🤰🏻 Kugelrund am Dienstag 🤰🏼

Bonjour Madames,

Ostern ist vorbei, willkommen zurück Alltag 😊
Wie geht es euch? Und den Kügelchen?
Was steht heut an und was gibts neues?
Und natürlich immer wichtig: wie weit seid ihr?

Ich freue mich und fürchte mich zugleich. Um 8:30 ist Diabetessprechstunde mit US und Vermessung. Ich bin diesmal soooo nervös #zitter
Hoffentlich ist Pandi nicht noch mehr übers Ziel hinaus geschossen 😳
Die Erkältung ist hartnäckig... Sodbrennen ist auch weiter am Start...
aber hey morgen ist Wochenwechsel 😊

Habt einen tollen Tag 🍀💖☀️

Liebe Grüße
Sassi mit 🐼🌸 29+6

1

Guten Morgen❤️

Ich drücke die Daumen für den Termin. Mal sehen was zu den Werten gesagt wird🍀
Und ich drücke die Daumen das Pandi etwas ruhiger gemacht hat❤️

Meine Hausmittelchen scheinen doch etwas anzuschlagen. Glaube ich... es ist zumindest nicht schlimmer geworden. Meinen Fieberschub konnte ich gestern Abend gut abwehren. Ich warte heute noch ab. Ansonsten geht es morgen doch zum Arzt...
Ansonsten weiterhin Schnupfen, Husten, Halsschmerzen, Nebenhöhlen zu, Kopfschmerzen, Gliederschmerzen, schlaflos. Gestern auch zweimal gebrochen🤦🏻‍♀️

Eigentlich wollten wir Sonntag meine Großeltern besuchen... mein Opa ist aber stark Herzkrank und eine Grippe ist da kein Zuckerschlecken. Man bleibt ja so lange für andere ansteckend😪

Storchi hat sich gestern den ganzen Tag nicht gerührt. Ich wurde schon leicht panisch. Aber dann nachts als ich schlafen wollte, kamen ein paar zarte Stupser❤️ so hundemüde ich auch war, das musste ich genießen❤️

Genießt den Tag❤️

Lg SiriSport mit Storchi im Bauch 18+1❤️

2

Ach Süße, gute Besserung 🍀#liebdrueck
Ich glaube, meine Erkältung wird langsam auch etwas besser. Also wenigstens ein Bisschen ☺️
Ich bin bei deinem Stand echt immer verwirrt, wie weit du schon bist 😍🥰
Du bist doch gerade erst zu uns gekommen 😅 und schon ist fast Halbzeit ❤

8

Ne gute Besserungsrunde an uns alle 😩😩🍀🍀🍀 da haben wir die Woche aber alle mit Wehwehchen gestartet 💕 auf das es uns allen schnell wieder besser geht und wie fit werden

weitere Kommentare laden
3

Hallo Sassi, du musst nachher unbedingt berichten. Bin echt auch gespannt, ob deine Kleine weiterhin so voraus ist und wie deine Werte sind.

Dir und Siri gute Besserung - ich hab seit Samstag auch sooo Halsschmerzen 😭

7

Oh dann auch dir erstmal gute Besserung.
Hoffentlich geht es schnell wieder weg...

Klar berichte ich nachher ☺️

19

Danke dir❤️
Halsschmerzen sind auch wirklich belastend... ich hab zurzeit einen Teufelskreislauf. Trinken, pullern, trinken, pullern. Nur wegen diesen Halsschmerzen🙄

4

Guten Morgen!
Ich wünsche dir und allen anderen Kranken gute Besserung! 🍀🍀🍀
Und für deinen Termin heute toi, toi, toi!!! Dass das Wachstum gut in Rahmen ist und deine Werte in Ordnung ✊

5

Danke 😘

6

Guten Morgen, die Daumen sind für heute gedrückt das pandi nicht „übertrieben“ hat 🙈hoffe zeigst uns nachher ein schönes us Bildchen 💕

Gestern hat mich urbia noch verrückt gemacht weil es ständig abgestürzt ist 😩 irgendwann hab ich die App gelöscht und neu geladen ( mal schauen ob ich heute wieder Probleme habe)..

Ansonsten Geht es heute zur gerinnung, und ich muss außerplanmäßig beim Internisten vorbei. Ich hab so verdauungsprobleme mein mc ist gerade ganz schlimm aktiv. Ich hab innerhalb von 2 Tagen 1 kg verloren ( Wasser ) ich weiß nicht ab wann es nicht gut für die Babys wird. Ich hab auch schon richtig darmschmerzen ( sorry) und dieser macht ganz laute Geräusche ... die Nächte sind deswegen auch sehr kurz da ich nach jedem Schluck Wasser auf Klo muss 🤦‍♀️ na hoffentlich hab ich nicht wieder ne dünndarmentzündung ( Symptome sprechen schon mal dafür 😟).


