Schmerzen beim strecken 6. SSW

Hallo zusammen,

Ich durfte zum ersten mal positiv testen und hoffe jetzt natürlich das alles gut weiterläuft. Vorhin habe ich mich allerdings ins auto gebeugt um was von der beifahrerseite zu holen und musste mich dabei richtig strecken - dabei bekam ich rechts im unterleib einen starken schmerz (wie ein krampf) nach ein paar minuten war es wieder weg. Jetzt hab ich total Angst.
Kennt das jemand von euch ?
Lg Elli

1

Das hatte ich auch. Einmal dachte ich es ist irgendwas gerissen. Der Schmerz 😖
Da unten dehnt und weitet sich jetzt alles. Weiß nicht ob es die Mutterbänder sind. Ich habe es immer als gutes Zeichen gesehen.

Schöne und langweilige Schwangerschaft!

2

Danke für deine Antwort. Das beruhigt mich ein bisschen 😊

3

Das hatte ich auch, ich dachte da reißt etwas. War ein sehr unangenehmes Gefühl. 😁