Ruhige Kugeln am Sonntag 🤰🏻🤰🏽🤰🏼

Guten Morgen meine Lieben,

Naa, wie gehts? Euch und euren Bäuchlein?
Was gibts neues?
Was macht ihr heute schönes?

Wir haben gestern zussmmen mit einem neuen PS4-Spiel angefangen und werden damit noch etwas zu tun haben. Pandi spielt scheinbar gern mit. Wenn der Controller vibriert, reagiert sie immer 😅
Wobei es langsam echt fies weh tun kann, wenn sie sich meldet. Auch so tut inzwischen alles weh: Sitzen, Liegen, Übungswehen... Hachja...

Habt einen schönen Sonntag ☀️🍀💖

Liebe Grüße
Sassi mit 🐼🌸 30+4

1

Guten Morgen,

Ich wollte heute Nacht um kurz nach 2 auf Toilette gehen und beim hinsehen aufs Bett ist die Fruchtblase gesprungen 😕liege nun wieder im Krankenhaus und bekomme wehenhemmer. Wie lange zwergi noch drin bleibt, ist ungewiss. GMH war heute bei knapp einem cm...

Wünsche euch einen schönen Sonntag.

Grüße Jojo mit Krümelboy 💙🍀 31+5

2

Ohhhhh wow. Das sind ja Nachrichten.
Ich drücke ganz fest die Daumen, dass Zwergi noch eine Weile drin bleibt.

Gerade bei dir ist immer alles so nah und nachvollziehbar für mich... ihr seid ja nur eine Woche weiter...

3

Oh Jojo, das tut mir leid! Ich hoffe dein Kleiner schafft noch ein bisschen!!! Du bist in besten Händen! Ich drück dir die Daumen

weitere Kommentare laden
4

Hallo Mädels!!
Ich hab heut in der nacht ein paar Wälder abgesägt 😫 bin bestimmt 20 mal von meinem eigenen Schnarchen wach geworden und mega genervt davon!! Hab sogar Bedenken heute in die Therme zu fahren, wenn ich dort einschlafen...
Ansonsten: Lage 14 Tage ❤️❤️❤️

Alles Liebe
Anja mit Mädl Ende 36ssw

20

Haha muss so lachen grad. Aber du bist nicht die Einzige 😂

6

Jojo ich drücke die Ahnen, dass der Kleine noch etwas im Bauch bleibt!!!

Wir sind nun bei 39+2 angekommen und die Warterei ist da. Alles ist fertig und mir geht es noch sehr gut. Ich hab einfach nichts. Noch kann ich alles machen und geniesse die freien Tage mit den Jungs. Es ist toll, aber ein paar Wehen wären mittlerweile schon schön.

Meine Jungs waren zu diesem Zeitpunkt schon fast 5 Wochen alt und auch bereits zu Hause.

Ansonsten blicke ich mit einem lachenden und einem weinenden Auge aus das Ende der Schwangerschaft. Es ist meine letzte Schwangerschaft da versuche ich noch jeden Moment zu geniessen. Aber ich freu mich auch sooooo unseren Seestern bald im Arm zu halten.

7

Daumen nicht "ahnen". Doofe Autokorrektur

8

Guten Morgen!

Hier ist alles ruhig. Die Maus hatte zwar einen kurzen Albtraum, ließ sich aber recht schnell wieder beruhigen. Die Hüfte beim Liegen bleibt zwar eklig, aber irgendwie klappt's dann doch, ein wenig Schlaf zu kriegen.

Die Feier gestern war sehr schön, viele alte Freunde wieder bekommen und schöne Gespräche geführt. 💛

Heute ist hier Haushalt angesagt und vielleicht nachher eine kurze Tour mit den Rädern. Bzw. wenn es nach meinem Mann geht, umgekehrt 😅....

Drück Euch,

Doline, 37+1

9

Guten morgen!

Letzter Tag in der 35. Woche.

Wir waren gestern unterwegs, wollten Tapeten umd Teppich für die kleine Ziege aussuchen.

😂 Mein Mann ist ein "richtiger"Mann, wenn es um Ego-tripps geht. Aber wenn es um solche Sachen geht, wird er zur Frau!

