Wir haben ausgekugelt ­čą░

So ihr Lieben, wir haben heute Nachmittag um 14:20 ausgekugelt. Der kleine Henry hat es sehr eilig. Nachdem ab 10:30 die Wehen im 15-17 Minuten Takt los gingen, bin ich um 12 ans ctg gekommen. Innerhalb einer Stunde war der Muttermund dann von 3 auf 10cm ge├Âffnet. Ging alles ganz schnell. Der kleine Mann wiegt 1675g und ist soweit wohlauf. Er wird noch unterst├╝tzend bearbeitet, atmet aber auch schon eigenst├Ąndig mit.

Liebe Gr├╝├če Jojo mit Henry ­čĺÖ­čŹÇ

1

Na das ging jetzt doch ziemlich schnell...
Herzlichen Gl├╝ckwunsch zu eurem kleinen Wunder und eine tolle Zeit zusammen! Ich hoffe, die geht es auch soweit gut?
Liebe Gr├╝├če

6

Es geht ihm soweit gut, ja. Die ├ärzte sind zufrieden ­čśŐ

2

Na Mensch, da wollte klein Henry aber schnell die Welt kennen lernen. Toll, das er sich so gut macht. Ich dr├╝ck euch die Daumen und w├╝nsche euch eine sch├Âne kennenlernzeit­čą░ Alles Gute ­čŹÇ

7

Dankesch├Ân ­čą░

3

Herzlichen Gl├╝ckwunsch ­čÄë­čÄŐ­čÄł­čŹż ich hoffe der kleine Mann braucht bald keine Unterst├╝tzung mehr! Wie weit warst du?
Genie├čt nun in vollen Z├╝gen eure Familytime

8

Heute 31+5... noch recht fr├╝h

13

Oha! Aber daf├╝r schl├Ągt er sich ja schon ganz gut!! Genie├čt die kennlernzeit­čśś

4

1600­čś▒ oh so wenig. In welcher woche warst du denn?

Sch├Ân dass es euch gut geht. Meine aller herzlichsten Gl├╝ckw├╝nsche

9

Dankesch├Ân ­čŹÇ
31+5 sind bzw waren wir heute

5

Ich habe vorhin erst deinen Beitrag in der Kugelrunde gesehn. In dem Fall wollte Henry einfach raus - wenn auch sehr fr├╝h.

Gratuliere dir zu deinem Sohn und w├╝nsche euch alles Gute ­čŹÇ­čŹÇ­čŹÇ

10

Vielen Dank ­čĺÖ

11

Wow das ging nun fix. Herzlichen Gl├╝ckwunsch und auf ein tolles neues Leben ÔŁĄ­čŹÇ

12

Ui Wahnsinn! Herzlichen Gl├╝ckwunsch. Hoffe er holt ganz bald auf und ihr k├Ânnt kuscheln :)

14

Hallo Jojo,
Erst mal Herzlichen Gl├╝ckwunsch!
Ich lese hier immer mal gerne mit und habe heute morgen deinen Beitrag gelesen.
Mir ging es vor ziemlich genau 5 1/2 Monaten fast genau so wie dir.
Freitag abens um ca.19 uhr Blasensprung,ab ins KH,Lungenreife und Wehenhemmer...
Hat aber nichts genutzt, mein kleiner wurde am n├Ąchsten Morgen um 5.37 Uhr geboren bei 32+0.
Er hat sich anfangs etwas schwer getan (brauchte Antibiotika wegen der Infektion die zu dem Blasensprung gef├╝hrt hat) aber nach ein paar Tagen ging es ihm schon viel besser und nach nur 3 1/2 Wochen konnten wir schon nach Hause.
Ich w├╝nsche euch alles gute und das ihr auch ganz bald nach Hause k├Ânnt.

Gru├č Sandra

15

Wow da hatte er es aber wirklich total eilig. Aber sch├Ân das trotzdem alles gut gegangen ist. Herzlichen Gl├╝ckwunsch ­čą│
Gab es denn schon vorher Anzeichen das es schon so bald losgehen w├╝rde? Wenn ich mir vorstelle mein kleiner Mann k├Ąme schon in drei Wochen ­čś▒­čĄ» Haben bis auf Kleidungsst├╝cke noch nix besorgt. Ich hoffe ihr seid besser vorbereitet ­čÖł
Sch├Âner Name ├╝brigens ­čśŐ