Kugelrund in den Mai 🤰🏻🤰🏼🤰

Guten Morgen ihr Lieben,

Seit ihr gut in den Mai gekugelt?
Wie geht's euch und euren Kugeln heute?
Was gibts neues?

Ich hab fast durchgeschlafen, außer einmal Pipi machen ❤❤❤ naja nach der kurzen Nacht von gestern musste das wohl so sein.
Die kleine hat gestern abend riiiiichtig Bamboule gemacht, konnte das sogar auf Video aufnehmen. Wollte sie irgendwann mit der Spieluhr beruhigen, da hat sie noch eins drauf gelegt. Temperamentvoll ist sie ja jetzt schon, das wird lustig 😅
Naja und als sie sich dann müde getobt hat, konnten wir beide wundervoll schlafen. 😅
Achja: 32. SSW geht heute los 😳😄🎉

Habt einen tollen 1. Mai 🌸☀️🍀💖

Liebe Grüße
Sassi mit 🐼🌸 31+0

1

Guten Morgen und allen Kuglerinnen einen wunderbaren Start in den Mai #herzlich

Glückwunsch zum Wochenwechsel liebe sassi #huepf....die Zeit rennt und ich bin gespannt, ob deine Kleine wirklich ein kleiner Juli-Panda oder nicht doch schon ein kleines Juni-Mädchen wird...;-)

Meine Kleine und ich waren gestern zum ersten Mal bei der Babymassage :-). Hui, sie war ganz zappelig und aufgeregt...glaube, sie hat das erste Mal andere Babys bewusst wahrgenommen #verliebt.

Liebe Grüße und habt einen wunderbaren Tag #liebdrueck

4

Huhu meine liebe Kufe 💖

Ich rechne fest mit Juni. Wenn Leute fragen, wann es soweit ist, sage ich immer spätestens 😅 03.07.
Aber der Kaiserschnitt steht ja eh im Raum. Wegen Vasa Praevia, Insertio Velamentosa und Diabetes/Riesenpanda.
Hatte mir für den Fall schon den 20.06. Ausgeguckt, den Geburtstag meiner Oma 💖 oder unseren Hochzeitstag am 05.06., je nachdem, wie viel früher sein muss 😅

Ohhhh deine Kleine ist bestimmt zuckersüß 💖💖💖 genieß es 💖💖💖

Dicke Umarmung 💖

22
Thumbnail

Also mir würde ja der 19.06.19 gefallen. Das sieht in Zahlen so toll aus 😍.
Aber so eine doppelgeburtstag ist auch nicht zu verachten 👍.

Außerdem wollte ich dir schon lange meinen alten dicken Freund vorstellen, der in meinem alten Zimmer bei meinen Eltern mein Bett bewacht 🤗

weiteren Kommentar laden
2

Guten Morgen liebe Sassi,
Ach toll endlich ist der Mai da. Ist mein Lieblingsmonat des Jahres.
Da steht mein Geburtstag auch an 😍🍀🎊
Jedes Jahr Feier ich ziemlich groß und dieses Jahr, da wollen wir nur an den Werbelinsee ( falls Dir das was sagt) nichts großes sondern nur mein Mann und ich ❤️ und unsere 2 Bauchbewohner 🥰


Heut heißt es ja in Kreuzberg Steine werfen🤦‍♀️ ich bleib heut den ganzen Tag zu Hause und mach mir einen netflix Tag mit meinem rotti 😬

Einmal aufwachen ist ja super, ich wache dann immer für 30/40 Minuten auf und dann schlaf ich meist wieder weiter. Sodbrennen und leichte Übelkeit sind meine nächtlichen Begleiter. Und gestern hatte ich so doll Hunger aber hab mich zum
Schlafen gezwungen, wusste sobald ich was esse, krieg ich schlimm Sodbrennen und kann mich von der Nacht verabschieden 😪


LG 💕

6

Wir fahren mit Bekannten und Eltern nach Polen und sind weit weg von Steine schmeißen... wobei das ja eh gottseidank schon weniger geworden ist.

Der Werbellinsee soll sehr schön sein. Wobei ich bisher wenn dann immer direkt zur Ostsee hoch bin. Ich liebe das Meer 💖

3

Moin!

Schön, dass Du besser schlafen konntest, das war aber auch mal wieder nötig 😘

Habe gestern anderthalb Stangen Spargel gegessen und war heute Nacht Dauergast auf dem Klo.🙈

Dann Gedankenkarussel, wie es sein wird, wenn es vorzeitig losgeht, vor allem, wer sich um die Große kümmert, wenn mein Mann unterwegs ist....🙈🙈🙈🙈 ich habe da ja ein recht großes Zeitfenster von täglich 13 Stunden, in dem wir "alleine" sind.

Und dazu immer mal wieder eine kleine Vorwehe. Eieiei....

Habe mich gerade schon bei Kitchen deswegen ausgeheult 😅

Kann nur hoffen, dass es bei ihm wie bei den meisten Entbindungen ist und sie nachts losgeht 🙈🙈🙈

Aber ich habe Freitag noch Friseurtermin, und abends Theatertickets mit meinem Mann. Bis dahin passt es eigentlich eh nicht 😅😅😅

LG Doline

7

Ja das schlafen war echt gut.
Ich liebe momentan ja Spargel. Der soll ja auch voll mit Folsäure sein 😄
Nur das Pipi riecht danach immer so streng. 😅😅😅

Ich drücke ganz fest die Daumen, dass die Geburt einfach an einem freien Tag deines Mannes los geht. 🍀👍🏼

5

Guten Morgen❤️

Wahnsinn! Die 32.Woche😍😍😍
Die Zielgerade ist im Anmarsch❤️

Heute grillen wir mit Freunden. Dafür bereite ich nachher noch ein wenig vor und putz die Küche.

