🤰🏽 Kugelrunde am Samstag 🤰🏽

Guten Morgäääähn,

Wochenende ☀️ was habt ihr schönes vor? Wie gehts euch? Und den Kleinen?
Was gibt es neues?

Wow, war nicht eben noch Ostern? Und jetzt ist schon wieder Wochenende?
Ich dachte früher, im BV vergeht die Zeit gar nicht, aber sie rast so 😳
Heute nacht war ich einmal ne Stunde ca wach. Nur ein kurzer Anflug von Krampf. Aber Sodbrennen. Und sonst konnte ich tatsächlich mal schlafen und bin erst vor kurzem wach geworden, weil Kätzchen dann gemeckert hat. War total erstaunt.

Habt einen tollen Tag und ein schönes Wochenende ☀️🍀💖

Liebste Grüße,
Sassi mit 🐼 30+3

1

Guten Morgen,

Ach, das ist doch super, dass Du verhältnismäßig gut schlafen konntest 😘. War bei mir mal wieder leider nicht so...

Bin gestern Abend kaum in den Schlaf gekommen, erst so gegen halb eins. Fiese Senkwehen 🙄 So konnte ich dann aber eingehaltene wenigstens den Wochenwechsel in die 38. Woche live miterleben. 😅 Definitiv: die Zeit rast!

Um zwei wurde dann die Große wach und konnte nicht mehr einschlafen, bis 5. Es wurde schon langsam hell und ich habe echt gebibbert, dass sie mir das gleich mitteilt und die Nacht für vollkommen beendet erklärt. Aber Gottseidank schläft sie jetzt noch einen Schlag. Sind heute auf einer Erstkommunion, da wäre ein übernächtigtes Kind die Höchststrafe 😳

Werde jetzt rasch schon mal weiter hier Wäsche sortieren, solange sie noch schläft und dann muss ich definitiv noch rasch beim Rossmann vorbei, den Gutschein für's Kommunionskind ausdrucken.

LG
Doline

2

Ohhhh lauter kleine Bräute und Bräutigams. Da wünsche ich viel Spaß 💖

Jaaa, bei dir ist die Zielgerade in Sicht. Da wird das mit dem Schlafen wohl richtig Glückssache und die doofen Wehen tun ihr übriges.

Ich glaube, mein Körper will mir zwischendurch noch immer mal eine verhältnismäßig gute Nacht geben, damit ich nicht zusammenklappe 😅

3

Guten Morgen!

Das klingt nach einer relativ entspannten Nacht. Das freut mich doch.

Ja insgesamt finde ich, dass die Zeit wirklich fliegt. Nur jetzt am Ende zieht es sich irgendwie wie Kaugummi. Aber das ist vermutlich, weil mir alles weh tut, ich mich nicht mehr bücken kann, meine Schuhe nicht mehr passen und die Baustelle hier einfach nur noch nervt. Zudem mein Mann, der mich zwar den einen oder anderen Abend zwar bedacht hat, aber ich irgendwie trotzdem unzufrieden bin.

Die ganze Woche bin ich nahezu alleine. Entweder ist er arbeiten oder bohren oder mit den Jungs im Kino. Oder er zockt oder will Motorrad fahren. Ja, wir waren auch zusammen im Kino und zusammen was essen. Aber mir fehlt das kuscheln, mal in den arm nehmen. Einmal hab ich ihm ehrlich nach der Arbeit gesagt, dass seine miese Laune nervt. Entweder soll er sich einen anderen Praktikumsplatz suchen oder sich entsprechend zusammen reißen, aufhören sich zu beschweren und es vorallem an mir (und wenn die Kids von Papa zurück sind auch an ihnen) auszulassen!

Ich hab jedenfalls fast alles gewaschen, was gewaschen werden muss und die Sachen nach Größen sortiert. Den Kinderwagen noch und dann sind wir durch. Hoffentlich können wir nächstes Wochenende das Kinderzimmer renovieren, Teppich auslegen, streichen/tapezieren, dekorieren und die Möbel aufbauen. Und dann darf sie ruhig schon kommen! Lieber früher als später!

Weiß jemand, ab wann man Himbeerblättertee trinken darf?

Bin heute 34+5 mit 120 cm Bauchumfang 🙈

4

Männer sind halt doof 😋😋😋
Lass dich nicht ärgern. Bald ist dein Baby in deinen Armen. 💖

7

😂 ja, das kannst du laut sagen! Danke fürs Laune heben!

weitere Kommentare laden
5

Guten Morgen!

Wie schön, dass es mal besser gelaufen ist mit dem Schlaf! :-)

Wir waren gestern bei Freunden zum grillen und ich hab tatsächlich ein köstliches Rib-Eye-Steak gegessen, dass perfekt trotz durchbraten war 😍 war selig! Wir waren dann erst gegen halb drei im Bett, meine innere Uhr hat mich heute trotzdem um halb 7 aufgeweckt...
Liegt vielleicht auch bisschen an der Nervosität, ich betreue heute meine letzte Veranstaltung in unseren Saal (Geburtstagsfeier) und da gibt es immer so viel zu organisieren und zu beachten... ab Montag mache ich nur noch Bürokram und wenn ich es richtig angehe mit Übergabe&Co. ab Juni nix mehr... In der Selbstständigkeit muss man sich seinen Mutterschutz irgendwie selbst basteln 😄 dafür hab ich dann später mit Baby andere Freiheiten.

