🤰🏼 Kugelrund am Donnerstag 🤰

Guten Morgen Mädels,

Christi Himmelfahrt, Herrentag, Vatertag... freier Tag 😄

Wie gehts euch? Wie gehts den Babybäuchen? Was gibts neues?

Ziehen eure Männer heute los? Macht ihr was zusammen? Ist es schon Vatertag bei euch?

Wir haben gestern kistenweise Klamotten meiner Nichte bekommen. Wir brauchen für Pandi wahrscheinlich bis zum 3. Lebensjahr nix mehr kaufen - das kann ein Kind gar niemals alles tragen. Es sind auch ne Menge neue Sachen mit Preisschildern. Und Socken bis zum Abwinken 😮 da kommt nun alles große in den Keller und darf auf seinen Einsatz warten. 😊

Heute Nacht bin ich mehrfach mit staubtrockenem Mund aufgewacht. Zuletzt bin ich eben richtig hoch geschreckt und hab direkt getrunken. Weiß aber nicht mehr, warum ich hochgeschreckt bin... Schwangerschaftsdemenz 😅😅😅
Morgen darf ich Pandi wieder sehen 💖

Habt einen tollen Tag Ladies. 🍀☀️💖

Liebe Grüße
Sassi mit 🐼🌸 35+1

1

Guten Morgen liebe Mädels,

nach einer gefühlten Ewigkeit bin ich auch mal wieder "online". Der Alltag mit Baby spielt sich langsam ein. Unser Kleiner ist heute 2 Wochen alt, hat schon ordentlich zugelegt und durfte gestern das erste Mal baden.

Sassi, bei dir geht's jetzt auch dagegen - keinen Monat mehr, gell?? Wie fühlt sich der Endspurt an - kannst es noch erwarten? 😅

Siri, hab gesehen, dass ihr ein Outing hattet. Herzlichen Glückwunsch zum Mädchen 💕 Wolltet ihr es nun doch vor Geburt wissen oder wars eher Zufall? So oder so: jetzt kannst du shoppen😂 Hab auch von der nur einseitigen Versorgung gelesen - das tut mir echt richtig leid. Kann nach so nem schwierigen Weg nicht einfach mal eine langweilige unkomplizierte Ss folgen!?😞 Aber Storchi wird ja zum Glück von der anderen Seite ernährt und ihr packt das🍀❤️

Amic, liest du noch mit? Wie gehts deiner Kleinen zwecks der Gelbsucht? Alles in Griff bekommen?

Wünsche allen Mädels hier einen schönen Tag🤗

2

Hey meine Liebe,

Schön, dass ihr euch langsam eingrooved. 😊

Ja, noch 27 Tage bis zum Plan-Datum. Momentan geht es mir nochmal besser als zuletzt. Ich kann besser schlafen, das Sodbrennen ist weniger.. die Ruhe vor dem Sturm hat begonnen 😅 Bin aber trotzdem froh, wenn Pandi da ist 🐼💖

Wie fühlt man sich nun mit etwas Abstand und Baby? Alles gut?

7

Hey meine Liebe❤️

Wundervoll von dir zu lesen😍
Schön das der kleine Racker schon fleißig zunimmt💪🏻❤️

Ich konnte es meinem Mann nicht antun... er wollte es unbedingt wissen. Bis jetzt ist es unser „kleines“ Gehiemnis. Mal sehen wie lange das klappt🙊
Wenn wir alleine sind dann sprechen wir unsere Kleine im Bauch schon mit ihrem Namen an😍 wir werden uns bestimmt verplappern😂

Mit der Versorgung ist echt bescheiden🙄 aber nicht zu ändern😞
Storchi wird wahrscheinlich früher geholt, wenn die Versorgung knapp wird. Die Plazenta verkalkt ja schneller, dadurch das die Gebärmutter nicht richtig arbeiten kann. Ich werde jetzt engmaschiger kontrolliert und dadurch wird es rechtzeitig erkannt werden😊

