!🍀

Liesel mit Iven und Ylvie 👶👶💕

1

Endlich! 😍 Klar wird es jetzt anstrengender, aber man hat auch den "normalen" Alltag wieder und ist nicht mehr ständig im Krankenhaus. Bald passen sie nicht mehr so einfach nebeneinander in das Bettchen 😄

Eine wunderschöne Familyzeit euch ❤

4

OMG 😱😱😱❗❗❗ ZUCKERSCHOCK ❗❗❗

Wie süß ist das denn bitteschön 🥰🥰🥰

Ich wünsche euch eine schöne Zeit und alles gute. 🍀🍀🐰🐇🌺🌸

Lg katrin

2

Wunderschön 💖
Eine tolle Eingewöhnungszeit euch 💖

3

Ist das putzig!
Ich wünsche euch eine schöne Zeit und hoffe, dass ihr euch schnell aneinander gewöhnt. Das ist wirklich spannend!

Lg Lelamari 22+1#herzlich

5

So entzückend. 😍 Alles, alles Liebe für euch!!!

6

Vielen Dank euch allen 😊

7

Auch von mir herzlichen Glückwunsch!
Und eine ganz tolle Eingewöhnungszeit für euch.
Ich will ja nicht irgendwie belehrend sein, aber uns wurde damals im Krankenhaus gesagt (und auch in Ratgebern nachzulesen) man soll kein Nestchen verwenden, weil die Luft so nicht richtig zirkulieren kann.
Ich wünsche euch alles Gute!!
☘️❤️☘️❤️