Update von uns :)

Thumbnail Zoom

Juhu,

Mal ein Update von uns ...

Eine stink langweilig Schwangerschaft seid die anfangs Zeit vorbei ist 😅
Eine stink normale langweilige einlings Schwangerschaft 🥰

Mir gehts ganz gut , außer dass der Bauch definitiv zu groß ist für die Woche ... Baby gehts auch super ...

1

Super =)
Was wünscht man sich mehr als ne öde Schwangerschaft.

2

Geht mir ähnlich.
Seit wir aus dem kh raus sind ( vor vier wochen) ist alles ziemlich ruhig.

Nach der Geburt von dem kleinen zwillp, hab ich gedacht wir würden niemals so weit kommen.
Meinem kleinen kämpferchen geht es auch super, und er entwickelt sich toll.

Musst du auch so viele Medikamente nehmen?
Nehme nifidipin und bryophyllum gegen wegen, Magnesium Progesteron, l-throxin , 2x pro woche vagihex und dann standamässig noch femibion..

🙄 hoffe wird bald weniger an medis..

Lg und alles gute..

Bienchen mit prinz 21+2 im bauch 💙

4

Hey du... Nö.... ich muss nichts nehmen , außer die normalen ss Vitamine 😊

6

Schön zu lesen, dass es bei dir endlich ruhig geblieben ist. Weiterhin alles liebe 😘

3

Was für ein tolles Bild😍

Und so eine langweilige SS wünschen wir uns alle❤️ schön das es euch gut geht❤️

5

Süßes Bildchen 🥰 meinst mit dem Bauch könnte es daher kommen das die Gebärmutter ja vorher auf 2 eingestellt war ? Hoffentlich bleibt die ss weiterhin so langweilig. Ich kämpfe mit der Verdauung und Gewichtsverlust mittlerweile 😩😩😩 Lg

7

Oh... Verlust hätte ich gern 🤣ich nehm nur zu wie Sau !