Mein Papa, mein Ex, sogar seine yugio und Motorrad-Freunde, generell Männer im Umkreis...leben ein: Frau such aus, ich setze es um. Bring nur vernünftigen Kleister mit!

Nein. Wir waren in 5 Läden, haben bestimmt 200 unterschiedlichste Tapeten angeschaut. Nach einigen Stunden bat ich ihn, das ganze abzubrechen. Mir taten die Füße weh, ich war müde und total k.o.

Und zuhause hab ich nur überlegt, wie man unsere Schränke vielleicht doch noch aus dem kleinen Raum raus bekommt, damit die kleine insgesamt Platz gewinnt.

Da begann er in Gedanken das gesamte Haus umzubauen! Das war zu viel. Alle Tapetenvorschläge, alle Farbvorschläge waren ein nein. Und er will jetzt das Treppenhaus umbauen, Fliesen rauskloppen und neue legen (wenn das so läuft wie mit den Tapeten, prost mahlzeit), Türen versetzen, Flur meu tapezieren etc. Pp. Das war zu viel. Er ist Pädagoge, kein Handwerker! 🙄

Dann hat er sich bockig zum zocken zurück gezogen. Das war dann das Beste, was er machen konnte. 😅

Naja, mal sehen wie wir das Problem nun lösen. Ich finde weiße Möbel auf weißem Hintergrund blöd. Ich mag die Gelbtöne, die ihm gefallen, einfach gar nicht. Alle anderen Farben hat er abgelehnt. Pink, Rosa, Blau in 2 Tönen, Grün, Flieder...alles ein nein.

Ich mag Muster nicht in einem ganzen Raum, dann eher als Akzent auf 1-2 Wänden. Ich empfinde es sonst als zu unruhig, zu erdrückend, zu chaotisch. Er möchte aber wenn etwas mit Muster, dann im ganzen Raum. Selbst Verkäufer mischten sich irgendwann ein. Seine Kumpels, mit denen er ja eigentlich Motorrad fahren wollte, schrieben ihm schon, er soll mich aussuchen lassen, das wäre eine Grundregel, an die Mann sich hält 😂
Keine Chance!

Wie gut das unsere Ziege bald schon kommt.

In dem Sinne, hoffentlich ist die Gestaltung bei euch wesentlich entspannter als bei uns. Schönen Donntag an alle!

10

Ohh das klingt ja wirklich anstrengend!

Wir haben zum Glück kein Haus das man umbauen kann aber was das Kinderzimmer angeht..
Da war mein Mann plötzlich auch so hinterher. Alle meine Vorschläge waren doof so das er am Ende seine Wünsche durch bekommen hat einfach weil ich aufgegeben hab #hicks
Zu seinem Glück gefällt es mir jetzt am Ende trotzdem aber was waren das für Diskussionen..
Ich drück dir die Daumen das ihr euch noch einigen könnt

13

Unsere Männer sind sich scheinbar ein bisschen ähnlich.

Ich besitze gemeinsam mit meinen Elteen und meinem Bruder ein 2,5 Familien-Haus. Deshalb meint er, man könne auch ohne Genehmigung alles mögliche Umbauen und umgestalten, wie er es möchte. Unabhängig von eine amtlichen Genehmigung, er muss ja auch das ok das Hausbesitzer haben. Meins bekommt er schon mal nicht 🙈😅

Das wird darauf hinaus laufen, das ich nachgebe. Das hab ich im Wohnzimmer bereits (das war das gleiche Problem). Ich möchte mich nicht immer nur geschlagen geben und nachgeben. Kompromisse schließen, ok. Aber er setzt so lange auf Nein, bis ich nachgebe...dann wird das immer so laufen!

Er wollte mal meine Große überraschen und strich ungefragt ihr Zimmer in pink! Sie kam heim, sagte Danke und teilte ihm mit "Blau wäre schöner gewesen, so wie bei Elsa!"

