Unbeschreiblich dieses Gefühl 😍

Thumbnail

Hallo ihr lieben ,

Nach dem ich die ganze Nacht lang gefühlt nicht schlafen konnte vor Aufregung 🙄ist nun endlich ein Stein vom Herzen gefallen😊
Unser Termin heute lief super! 😍
Das Baby hat so süß getanzt und mich zu Tränen gerührt 🤗 endlich ist die blöde Zeit nun rum!

Lg Bella 🌺mit Bully im Bauch 👶12+3❤

1

Sehr schön und jetzt genießen 💖

3

Ja, endlich❤

2

Das freut mich sehr 😍

Hast du den Fetalis Test jetzt machen lassen?

4

Ja ,danke 😘
Ich habe heute den Harmony Test gemacht. Ich brauchte dafür kein extra Termin.
Ich bin so gespannt auf das Ergebnis.

5

Wird bestimmt alles unauffällig sein 😊
Und dann kennst du ja auch bald schon das Geschlecht 😅

Hast du schon ein Gefühl?

weitere Kommentare laden
7

Herzlichen Glückwunsch! 😃Das ist toll!

10

Dankeschön 😘

11

Herzlichen Glückwunsch zur überstandenen kritischsten Zeit🍀❤️

Auf eine totaaaal langweilige SS😍❤️

13

Dankeschön liebe Siri😘

15

Oh wie toll, herzlichen Glückwunsch und nun darf die ss in voll Zügen genossen werden 💕

16

Ich danke dir 😘

19

Huhu bellahi,
So und jetzt genießen 😊 und Baby Ausstattung gucken 😂

20

Ja😘

21

Herzlichen Glückwunsch #herzlich ich kann so gut nachvollziehen wie du dich fühlst, es fällt einem einfach ein Stein vom Herzen wenn man die kritische Phase überstanden hat.
ich hatte letzte Woche bei 11+2 und diese Woche bei 12+3 (NFM) US Termin und es ist einfach nur unbeschreiblich das kleine tanzen zu sehen oder gestern schlafen <3
Leider muss ich noch länger auf das Geschlecht warten, Harmony geht bei früh verlorenem Zwilling leider nicht. Aber ich bin gespannt ob deine Vermutung ICSI Mädchen eintrifft oder ob mein Mann Recht hat und es doch ein Junge wird ^^
Leider muss ich noch bis zum 12.6 warten, erst da ist der nächste Termin mit US :-(
wann erfährst du das Ergebnis?

Wünsche dir und deinem Krümel alles gute
VLG
zazazu mit Pingu im Bauch #verliebt 12+4

22

Herzlichen Glückwunsch #herzlich ich kann so gut nachvollziehen wie du dich fühlst, es fällt einem einfach ein Stein vom Herzen wenn man die kritische Phase überstanden hat.
ich hatte letzte Woche bei 11+2 und diese Woche bei 12+3 (NFM) US Termin und es ist einfach nur unbeschreiblich das kleine tanzen zu sehen oder gestern schlafen <3
Leider muss ich noch länger auf das Geschlecht warten, Harmony geht bei früh verlorenem Zwilling leider nicht. Aber ich bin gespannt ob deine Vermutung ICSI Mädchen eintrifft oder ob mein Mann Recht hat und es doch ein Junge wird ^^
Leider muss ich noch bis zum 12.6 warten, erst da ist der nächste Termin mit US :-(
wann erfährst du das Ergebnis?

Wünsche dir und deinem Krümel alles gute
VLG
zazazu mit Pingu im Bauch #verliebt 12+4

23

Dankeschön 😘dir auch herzlichen Glückwunsch 😍wir sind genau gleich weit 🤗 mit dem Zwilling tut es mir leid..aber schön das du auch die blöde Zeit Rum hast 😊es ist wirklich ein unbeschreibliches Gefühl.
Wieso ist dein nächster Termin erst so spät ?
Ich erwahre das Ergebnis nächste Woche Freitag 🥰 bin auch sehr gespannt drauf 😅