Kuschel deinen Kleinen ganz doll und kuschelt noch ganz fleißig miteinander🥰🥰🥰

weitere Kommentare laden
3

Guten Morgen zusammen 🙂

Meine Frau hat leider heute Frühschicht, sodass ich bis mittags allein verweilen werde, aber das ist auch nicht schlimm, denn ich werde mich gleich wieder hinlegen. Die Nacht war nicht so schön. Dann durfte ich mich heute Morgen mehrfach übergeben 🤮
Dafür sind es nur noch 70 Tage bis zum ET 🥰
Wir wollen heute Mittag ganz entspannt zu zweit grillen, sonst steht nichts an. Oder vll doch noch Laminat in der Küche verlegen? Mal schauen. Habt einen schönen Tag
LG Marina mit 🐛 mit der magischen 3 vorne 🥰❤️ 30+0💐

4

Herzlichen Glückwunsch zur 3 💖🎉💖🎉💖
Ein Meilenstein. 😊👍🏼
Lasst es euch schmecken und vor allem: überarbeite dich nicht ✌🏼😅

6

Herzlichen Glückwunsch zur großen 3🥳❤️🥳❤️🥳❤️🥳

weitere Kommentare laden
5

Guten Morgen❤️

Trockener Mund? Etwa geschnarcht?😅 ich wache dann auch mit trockenem Mund/Rachen auf🙊
Schwangerschaft lässt den Schnarcher aus uns raus😂

Gestern war vllt ein Tag🤦🏻‍♀️
Neben defekter Waschmaschine, hat anscheinend mein Bauch einen Schub gemacht. Auf jeden Fall war/ist die Luft knapper und Bauch einfach nur im Weg.
Storchi findet es mega geil und tobt wie bekloppt im Bauch herum😂

Mein Crohn-Schub ist wie immer gerade ein Rätsel🤦🏻‍♀️ mal sehen. Bin gestern hungrig schlafen gegangen😭 Hauptsache es beruhigt sich ein wenig und ich kann heute Abend wieder Schonkost essen👍🏻

Mein Mann freut sich darauf nicht durch die Gegend saufen zu gehen.🤷🏻‍♀️
„Väter machen das nicht mehr!“ war ein interessanter Satz von ihm😊
Heute steht der Garten auf den Plan. Außenauslauf für die Welpen bauen. Und ab 12:45Uhr wird SAT1 geschaut😍😍😍😍 mit gaaaaanz vielen Taschentüchern🙈

Die Welpen lernen heute den Innenauslauf kennen. Das wird ein aufregender Tag für sie😍

Habt ein wundervollen Christi Himmelfahrt💖

Lg SiriSport mit Storchi im Bauch 22+3💖

8

Naja schnarchen nicht direkt. Hab ja schon die ganze Schwangerschaft mit geschwollener Nasenschleimhaut zu tun und kann nachts kaum atmen. Um Luft zu kriegen, muss ich dann ja durch den Mund atmen. Mein Mann hat noch nix zum Schnarchen oder so gesagt, kann also nicht so schlimm sein 😅

Mein Bauch scheint auch gewachsen zu sein, obwohl das Maßband immer noch das gleiche sagt. Naja, vermutlich habe ich sonst wieder weiter abgenommen. Mein Mann sagte schon, nach der Geburt hab ich am Ende Modelmaße 😄
Jedenfalls wurde ich gestern echt gefragt, ob es 1 oder 2 Kinder werden, weil mein Bauch so groß ist 😱
Und im Weg ist der Bauch eh ständig 😄

Gute Besserung für dein Crohn. Hoffentlich ist das bald weg 🍀

Viel Spaß mit den Welpen 💖

9

Dein Mann hat bestimmt einen extrem festen Schlaf😅

Oh verrückt🙊 ist ja charmant gefragt zu werden ob es 1 oder 2 sind...
Besonders, wenn der Bauch seit Wochen stagniert🙄
Ich sehe bald Schwiegereltern wieder. Die werden bestimmt auch einen dämlichen Spruch lassen. „Siehst nur dicker aus.“ sowas in der Art wird da fallen🙄

Bauch im Weg ist echt blöd. Kann der nicht kurz zum Rücken wandern, wenn man was zu erledigen hat?😂

So auf geht es in den Garten. Dem Unkraut den Kampf ansagen💪🏻

14

Guten Morgen zusammen! #sonne

Ich melde mich auch mal wieder zu Wort.

