Zurück vom ersten US

So bin nun wieder auf Couch =)
Alles super zeitgerecht. fruchthöhle+ Dottersack vorhanden und Embryo bereits zu erahnen je nach Lage vom Ultraschall.
BV wurde ausgestellt, und meine Überweisung fürs OP Vorgespräch hab ich auch schon bekommen. Nächster Termin nun am 7.5.

Bin absolut happy und hoffe das ich zum ersten Mal keine Blutungen nach dem US bekomme. #verliebt

Ach und für mich wichtig. Es scheint nur eins zu ein, alles andere wäre ein noch höheres Risiko.

LG Sun mit Marie und Charlotte im #herzlich und Erdnuss inside #schwanger

1

Liebes, endlich ich freu mich so unbeschreiblich für dich! Jetzt heißt es Etappe für Etappe schaffen bis du die 22. ssw hast! Fühl dich gedrückt 😘

2

Lieben Dank =). Ja die erste Hürde ist geschafft.
Noch 16 Wochen bis zum wichtigsten Ziel^^.

3

Liebe Sun - ich habe gerade in deinem Profl gelesen welch harten Weg du schon gehen musstest. Ich freue mich, dass dein erster US gut verlaufen ist und wünsche dir von ganzen Herzen alles Gute!

6

Sehr lieb von dir. Danke =)

Nun einen Schritt nach dem nächsten.

4

Ohh jetzt hab ich dir grade eine Nachricht geschrieben, erst ins Forum gucken! :-)
Da hattest du ja nen wirklich guten ersten Termin heute, das freut mich unheimlich! So soll es dann bitte weiter gehen und die Blutungen dürfen schön weg bleiben.
Ich freu mich so sehr für dich #liebdrueck #verliebt

5

Oooh wie schön😍😍😍😍😍😍. Diesmal wird alles gut und die Zeit wird nur so verfliegen. 🙏🙏✊✊✊✊

7

Hallo meine Liebe! Seeeehr schöne Nachrichten von Dir zu lesen! #herzlich
Ich freue mich sehr für Dich und du hast alle meine Daumen auf Deiner Seite, dass diesmal alles gut verlaufen wird!

#verliebt eine mini Erdnuss

8

Hallo Sunrise,
ich habe eben auch deine Visitenkarte gelesen, ich drücke dir alle Daumen dass es deinem Krümel gut geht und du ihn am Schluss putzmunter und kerngesund zum kuscheln in den Armen halten darfst #herzlich#klee

Pass gut auf dich und deine Erdnuss auf.

VLG zazazu mit Pingu 12+4 #verliebt

9

Vielen lieben Dank euch allen. Es tut gut zu wissen das man mit seinen Sorgen nicht alleine ist und einem so viele die Daumen halten.
Fühlt euch alle mal gedrückt #liebdrueck