Ich hab so viele Ideen im Kopf, aber er hat diese eine Vorstellung und Abweichung ist nicht. Schrecklich. So ein Sturkopf!

weitere Kommentare laden
12

Guten Morgen 🤗

Mir geht es heute wirklich gut auch wenn ich immernoch total platt bin!
Ich wurde gestern mit einer Babyparty überrascht und bin immernoch ganz hin und weg. Es war sooo toll 🥰❤️
Danach war ich so müde das ich tatsächlich mal wieder 7 Stunden durch geschlafen hab 😂

Heute ist bei uns nur faulenzen angesagt. Bzw im Nachbarort ist ein kleiner Mittelaltermarkt, evtl bummeln wir da mal drüber aber das entscheiden wir ganz spontan. Bei Regen hab ich da auch keine Lust drauf 🤷🏻‍♀️

Lustig das deine Maus auf das vibrieren vom Controller reagiert!
Das hab ich auch noch nie gehört aber ist irgendwie toll ❤️

21

Naja, die Arme liegen ja mehr oder weniger auf dem Bauch und der Controller vibriert dann wie eine Massage 😅

16

Die Ärztin meinte eben bei der Visite „wenn wir noch eine Woche schaffen würden, wäre das schön“.
Fruchtwasser geht so, wie es sich nachbildet beim aufstehen wieder ab. Jetzt kommt es auf die Entzündungswerte an, die 3x täglich kontrolliert werden und wie der Ausfluss aussieht. Wenn Blut dazu kommt, dann wird es wohl los gehen.

22

Ich drück euch ganz fest die Daumen, einfach dafür dass alles gut gehen wird 🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀❤

23

Liebe Jojo,

auch ich drücke euch ganz doll die Daumen, dass sich dein Bauchbewohner trotz "Leck" noch ein bisschen in deinem Bäuchlein kuschelt. Wenn ich mich recht erinnere, warst du ja leider schonmal im Krankenhaus, oder? Hast du da schon die Lungenreife bekommen? Wenn ja, ist dein Kleiner zumindest schonmal gut vorbereitet im Hinblick auf Atmung und zur Vorbeugung von Hirnblutungen.
Ich weiss, man stellt sich das Ende der so langersehnten Schwangerschaft eigentlich anders vor.... Nach meinem Sohn hatte ich mir so sehr gewünscht, meine Tochter gleich bei mir haben zu können und einen großen Bogen um die Neo machen zu können, aber gut....kam halt leider anders.
Ich freue mich aber sehr für euch, dass ihr zumindest schonmal aus der sehr kritischen Zeit der Frühgeburtlichkeit raus seid.

Alles Liebe #liebdrueck

weiteren Kommentar laden
18

Guten Morgen Mädels,

ich habe heute Wochenwechsel und bin nun in der 27. SSW. 👏

Gestern waren wir bei einer Familienfeier - das war richtig schön und ich war überrascht wie lange ich durchgehalten habe. 😁 Heute geht es ins Kino - die Avengers warten...

Ich wünsche euch allen einen schönen Sonntag

19

Guten Morgen zusammen,

nachdem ich Freitag wieder nach Hause entlassen worden bin, haben wir den gestrigen Tag genossen inkl. Kinobesuch und Essen gehen. Da mein Mann Nachtschicht hat werden wir es heut ruhig angehen lassen. Etwas Wäsche waschen und etwas Chaos in der Wohung beseitigen.

Immerhin sind sich die Ärzte nun einig, dass meine entgleisede Leberwerte von der Ss kommen und sich erst nach der Geburt wieder im richtigen Rahmen einpendeln.

Das Kh möchte nun die weiter Betreuung meiner Ss übernehmen, dazu muss meine FÄ aber zustimmen. Der Vorteil ist, dass die Werte immer aus den gleichen Labor kommen, die Internisten direkt mit drüber gucken und das Kh die Werte etwas entspannter sieht und ich nicht dauernd wieder für 48 Stunden da bleiben muss nach einer Einweisung durch meine FÄ. Habe am Dienstag meine normale Vorsorge und dann werde ich mit ihr darüber sprechen. Ich hoffe sie stimmt dem Vorschlag der Klinik zu.

Die gute Nachricht ist, dass ich endlich meinen Nüchternwert in den Griff bekommen habe. Seit einer Woche immer unter 90. Und die US Untersuchung am Mittwoch in der Klinik hat gezeigt das unsere Tochter auch weiterhin an der 55. Perentile wächst und optimal versorgt ist. Das ist für uns eine richtige Erleichterung gewesen, bei meiner Ss-Diabetis und den Betablockern.

Ich wünsche euch allen einen schönen und entspannten Sonntag.

LG Morgain mit Krümel (34+6) im Bauch