Heute habe ich Wochenwechsel... 28+0.. #blume#herzlich
Auch ich spüre, wie die Zeit verfliegt.. es sind noch ungefähr 45 Tage bis zum MuSchu und langsam wird's tatsächlich Zeit:
Ich schlafe schlecht (das liegt aber an Junior, der nachts zwei Stunden herumturnt) und merke, dass gewisse Bewegungen immer beschwerlicher werden. Noch dazu ist eine Erkältung im Anflug.

Mein Mann und Sohn sind heute unterwegs zur SchwieMu, die etwas weiter entfernt wohnt.
Ich bleibe daheim und bereite die Geburtstagsfeier für die Verwandtschaft vor. Sohnemann wurde am Dienstag 4 Jahre alt und da will schließlich nachgefeiert werden.

Also, die Woche hört so auf wie sie angefangen hat: Kuchen backen und Geburtstag vorbereiten #schwitz

LG Lelamari 28+0 #herzlich

22

Ohhh einen lecker Kuchen hätte ich auch echt gern 🥰

Glückwunsch zum Wochenwechsel 🎉

15

Guten Morgen ihr Lieben,


So die Nacht im Kh war nicht so dolle aber anscheinend ist es zielführende und das reicht ja schon. Eben die Untersuchung gehabt gbmh ist noch bei 3 cm, kein Druck kein Schmerz gerade. Ctg wird nachher nochmal eins gemacht. Trichterbildung im inneren mumund immer noch vorhanden aber nicht größer geworden.


Durch das ganze brechen die Nacht über, kann ich nicht mal mehr einen Tee trinken ohne das mein ganzer Rachen brennt. Ich Versuch gleich mal Porrigde zu essen ( hat mir mein Mann extra mitgebracht damit ich was warmes esse- der weiß ich mag kein Krankenhaus essen).

Ansonsten heißt es weiter im kh bleiben und wenn alles so stabil bleibt darf ich am Montag unter Einhaltung von Bettruhe nach Hause.

Ich werd wohl die nächsten Tage Dauer online sein 😂 mir ist jetzt schon total langweilig. Drückt mir bitte die Daumen das meine Mäuse noch etwas drin bleiben und brav sind. Sie dürfen sich gern wieder ab der 34. ssw melden..

17
Thumbnail

Du bist im KH? Ich verpasse aber auch echt alles🙄

Deine Beiden dürfen gerne noch eine Weile drin bleiben!🍀🍀
Aber im KH bist du gut aufgehoben und Übung im Liegen hast du ja auch schon🤦🏻‍♀️

Ein kleines Welpen-Bildchen zum ablenken für dich🥰

Gute Besserung wegen dem Brechen! Das braucht man wirklich nicht!

19

Du verpasst, weil du auf meine Nachricht nicht reagierst 🤪

weitere Kommentare laden
16

Guten Morgen!

Ich bin endlich von meiner Dienstreise zurück. Die letzten Tage waren doch sehr stressig. Hoffentlich hat Krümel alles gut überstanden!
Nun bin ich in der 9. Woche und hab hin und wieder ein Ziehen im Unterleib, ansonsten etwas flauer Magen und sonst nichts.
Ich zittere nun auf Mitte Juni/ Anfang Juli hin, da sind dann die Untersuchungen, die für uns wichtig sind - Screenings, Harmony und NFM... Letztes Jahr haben wir zu dem Zeitpunkt erfahren, dass etwas nicht stimmt...Ich hoffe, dass wir diesmal bessere Ergebnisse erhalten!

Mein Mann überlegt noch, ob er los will. Hier regnet es nämlich...

Genießt den freien Tag!
Nordlicht


PS: Sagt mal, esst Ihr Lakritz? In meinen letzten SS wurde noch nicht davor gewarnt und ich hab so Appetit darauf...

20

Ich drücke die Daumen, dass alles gut ist.
Lakritz soll wohl nicht so toll sein- mag ich aber eh nicht 😅