Ausflug ins KH..

Hey ihr ...

Hatte gestern Abend ein Ausflug ins KH... hatte 4 Stunden lang immer wieder ein harten Bauch und mens schmerzen ...
Angekommen im KH weis ich net , wer sich mehr sorgen gemacht hat !
Ich , bzw wir, oder die Hebamme die dienst hatte weil es halt keine Level 1 Klinik ist, aber die Level 1 Klinik 45 Minuten weg ist, und wir erstmal wissen wollten was Sache ist!

Raus kam, dass meine Kröte die Wehen auslöst, weil sie viel zu aktiv war gestern (kenn ich ja von ihr ) ctg kaum möglich (Herztöne immer weg) US war schwer , weil sie nur am wackeln war ....

Aber : meine GMH ist wieder um 0,5 cm gewachsen 🎉🎉

Und die kurze hat 1249 g 🥰🥰🥰

Und durfte auch wieder heim .
Weiter liegen und ausruhen ... und die Ärztin meine .sie gibt so ziemlich Entwarnung die nächsten 2 Wochen ! Alles sieht gut aus 👍👍

1

Willkommen im Club. Ich bin seit gestern auch im Krankenhaus 😩 die haben mir aber gleich dabehalten nachdem ich einmal da war, keine Beschwerden mehr hatte und nach Hause durfte. Durfte ich am frühen Abend mit harten Bauch, ziehen und druck wieder hin. Trichterbildung und um 0.8 cm innerhalb von 6 h hat sich der gbmh verkürzt. Ich bleibe erstmal bis Montag so wie es ausschaut hier. Nachher wird wieder ein ctg gemacht.

Dann schon dich mal und mecker mit Mäuschen das sie gern mal etwas ruhiger sein darf. Hab auch schon mit meinem Mäusen geschimpft da ein Mäuschen sich nun komplett in sl gedreht hat und das andere in bel- denken Sie geben den Ton ab nix da 😬 Mama lässt sie da nicht raus bis zur 34. ssw 😂

2

Oh neeeeee dein Ernst ?!?!

Bist aber in net Level 1 Klinik ne ?

Wie weit bist du jetzt ?!?
Drück dir die Daumen !


Hab mit meiner Maus gestern gemeckert !!! Ja .... Ergebnis : sie turnt heut wieder 🤣

3

Ja bin in einem Level 1, da wo ich auch hätte den ks gehabt. Bin ab Montag 28. ssw. Ist aber aktuell gerade ganz ok- wäre nicht das Sodbrennen hab ich gerade wieder keine bis kaum Beschwerden.

Gestern hatte ich 2 mal einen Schmerz den ich so noch nie kannte, mir blieb die Luft weg und mir wurde schwindelig der Bauchnabel Tag höllisch weh strahlte in den Beine in den Rücken ich wusste gar nicht was da passiert. Beim ersten Mal drehten sie sich zusammen in BEL und beim nächsten mal sogar in SL. Denke die schmerzen waren mein septum. Das war echt eklig.


Fährst beim nächsten mal aber in einer Klinik mit Level 1 oder ? Sicher ist sicher

weiteren Kommentar laden
4

Hui, du machst Sachen!
Wie lang ist die Cervix denn jetzt?

6

Portio , also dass was man Tasten kann vaginal ist nur noch 2 cm ....
Aber die Gesamtlänge ist wieder bei 4,5 cm 🤷‍♀️Ist wieder gewachsen ...

Doc meinte auch, damit krieg ich jetzt erstmal kein Kind 🤣🤣

Man muss dazu sagen , dass ich vor 2 Wochen noch bei 5,3 cm war . Also ist ein guter cm weg 🤔

Alles etwas merkwürdig im mom :(

Aber ich hab n guten tip bekommen, die Wehen zu unterscheiden

7

Ok, dann ist mal Durchatmen angesagt. #pro
Vielleicht war ja letzte Woche besonders viel los und dann zusätzlich noch der Turnkäfer in dir drin..

Wie lautet denn der Tipp? Oder ist der geheim #schwitz#rofl

weitere Kommentare laden