Ergebnis Harmonytest

Wir haben vor Ostern Blut für den Harmonytest abgegeben und seitdem bin ich total durch den Wind. Die Angst vor einem erneut schlechten Ergebnis stieg von Tag zu Tag ins Unermessliche. Heute dann die erlösende Info. Ergebnis: Alles in Ordnung.

Ich könnte die ganze Welt umarmen!!!!!#verliebt#verliebt#verliebt#verliebt#verliebt#verliebt

Am Montag steht noch das ETS an und wenn hier auch alles in Ordnung ist, werde ich es endlich in die Welt hinaus rufen und verliere dann hoffentlich zumindest ein paar der Ängste.

Dann erfahren es auch endlich meine Kollegen. Die werden sich sicher mega freuen und dann aus allen Wolken fallen, denn Dank 6 Wochen Mutterschutz, 4 Wochen Urlaub und 10 Wochen Überstunden bin ich Ende Juni weg #schock

Euch allen weiterhin alles Gute!!!! #klee#klee#klee#klee#

LG Summer 12+1 #herzlich

1

Super! Das beruhigt doch ungemein!!
Dann genieße mal die Schwangerschaft in aller Ruhe!!

2

Das klingt ja wundervoll❤️
Nun kannst du dich zurück lehnen und die SS so richtig genießen🥰