Heute vor einem Jahr 💖

Ihr Lieben, starken Frauen! Heute ist throwback 1. Mai 😅 genau vor einem Jahr haben es sich meine beiden Blastozysten eingekuschelt und heute habe ich die schönsten Babys der Welt 🥰 und bald ist es auch soweit bei euch, ihr habt es geschafft 💪 ich wünsch euch noch eine tolle Restschwangerschaft, Entspannte Geburten und eine ganz tolle kennlernzeit für jeden einzelnen von euch! Liebe Grüße von uns dreien

1

Wie schön von Dir zu lesen!

Mei, so süsse Zuckerl #verliebt

Du kannst durchweg stolz sein! :-)

2

So zuckersüß die zwei😍

Und ein mega T-Shirt trägt dein kleiner 🤩

Euch auch alles Gute weiterhin!

Purple-butterfly mit Finn und Maxi fest im ❤️, ⭐nach 2. Icsi und Eisbärchen-Mädchen im Bauch 21+0

3

Sie sind zucker! 2 kleine Rabauken, die euch in Zukunft fit halten werden!

4

Ohhhh was für ein toller Throwback.
Danke fürs Teilhaben lassen, die beiden sind soooo süß 🥰

5

Wahnsinn! Schon 1 Jahr her😳

Einfach wundervoll❤️

Vielen lieben Dank für die Wünsche❤️ Kuschel deine Beiden ganz doll😍

6

So süß die Mäuse. 💖 Bei uns ist am Samstag die Punktion bei der unsere Babys entstanden sind ein Jahr her und jetzt sind die beiden schon 8,5 Wochen 😍
Kaum zu glauben wie schnell ein Jahr vergehen kann.
Alles Liebe euch!

7

Sooooooo süß ❤️❤️Herzlichen Glückwunsch nochmal
Wann hast du sie bekommen? Lg

8

Am 15.12. wurden sie an 35+3 per sectio geholt. 🥰

9
Thumbnail Zoom

Bei mir hatte sich am 28.4.18 meine Blastozyste eingekuschelt... ☺️ und am 28.12 per sectio geboren

10

Oh wie süß 🥰

11

Ich finds toll, dass du immer noch regelmäßig hier rein schaust, allen Mut machst, Fragen beantwortest und uns mit so süßen Bildern motivierst. Deine zwei sind wirklich herzig 😍