Ich werde eine Pummelfee.....

Die Waage diese Blöde Kuh sagt 88.6 Kg....das bedeutet ich habe schon 10 KG zugenommen und ich bin erst 24 ssw.Was soll das noch werden....
Ich bin eher der sportliche Typ und habe bei 177 cm Körpergrösse ein Normal Gewicht von  73 kg.Bin aber in die Schwangerschaft so mit 77-78 kg eingestiegen aufgrund der Hormone der künstlichen Befruchtung.
Ich bin geschockt 13 kg noch bis zur 100 kg Marke und ich esse noch nicht mal übermäßig viel.Ich habe viel Bewegung und geh noch arbeiten.

Wie sieht es bei euch aus?

1

Mach Dir keine Sorgen, bei manchen ist das einfach so! Ich hab bei allen Schwangerschaften viel zu genommen - am Ende waren es 20/25kg. Ich hab kein Diabetes bekommen und war die Kilos innerhalb eines Jahres wieder los!

2

Ich hab mich noch nie dazu geäußert, aber ich bin mit 72 kg gestartet auf 1,67m und bin nun bei 93 kg. Ich bin auch echt geschockt, fühle mich aber auch nicht dicker, abgesehen vom Bauch. Passe auch in die Hosen rein, die ich seit Beginn trage. In Prinzip werde ich nach der Geburt wieder drauf achten. Dann kann ich auch wieder so, wie ich will. Beispielsweise laufen joggen etc. Bei mir ist von jetzt auf gleich alles weggefallen. Schichtdienst ade, gleich BV und nun geht auch nicht mehr so viel.
Lg Marina mit 🐛 30+0💐

3

Hattest du schon den Diabetestest?
Bei mir waren es exakt die gleichen Werte. Und SS-Diabetes 🙄
Drücke dir aber die Daumen, dass du das nicht hast. 🍀

4

Ich habe ihn am Montag.
Aber letztes Jahr bei meiner ersten Schwangerschaft hatte ich top Werte und keine ss Diabetes.Und bis jetzt gibt es auch keine Maker sagt die Ärztin von der Feindiagnostik.Aber wir werden sehen.
Ich seh einwenig dicker aus aber nicht unförmig ich fühle mich auch nicht dick.
Ich habe mehr und bin runder aber unförmig sehe ich nicht aus.

5

Man sieht ja mit Diabetes nicht unförmig aus 😮

weitere Kommentare laden
6

Huhu, mach dir nichts draus- nach der ss kannst du dann aktiv die Ernährung umstellen. Die 9 Monate da gehört der Körper deinem bauchbewohner. Bin in der 27. ssw und hab 10 kg drauf. Ich rechne sogar nochmal mit ca 10-15 kg gerade zum Sommer hin und die wassereinlagerungen- aber gut dann ist das so gehört dazu und danach gibt es ja etwaige Möglichkeiten durch Sport Ernährung alles wieder in den Griff zu kriegen. Da kennst dich ja wenn du sportlich bist ja selbst aus. Lg

11

Naja irgendwann muss ich ja wieder.Ich bin Soldatin und in der Ausbildung tätig also muss ich auch wieder Sport machen.
Ich hab nur jetzt Angst das ich noch 10 kg zunehme.

12

Na du wirst ja sicherlich das Jahr zu Hause bleiben oder willst du direkt nach der Schutzfrist zur Ausbildung zurück? Selbst wenn es nochmal 10 kg sind, denke du bist sehr diszipliniert kriegst die schnell runter. Mein Mann ist Kampfsportler für mich heißt es nach der Entbindung direkt los 😂 ich freu mich aber schon drauf wieder abzuspecken und „Frau“ meines Körper zu sein und bis dahin genieß ich noch 2 Monate „ das in Sünde leben“ bin mit 50 kg in die ss gestartet mit einer sehr schlanken Figur und mein Ziel ist es egal was ich zunehme 4 -5 Monate nach der Geburt wieder genauso auszusehen.

Denke mit Disziplin und Bewegung ist das machbar und die Sorgen sind unbegründet solang du gesund isst und zunimmst schlimm wäre es wenn du nur süßes isst und Fastfood und davon kommt dann die Zunahme.


Ich hab ja schon den Vorschlag gemacht ne Gruppe zu machen wir wir dann alle gemeinsam uns zum Abnehmen motivieren einen auf After Baby Body 😅

weitere Kommentare laden
10

Ach das kenn ich 🙄🙄🙄

Gestartet mit 53 kg bei 169 cm ...

Bin jetzt Anfang 29. ssw und wiege 68 kg 🙄🙄

Somit habe ich schon 15 kg zugenommen . Und die Zeit wo man viel zunimmt, kommt erst noch 😫

13

Mit der 60 höre ich auf auf die Waage zu gehen und guck mir die Zahl auch nicht mehr an 😂😂😂😂

17

🤣🤣🤣

16

Ich verstehe dich gut. Mein Gewicht vor Behandlung und SS lag bei 80kg bei 1.78cm. Wobei ich dazu sagen muss, dass ich im letzten Jahr nach Absetzten der Pille 15kg abgenommen habe.

Inzwischen bin ich in der 19 ssw und auch bereits bei 88kg 😳 ich denke 3-4kg kamen bereits durch die Hormonbehandlung.. gleichzeitig habe ich aufgehört zu rauchen und esse wieder Kohlenhydrate.

Ich habe schon Sorge, wo das Ganze noch enden wird und befürchte eine SS Diabetes. Nur leider geht es momentan einfach nicht anders - ich versuche mich regelmässig sportlich zu betätigen und nach der SS wieder Gas zu geben 🙈

Wir kriegen das hin!

P.s. der Gang auf die Waage bei der FA ist immer mein persönlicher Graus 🙄

19

Keine Sorge, das ist normal! Ich bin so groß wie Du und hab jetzt 11kg zugenommen in 30ssw. Solange Du regelmäßig Bewegung hast und auch nicht übermäßig Süßes etc zusätzlich isst, dürfte das alles im Rahmen sein. 12-15 kg sind wohl normal, aber dann hat ja auch jede einen anderen Stoffwechsel.

Würde mich nicht verrückt machen :)