🤰🏼 Kugelrund am Donnerstag 🤰

Guten Morgen ihr Lieben,

Wie geht es euch und euren Bauchbuddlern?
Was gibts neues? Wo steht ihr und was steht an?

Ich war gestern nur morgens 2 Stunden im Schwimmbad, und hab direkt einen kleinen Sonnenbrand bekommen. Aber es war schön leer ☺️
Den letzten GVK haben wir geschafft bei der Hitze und mit Sport. War ziemlich anstrengend und mein Mann und ich waren beide gestern abend so kaputt, dass wir den Hochzeitstag aufs WE verschoben haben und nur etwas kühles Obst als Abendbrot hatten 😄 menne musste bei dem Wetter Überstunden machen.
Als Frühstück will ich gerade auch nur kalten Apfel.
Und Pandi biegt und buddelt sich durch meinen Bauch. Es wird, glaub ich, langsam echt eng da drinnen 😄
Und morgen gehts wieder zum CTG.

Habt einen tollen Tag Mädels ☀️🍀💖

Liebe Grüße
Sassi mit 🐼 36+1 // KS-20

1

Guten Morgen

Mit durch den Bauch buddeln ist bei mir noch nichts. Aber ich hatte gestern Abend mein bisheriges Highlight der Schwangerschaft. Als ich einschlafen wollte, spürte ich plötzlich ein leichtes Blubbern im Bauch..

Die ersten Bewegungen zu spüren war so faszinierend, dass ich nur noch mit einem dicken Smile im Gesicht im Bett lag - an einschlafen war nicht mehr zu denken. 😉 Ich bin endgültig in love & soooo fasziniert 💕

Das muss ein guter Tag werden heute
Liebe Grüsse Marie (19+5)

3

Oh wie toll. Das ist so schön, wenn man das Kleine endlich fühlt 💖
Da kommen nun noch viele dieser tollen Momente 🥰

8

Janes ist soooo Faszinierend🥰
Ich konnte zu der Zeit auch immer nicht einschlafen😊
Hab immer gehofft das es nochmal kitzelt/blubbert im Bauch🥰

weitere Kommentare laden
2

Guten Morgen,

Lange hast du jetzt ja wirklich nicht mehr. Die Hitze macht einem ganz schön zu schaffen. Hier hat es sich zum Glück etwas abgekühlt heute Nacht.

Ich hab schon wieder vor Aufregung Magenkrämpfe. Darf heute um 13 Uhr wieder zu meiner Frauenärtzin. Heute dann bei 9+2. Hab schon wieder ganz schön Schiss. Hoffentlich ist alles gut. Werde danach auf jeden Fall berichten.

Mein nächster Termin ist dann erst am 8.7. Wobei wir am 4.7. Team Meeting haben und ich meine Kollegen dann erst wieder im September sehe. Würde da gerne persönlich sagen. Hoffe meine Frauenärtzin kann mir einen etwas früheren Termin geben 🙈.

So genug gejammert. Um halb 10 kommt meine Chefin zum jährlichen Mitarbeiter Gespräch zu mir nach Hause. Hoffe ich muss mich nicht gerade in den 3 Stunden wo sie hier ist übergeben 🤣. Noch will ich mich nicht outen.

Ich wünsche allen einen tollen Tag!

LG Vanessa mit Tochter an der Hand 2 Jahre alt, 3🌟🌟🌟 und Wunder im Bauch 10. SSW

4

Hui sie kommt zu dir? Auch nicht schlecht 😄

Der Termin wird sicher toll. Wir warten alle auf ein schönes Foto von euch 🥰🍀

5

Oh ja, wenn ich ein schönes Bild bekomme, stell ich es hier sofort ein 😁.

