Update - bin im Krankenhaus 😓

Zunächst einmal dem Wurm geht es super. Fast 3 cm groß und putzmunter.
Allerdings hat sich durch das viele fettreiche Essen gestern wohl ein Gallenstein gelöst, der mir so Schmerzen verursacht. Muss deswegen jetzt erstmal hier bleiben 🙁 morgen früh werden die Blutnüchternwerte kontrolliert und geschaut ob eine Magenspiegelung nötig ist oder wie es weiter geht.

1

Ohhh gute Besserung.
Gut , dass du hin gefahren bist 👍🏼

2

Gute Besserung!🍀

3

Oh nein
Gute Besserung für dich!!! 🌷🐰

4

Hallo yvede

Es ist schon mal super das es deinem Würmchen gut geht. 😀😀Und das andere wird sicher auch gut werden.
Ich wünsche dir eine gute Besserung 😘😘

5

Gute Besserung🍀
Gallenstein ist echt übel...
Ich hoffe der Stein rutscht schnell durch.

6

Oh nein 🙊 du Arme. Fühl dich gedrückt. Gut das es dem Kleinen gut geht, dass du in der Klinik bleiben musst ist aber nicht schön. Hoffe es geht dir schnell wieder besser. Gute Besserung. Daumen sind gedrückt 🍀

7

Zum Glück gehts dem Zwerg gut! Ich wünsche dir ganz schnelle gute Besserung 🍀🍀🍀

8

auweia... gute Besserung dir und hoffe du kommst schnell wieder raus.#klee#herzlich
VLG Zazazu mit Pingu 12+1

9

Hallo yvede,

oh je, das ist ja nicht schön :-(. Ich hatte zwar zum Glück noch keine Begegnung mit Gallensteinen, hab aber schon mehrfach gehört, wie unsagbar schmerzhaft das leider ist. Und gerade in der Schwangerschaft will man sowas ja schon gar nicht haben. Ich drücke dir ganz doll die Daumen, dass man dir im Krankenhaus schnell helfen kann und du dich bald besser fühlst.

Alles Liebe #liebdrueck