Wir haben ausgekugelt 🥰

So ihr Lieben, wir haben heute Nachmittag um 14:20 ausgekugelt. Der kleine Henry hat es sehr eilig. Nachdem ab 10:30 die Wehen im 15-17 Minuten Takt los gingen, bin ich um 12 ans ctg gekommen. Innerhalb einer Stunde war der Muttermund dann von 3 auf 10cm geöffnet. Ging alles ganz schnell. Der kleine Mann wiegt 1675g und ist soweit wohlauf. Er wird noch unterstützend bearbeitet, atmet aber auch schon eigenständig mit.

Liebe Grüße Jojo mit Henry 💙🍀

1

Na das ging jetzt doch ziemlich schnell...
Herzlichen Glückwunsch zu eurem kleinen Wunder und eine tolle Zeit zusammen! Ich hoffe, die geht es auch soweit gut?
Liebe Grüße

6

Es geht ihm soweit gut, ja. Die Ärzte sind zufrieden 😊

2

Na Mensch, da wollte klein Henry aber schnell die Welt kennen lernen. Toll, das er sich so gut macht. Ich drück euch die Daumen und wünsche euch eine schöne kennenlernzeit🥰 Alles Gute 🍀

7

Dankeschön 🥰

3

Herzlichen Glückwunsch 🎉🎊🎈🍾 ich hoffe der kleine Mann braucht bald keine Unterstützung mehr! Wie weit warst du?
Genießt nun in vollen Zügen eure Familytime

8

Heute 31+5... noch recht früh

13

Oha! Aber dafür schlägt er sich ja schon ganz gut!! Genießt die kennlernzeit😘

4

1600😱 oh so wenig. In welcher woche warst du denn?

Schön dass es euch gut geht. Meine aller herzlichsten Glückwünsche

9

Dankeschön 🍀
31+5 sind bzw waren wir heute

5

Ich habe vorhin erst deinen Beitrag in der Kugelrunde gesehn. In dem Fall wollte Henry einfach raus - wenn auch sehr früh.

Gratuliere dir zu deinem Sohn und wünsche euch alles Gute 🍀🍀🍀

10

Vielen Dank 💙

11

Wow das ging nun fix. Herzlichen Glückwunsch und auf ein tolles neues Leben ❤🍀

12

Ui Wahnsinn! Herzlichen Glückwunsch. Hoffe er holt ganz bald auf und ihr könnt kuscheln :)

14

Hallo Jojo,
Erst mal Herzlichen Glückwunsch!
Ich lese hier immer mal gerne mit und habe heute morgen deinen Beitrag gelesen.
Mir ging es vor ziemlich genau 5 1/2 Monaten fast genau so wie dir.
Freitag abens um ca.19 uhr Blasensprung,ab ins KH,Lungenreife und Wehenhemmer...
Hat aber nichts genutzt, mein kleiner wurde am nächsten Morgen um 5.37 Uhr geboren bei 32+0.
Er hat sich anfangs etwas schwer getan (brauchte Antibiotika wegen der Infektion die zu dem Blasensprung geführt hat) aber nach ein paar Tagen ging es ihm schon viel besser und nach nur 3 1/2 Wochen konnten wir schon nach Hause.
Ich wünsche euch alles gute und das ihr auch ganz bald nach Hause könnt.

Gruß Sandra

15

Wow da hatte er es aber wirklich total eilig. Aber schön das trotzdem alles gut gegangen ist. Herzlichen Glückwunsch 🥳
Gab es denn schon vorher Anzeichen das es schon so bald losgehen würde? Wenn ich mir vorstelle mein kleiner Mann käme schon in drei Wochen 😱🤯 Haben bis auf Kleidungsstücke noch nix besorgt. Ich hoffe ihr seid besser vorbereitet 🙈
Schöner Name übrigens 😊