Lg und eine entspannten Start in die verkürzte Woche 💗

9

Guten Morgen 🌻

Jaaaa endlich ist Dienstag 😊
Ich hab um 10.30 Termin mit kleinem Zuckertest und bin mega gespannt, wie groß unsere 🐛 geworden ist. Gestern war es so tüchtig am Turnen, unglaublich 😍
Sassi ich wünsche dir auch viel Spaß und das dein kleines Pandamädchen nicht über s Ziel hinausschießt. Und natürlich gute Besserung an Sassi und Siri. Erkältung ist total doof. Bin bisher verschont geblieben. Dafür randaliert mein Magen... Aber hoffe, das geht bald wieder weg. Vll nur Aufregung.
Habt einen schönen Tag
LG Marina mit 🐛24+5💐

21

Danke❤️
10:30Uhr ist aber spät für den Zuckertest😳
Ich hoffe der Test bleibt unauffällig😊

22

Ja find ich auch. Verhungere😪😅 aber nehme mir was mit.

weitere Kommentare laden
10

Mensch seid ihr alle schon weit!! 🥰🥰🥰🥰😍😍😍😍😍 Sassi 31.ssw!!! Siri 19.ssw toll! Hoffe ihr hattet schöne ostern! Wollte euch mal wieder Grüße da lassen! Und weiter so! Liebe Grüße von uns dreien!

Julie mit Emil und Anni (18 Wochen) 🥰

12

💖💖💖 ihr 3 Süßen 💖💖💖

23

Hey meine Liebe❤️
Ich hatte mich vorhin leider verschrieben😅 ich bin 17+1❤️
Knuddel deine Mäuse ganz doll🥰
Ich halte mich lieber fern, nicht das meine Erkältung noch über springt🤦🏻‍♀️

Wie geht es dir? Wie ist das Leben mit deinen Beiden?💖

weiteren Kommentar laden
11

Guten Morgen,

Nach meiner Entlassung vor Ostern, muss ich mich heute bei meiner FÄ vorstellen. Da ich keinen Termin habe, wird das bestimmt mit viel Wartezeit einhergehen. Sie macht um 8:30 auf, dann stehe ich vor der Praxis Tür. Hoffe das die Leber- und Blutwerte weiter gut sind.

Meinen Mann haben sie aus betrieblichen Gründen den Urlaub gestrichen. Jetzt muss ich alleine los. Aber immerhin ist das Kinderzimmer am WE fertig geworden. Jetzt kann ich Wäsche waschen und die fehlenden Sachen kaufen. Außerdem kann ich beginnen, dass Chaos in unsere Wohnung aufzuräumen.

LG Morgain mit Krümel (34+1) im Bauch

13

Guten Morgen!
Bei uns gibt's nichts Besonderes zu erzählen heute, deswegen lass ich einfach nur gute und schnelle Besserung fürs gesamte Krankenlager da!❤
Und Sassi, dir drück ich die Daumen, dass sich Pandi ein bisschen zurückgehalten hat und deine Werte passen! Du strengst dich so an, das muss belohnt werden! 👍🏼❤

Liebste Grüße
Naturalcurly mit Würmchen 22+4

14

Naja hatte jetzt ein paar Tage echt doofe Nüchternwerte. Mal sehen... 🙄
Ist doch aber normal, dass man sich anstrengt.
Nach 9 Transferen erst schwanger, da will man ja auch kein weiteres Risiko mehr einehen, oder?
Verstehe teilweise die Mädels nicht, die das auf die leichte Schulter nehmen.. aber gut, wenn man sonst im Internet liest, haben die meisten wohl nicht so eine Vorgeschichte. Und die ein oder andere versteht wohl einfach nicht, was sie ihrem Kind damit antun könnte. 🤷🏼‍♀️

26

Geht mir genauso. Im Schwangerschaftsforum war eine die erzählt hat, dass sie sich 80 Einheiten abends spritzen muss für den Nüchternwert und tagsüber vor den Mahlzeiten 20 Einheiten.

Und meinte dann sie versteht gar nicht warum ihre Werte nicht besser werden sie würde ja nur noch ab und zu Schokolade essen und eine andere Ärztin hätte ihr gesagt sie will ja sowieso lieber eine glückliche Schwangere, die sich dann einfach ein bisschen mehr Insulin spritzt als eine die verzichtet und schlecht drauf ist.

Also da gibt's wirklich Meinung dazu die kann ich auch nicht ganz teilen.

Ich bin so froh, wenn weder ich noch das kind irgendwann eine echte Diabetes entwickelt. Das das kind nicht ungesund zunimmt und nach der Geburt seinen Blutzucker selbst halten kann.

weiteren Kommentar laden
15

Guten Morgen alles zusammen,
Zunächst allen auch von mir erst mal gute Besserung 🤧!
Mich hat die Erkältung auch Vollborn griff seit Freitag, hab aber nachher einen Termin beim Arzt gemacht, weil es irgendwie immer schlimmer wird!
Wünsche allen einen schönen Tag 😊