Ich verabschiede mich wieder 💔

Ihr Lieben,
es ist für mich schon wieder vorbei. Nachdem die HCG-Werte ja schon sehr schlecht waren, hatte heute auch das Herzchen aufgehört zu schlagen.
Ich warte jetzt erst mal auf die Blutung. Die Ärztin meinte, es würde nicht mehr lange dauern. Wir müssen uns nun von Sternen Nr 6verabschieden.
Jetzt fahren wir zunächst erst mal ins KH, weil zu allem Übel meine Schwiegermutter gestern einen Schlaganfall hatte. Mein Mann zerbricht gerade und ich stehe daneben und kann nichts tun!

Ich wünsche euch für eure Schwangerschaften weiterhin alles erdenklich Gute! Verliert bitte nie eure Demut und Dankbarkeit vor diesem Wunder

Traurige Grüße

1

Ich wünsche euch ganz viel Kraft, tut mir leid das ihr das schon wieder erleben musstest. Für deinen schwiergerpapa wünsche ich gute Besserung. 🍀🍀🍀 Alles Liebe Dir 😥

6

Schwiegermutter+ sorry

15

Vielen Dank für deine lieben Worte! Dir auch weiterhin alles Gute

2

Oh nein - ich hatte gehofft, dass sich bei dir alles gut entwickelt. Es tut mir wahnsinnig Leid für dich und deinen Mann. Ich wünsche euch ganz viel Kraft für die nächste Zeit.

16

Danke dir, dass du mit uns gehofft hast! Ich wünsche dir weiterhin alles Liebe und Gute

3

Es tut mir sehr leid #kerze

Dir und deinem Mann viel Kraft für die nächste Zeit und alles Gute auch für deine Schwiegermutter.

LG

17

Vielen Dank für deine lieben Wünsche! Auch für dich weiter alles Gute!

4

Das tut mir wahnsinnig leid für euch 😢
Ich wünsche euch für die kommende Zeit ganz viel Kraft und auch für deine Schwiegermutter alles Gute 🍀

18

Danke dir. Für dich auch alles Gute!

5

Wünsche euch ganz viel Kraft für die kommende Zeit 🍀

19

Vielen Dank. Dir alles Gute

7

Es tut mir so schrecklich leid! Es ist einfach so ungerecht... Ich wünsche dir und deinem Mann ganz viel Kraft diese schreckliche zeit durchzustehen.

20

Vielen Dank für deine lieben Worte. Und alles Gute auch für dich!

8

Nati, ich habe ganz viel an dich gedacht. Es tut mir wie allen wahnsinnig leid.

es gibt soviele Frauen die Kinder wollen und es klappt einfach nicht. Wie hilflos man da ist, wie ausgeliefert und kraftlos am Ende.

Ich wünsche sir, dass du dich erstmal erholst und ihr kraft tankt.

Du wirst mir größter Sicherheit ein glÜcklicher Mensch. Egal welchen weg ihr gehen werdet und für was ihr euch entscheidet.

Ich wünsche dir das aller beste und werde nicht vergessen dankbar für meine beiden kinder zu sein.

21

Vielen Dank für dein Mitgefühl, dass du die letzten Tage so mit uns gehofft hast. Ich wünsche dir für heute alles, alles Gute und dass du nachher gleich glücklich kannst! Ich freu mich für dich! 🍀🍀🍀

9

Liebe Nati,

Es tut mir so unendlich leid. Was für eine schrecklich harte Zeit ihr gerade durchstehen müsst 😔😔😔

Ich kann verstehen, dass Du gerade für Deinen Mann stark sein willst, aber ich hoffe trotzdem, dass Du eine Freundin hast, bei der Du Dich einfach ausheulen kannst. Auch wenn man glaubt, die Seele hätte schon so viele Narben....

Möge Euer weiterer Weg zu Eurem Glück führen 🍀

LG
Doline

22

Danke dir für deine liebe Nachricht. Ja, es ist schwer, für meinen Mann stark zu sein, aber es hilft mir auch, nicht komplett zusammen zu klappen.
Ich wünsche dir alles, alles Gute!

10

Das tut mir so sehr Leid...
Keine Worte können nun trösten😭
Ganz viel Kraft für die kommende Zeit...

23

Danke dir, liebe Siri! Ich wünsche dir und Storchi alles Gute!