Umfrage an alle ICSI/IVF/IUI-Mamis

Hallo ihr Lieben,

da ich selbst durch eine künstliche Befruchtung schwanger geworden bin und sich der ET dadurch ja exakt berechnen lässt, würde es mich interessieren, ob die Babys auf diesem Weg auch "pünktlicher" kommen.

Würde mich daher über eine Teilnahme an der Umfrage von euch ICSI/IVF/IUI-Mamis freuen! ☺

Liebe Grüße
uors

Das Baby kam nach künstlicher Befruchtung...

Anmelden und Abstimmen
1

Huhu:)

Ich bin durch eine ivf schwanger geworden. Unser kleiner kam 13 Tage vor dem errechneten Termin.

Alles gute und Liebe Grüße

8

Hi, meine Zwillinge kamen bei34+. Das war ein Not Ks. Es liegt aber nicht unbedingt an ICsi...
Mein 1. Sohn auf dem natürlichen Weg ...29.3 ausgerechnet ... am 28.3 die spontane Entbindung

2

Hallo!

Mein Sohn ist durch ivf entstanden.

Et war 16.11.2015 und geboren ist er bei 36+0 am 20.10.2015.


Lg Janine

3

Unsere Zwillinge kamen an 36+6 per Kaiserschnitt, sind also gerade noch so Frühchen.

4

Meine Tochter wurde 36+2 mit KS geholt, wegen Komplikationen (zählt gerade noch als Frühchen).
Apgar war aber 9/10/10 & sie hatte keinerlei Anpassungsschwierigkeiten.

5

Ich wurde durch eine ICSI mit Tag 5-Blastos schwanger, errechneter ET war 19.12, mein Sohn kam am 17.12 um 1:23 Uhr zur Welt.

6

Ich wurde durch unsere 1. IVF mit Zwillingen schwanger und wurde 37+6 eingeleitet ohne Grund. Beide Mädels 50 cm und fast 3000 Gramm.

Liebe Grüße

7

Bei mir war es (und der zweite ist am gleichen Schwangerschaftstag geplant) ein Kaiserschnitt bei 38+5, ohne vorherige Wehen.

9

Hallo,

unsere Tochter wurde an ET+9 geboren, nach problemloser Einleitung wegen (nicht insulinpflichtigen) Diabetes.

Alles gute für die weitere Schwangerschaft!

10

Meine Icsi Zwillinge kamen bei 30+2 wegen vorzeitigem Blasensprung per Kaiserschnitt