Krankenhaus.....

Hallo zusammen,
wegen starken Schmerzen am Rippenbogen sind wir heute an 31+6 ins KH. Hat nach ein wenig Husten seltsam geknackt.
Ende vom Lied nach 5 Stunden stationär aufgenommen wg verkürztem GBMH und der ein oder anderen Wehe. Zufallsbefund!
1,8cm ist er nur noch, letzten DI hatten wir noch 3,3cm.
Tja jetzt dann Lungenreife, Wehenhemmer und Bettruhe.
Ging auch irgendwie zu glatt bis hierhin.
Mimimimi..... 😣😣
Der "Dicken" geht es gut, fleissig am Party feiern und geschätzte 2300gr hat die junge Dame heute. 😆

1

Oh ja... dann drücken wir mal die Daumen 👍👍
Aber 2300g ist ja schon ordentlich;)

Dann Ruhe dich aus und schön viel liegen !
Mit Kissen unterm Po, sagt meine hebi 😅

Und was macht die Rippe ?

2

Na ein wenig darf sie noch drin bleiben! Auch wenn das Wetter herrlich ist😅

Ich drück die Daumen das es sich wieder beruhigt. Ich hoffe die Schmerzen an den Rippen sind besser🍀

3

Oh jeh, du Arme. Hoffentlich bleibt die Maus noch ein bisschen im Bauch. Diese Schmerzen am Rippenbogen sind schrecklich. Da fühle ich mit dir. Hatte ich in der Schwangerschaft mit meiner Tochter auch 😥 gute Besserung!

LG Vanessa mit Tochter an der Hand 2 Jahre alt, 3🌟🌟🌟und Wunder im Bauch 10. SSW

4

Ich drücke ganz fest die Daumen, dass die Dicke noch drin bleibt. Ein paar Wochen darf sie schon noch ☺️🍀