Seit einer halben Stunde kitzelt es extrem in meinem Bauch. Und einmal war es so als ob Storchi mich gekniffen hätte. Das hat vllt gezwiebelt😂

Heute bereiten wir auch die Wurfkiste für meine kleine dicke Schnecke vor😍 die Vorbereitungen sind im vollen Gang und die Aufregung steigt😳💖

Habt einen wundervollen 1.Mai🍀🍀🍀🍀

Lg SiriSport mit Storchi im Bauch 18+2❤️

8

Bei Dir denke ich immer:"Wie schnell die Zeit doch vergeht!!"
Völlig ignorierend das ich selbst schon in der 24.Woche bin 😅

Der 1.Mai ist bei uns in Österreich ein großer Tag :-)
Staatsfeiertag!
Die Männer sind hier draußen schon seit 9 Uhr am sägen, schleifen, trinken und singen 😁
Im Gegensatz zu Norddeutschland, sieht unser Maibaum ganz anders aus.
Ich freue mich drauf wenn er steht, das läutet symbolisch immer den kommenden Sommer ein 😊

Unser Bubi saß ja nun seit der 10.SSW wie ein Buddha in meinem Becken 😂
Mit dem Gesicht zu meinem Inneren, quasi.
Die Tritte habe ich immer deutlich gespürt.
Heute morgen sah ich zum ersten Mal wie sich mein Bauch bewegt 🙈😍
Nun hat er sich also entweder so gedreht das die Ärmchen mal vorne sind, oder komplett - das muss ich am Tag anhand der Bewegungen noch ausmachen 😁

Ich wünsche allen einen schönen, hoffentlich freien, Tag :-)

12

Hihi so ging's mir auch... immer bei anderen gedacht "Wow schon so weit!" Jetzt langsam fällt mir auf dass die 24. Woche auch schon echt ziemlich schnell auf die nächsten Meilensteine zurast!
Die Stuppser im Bauch kann ich jetzt auch sehen wenn ich liege und ich glaube Würmchen und ich haben beide ultra Spaß dabei. Ich seh es, muss lachen, Würmchen stuppst wieder weil es wackelt... 😄 so komm ich nie mehr aus dem Bett!

16

Wenn ich so denke das wir noch 3.5-4 Monate haben kommt es mir ewig vor, aber wenn meine App sagt nur noch 116 Tage denke ich sch***, bald ist soweit 😅😂😂
Ich kann mich bei meiner Tochter dran erinnern das die Zeit lange stand und es am Ende so schnell ging.
Gerade wenn man unter 100 Tage ist denkt man nicht mehr in Monaten 🙈
Muss auch nur noch 6 Wochen arbeiten 😍😍😂

weiteren Kommentar laden
9

Guten morgen!

Pandi hat in den Mai hinein getanzt 🤭 gutes Mädchen!

Bei uns herrscht Chaos, Dreck, Staub. Heute wird nicht gebohrt, gestemmt oder renoviert.

Ab morgen sind wir ohne Warmwasser und ohne Heizung sind wir ja bereits seit Montag. Ziemlich anstrengend, kann mich kaum bücken, wischen und saugen ist ein mega Kraftakt.

Wünsche euch allen einen tollen 1. Mai!

10

Guten Morgen,
hier fahren seit 8.20 h die Maiwagen mit lauter Musik durch die Gegend.
Die Nacht war unruhig und mir ist mal wieder schlecht. Ich glaube, das hört bei mir nie auf!
Heute kommen Freunde zum grillen, wird hoffentlich ganz gemütlich.
Nachdem ihr alle gestern von got gesprochen habt, hab ich die neuste Folge mit dem Liebsten geschaut. Nicht mein Fall 😂 aber Geschmäcker sind verschieden.
Hat sich schon jemanden Gedanken über Babybadewanne oder Eimer gemacht?
Wünsche allen einen schönen 1.Mai

11

Wir haben bei unserer Großen eine Badewanne geholt, bei der man das Wasser mit Stöpsel ablassen kann. Nutzen wir für sie immer noch (jetzt 2,5)... ein Eimer wurde von einigen Freunden genutzt, aber immer recht schnell abgeschafft oder umgewidmet: zu wenig Bewegungsraum für den, der wäscht und dieses "alleine- drin-sitzen-können" war auch bei keinem ein Thema: man bleibt ja doch immer mit einer Hand am Kind. Spätestens dann, wenn sie anfangen zu krabbeln, hatte er sich eh für alle erledigt....

14

DAnke für deine Antwort. Wir hatten gestern auf der Arbeit die Diskussion.

weitere Kommentare laden
13

Guten Morgen!
Tag 4 im Krankenhaus 😥 immerhin konnte ich gestern die Sonne genießen und kam ganz ohne Schmerzmittel aus. Dafür war mein einer Blutwert aber stark erhöht. Kein Wunder. Vorgestern musste ich sozusagen mit Schmerzmitteln vollgepumpt werden weil es so arg war. Ob der Stein abgegangen ist oder wieder in der Gallenblase sitzt weiß man nicht. Zumindest ist heute der Wert wieder gefallen. Werde später mal fragen ob ich morgen einen Ultraschall bekommen kann.
Immerhin hab ich am Montag das Würmchen gesehen. Hat sogar gewunken 😍

Mai ist für mich zweigeteilt. Einerseits haben wir in 2 Wochen unseren 9. Hochzeitstag, andererseits ist kurz davor mein Schwiegerpapa vor 2 Jahren gestorben.

Wünsche euch einen schönen sonnigen Feiertag 😊

LG yvede (11+2)

15

Guten Morgen,
Grad aufgestanden und braune sb. Also mal schauen was der Tag noch so bringt