Ich wünsche euch allen ein schönes und stressfreies Wochenende!❤🌸

13

Dann viel Spaß beim Ausrichten 😊👍🏼
So ein Steak würde ich auch nehmen 😄

22

Ich würde n steak auch nehmen und ich bin seit 20 jahren Vegetarierin 😂

Hab in der Schwangerschaft immer so bock auf gegrilltes. Echt nicht normal. Naja und Bier und andere Dinge die tabu sind. 😂

weiteren Kommentar laden
6

Guten morgen,
Schön, dass du schlafen konntest. Hast dir ja auch verdient...
War von 1 bis 4 wach und bin umher gewandert. Leide wieder ziemlich unter Übelkeit, denke es liegt daran , dass der Magen zu wenig Platz hat. Dazu ne fiese Erkältung... naja... Gerade scheint die Sonne, vielleicht schaff ich noch ne Runde mit dem Rad, dass wenigstens die Verdauung funktioniert. Darm hat auch nix mehr zu melden...
Meine Große hat gestern das Baby ganz deutlich und lange spüren dürfen. Ihr Gesichtsausdruck dabei-unbeschreiblich; )

14

Ohhh hab jetzt seit ner Stunde extrem Sodbrennen und es hört trotz Medikament nicht auf. Vermutlich drückt meine kleine auch direkt auf den Magen 🙄😅

19

Oh neeee. Nerviger sch...
Mal gespannt ob es bei mir bei Übelkeit bleibt oder ob das Sodbrennen noch kommt... Was mir lieber wäre, weiß ich noch nicht.
Rad fahren war auch doof, dachte ich muss mich auf den Radweg übergeben... Muss vll den Lenker weiter hoch machen... Mal schauen. .

9

Guten morgen ihr lieben,
Ich habe seit ich erkältet bin keine Nacht mehr durch geschlafen, Wache nachts ständig auf wegen dem fießen trockenen Husten, hat mir vielleicht jemand ein Tipp was ich nehmen kann? Das macht mich echt fertig!

18

Oje...Würde mal mit deinem FA sprechen ob es hustenhemmer gibt , die du in der SS nehmen kannst. Dann am Abend einnehmen..

29

Oh man das kenn ich. Ich hatte so die nase zu, dass ich keine luft mehr bekam. Echt blöd, wenn man nicht schlafen kann. Vor allem, wenn man noch arbeiten muss oder noch andere kinder hat...

Von mir nur mitleid, keine Idee für hustensaft. 😬😊

11

Guten morgen Ihr Lieben, ich kämpfe nach wie vor mit der Verdauung und hab auf nichts Lust das we. Vermisse meinen Mann und bin wehleidig. Noch 2 Wochen bis er kommt. Ich Versuch heut mal den Tag mit meinem rotti zu verbringen und mir dadurch egwww Ablenkung zu schaffen.

Wünsche euch ein schönes Wochenende, lasst es euch gut gehen 💕

15

Arme Hope #liebdrueck
Machs dir mit deinem Rotti bequem 💖

20

Uh Verdauungsprobleme hatte ich um die Zeit auch viel 🙈 und ständig Schmerzen an den Seiten und Oberbauch durch die langsame Verdauung. Seit 1 bis 2 Wochen ist es aber wieder gut wie meine FÄ prophezeit hat und ich fühle mich im 3. Trimester so gut wie die ganze SS nicht. Hoffe bei dir wird es auch bald besser 🍀

weitere Kommentare laden
12

Guten Morgen, ja wo ist die Zeit hin?
Mein Urlaub ist um und ab Montag geht die Arbeit wieder los.
Ich bin gespannt wie es sich weiter entwickelt stress technisch und wie lange ich mein Geheimnis für mich behalten kann mit meiner ständigen Übelkeit.
Heute ist ein chilliger Tag, wir werden ein wenig durch den Zoo spazieren und es uns im Garten gemütlich machen, falls die Sonne sich ein wenig blicken lässt. Wünsch euch einen schonen Samstag!
Nathalie mit Erbse 5+6 inside

16

Hi,
gut, dass deine Nacht wieder besser war. Vielleicht geht's nun wieder in Richtung Durchschlafen... bis zum nächsten Hinterhalt des schwangeren Körpers #schwitz

Ich habe seit zwei Tagen große Probleme mit dem Kreislauf. Angefangen hat es vor ca einer Woche mit dem vena-cava-Syndrom, wenn ich auf dem Rücken gelegen bin und seit gestern wird es mir im Sitzen (! #schwitz) und Liegen (außer auf der linken Seite) schlecht. Hinzu kommt, dass ich auch leichte Übelkeit wieder spüre. Am Montagabend habe ich VU- da muss ich das dringend ansprechen. Das alles kenne ich von der ersten Schwangerschaft nicht.

Der heutige Tag ist ruhig und morgen Mittag bekommen wir Gäste zum Mittagessen. Ich muss diese Einladungen mal sein lassen. Habe schon nach Ostern gemerkt, dass es mir zu viel war. Ich bin einfach müder und nicht mehr so leistungsfähig, sodass ich zwei Tage zum Ausruhen brauchte #kratz

Am Montag geht's dann wieder arbeiten.. die Begeisterung hält sich stark in Grenzen. So ein Aussschlafen bis 7 Uhr hatte schon was #schein

LG Lelamari mit Augustmädchen 23+2 #herzlich

17

Guten Morgen meine Lieben,

Das wird ein aufregendes Wochenende jetzt. Deswegen nur kurz: huhu wir sind da und Storchi tobt ab und zu🥰

Gestern haben wir den neuen Avengers im Kino gesehen und Storchi hat mich fast den ganzen Film über gekitzelt. Musste einmal an einer unpassenden Stelle los lachen🙊😅

Naja seit heute früh 7Uhr nur am wuseln. Es gibt so viel zu tun diesmal😳 oh je oh je...
Ich freu mich schon auf Montag. Da geht es seinen gewohnten langweiligen Gang😅

Habt einen wundervollen Tag❤️

Lg SiriSport mit Storchi im Bauch 17+5❤️