Ich bin im Außendienst und habe ein Home Office. Von daher besucht sie jedem aus ihrem Team einmal pro Jahr. Und für Team Meetings treffen wir uns dann immer in Dortmund.

weitere Kommentare laden
6

Guten Morgen❤️

Wir haben dieses Jahr unseren Hochzeitstag auch verschoben🙈
Ich warte immer noch auf mein romantisches Dinner🙄

Bauch buddeln ist genau das Stichwort🙈
Storchi bohrt gerade im GMH rum. Das sticht vllt unangenehm😖 die/der Hand/Fuß ist bestimmt gleich durch😱

In der Welpenrunde heute 3Uhr waren es draußen immer noch 24Grad... wie soll es da denn kalt werden im Haus😩

Bitte Mädels im Westen! Schickt dringend euren Regen hier hin... wenn unsere Wälder weiter so brennen, dann haben wir sie bald nicht mehr😢
Sogar ein Wald wo wir immer trainiert haben, steht lichterloh in Flammen😭

Heute war ich auch schon wieder fleißig😇
Zweite Maschine läuft wieder, danach sind es nur noch zwei💪🏻
Dann hab ich schon einen Schrank abgebaut, der auf den Sperrmüll kommt, weiter am Welpenauslauf gearbeitet. Nicht mehr viel und der Auslauf ist endlich fertig😊
Innenauslauf, Wurfkiste alles schick. Haus durchgekehrt, Wäsche ab- und aufgehangen.
Jetzt noch Küche und Wohnzimmer putzen und dann ist wieder Feierabend für mich😍

Ich glaub der Nesttrieb hat mich voll im Griff😳😂

Storchi scheint sich irgendwie nachts gedreht zu haben. Vllt liegt ja mal der Kopf unten?🤭
Bin nachts auf dem Bauch liegend aufgewacht. Hab direkt ein schlechtes Gewissen gehabt😞
Ansonsten weiter warten auf den nächsten Termin...
Gewicht ist weiter nach unten geklettert. Es ist fast das ganze Wasser wieder raus💪🏻
Dann hab ich innerhalb von 4 Wochen gerade mal 500g zugenommen... mal sehen ob der FA meckern wird🤭

Habt einen wundervollen Tag und wenn ihr Sonne haben wollt, dann bitte die Wolken nach Berlin/Brandenburg schicken😊

Lg SiriSport mit Storchi im Bauch 23+3❤️

10

Es soll ja heute eh noch gewittern hier und sich den Nachmittag einregnen, und Richtung Wochenende etwas kühler werden. Freu mich auch schon auf den Regen 😄

Schon dich bitte etwas mehr und lass deinen Mann mehr machen... Storchi braucht doch alle Power ❤

13

Hallo ihr Lieben,
Ich würde mich über eine Abkühlung bzw. Gewitter echt freuen. Heute Nacht konnte ich fast nicht schlafen und der kleine Bauchbewohner war auch wieder mega aktiv. Bin ja mittlerweile bei 38+5 und der Kleine gräbt sich fast durch meine Bauchdecke, jeder Tritt tut weh. Gestern hatte ich meine dritte Akkupunktur Sitzung zur Geburtsvorbereitung. Wenn es nach mir geht, könnte es gerne jeder Zeit losgehen. Vor allem weil der Kleine schon tief im Becken liegt.
Aber leider bestimmt das ja der Kleine...

weitere Kommentare laden
12

Guten Morgen Mädels,

mein Kleiner hat gestern Abend so getobt in meinem Bauch, dass ich mir direkt Sorgen gemacht habe. Merkt man nichts, macht man sich verrückt. Merkt man viel auch. 🙈

Mein Mann hat morgen Geburtstag und sich auch für morgen frei genommen. Ich freue mich total. Wir wollen frühstücken gehen und abends ist die Familie eingeladen. Für heute heißt das Geschenk abholen, einpacken und Haushalt.

Sonnige Grüße

14

Ach wenn Pandi freidreht, freu ich mich eher immer und mache mir keine Sorgen. Kinder, die spielen, sind gesund 💖😁

17

Wahnsinn 36+1 bist du jetzt schon😊!

Heute vor 8 Wochen endete bei mir die Schwangerschaft bei 36+1 - genieße die Zeit die dir noch bleibt so gut wie du kannst 🍀😊

20

Ich finde immer, bis 37+0 soll sie mindestens noch drin bleiben... dann kann sie sich selbst überlegen, wann sie los will. Spätestens 39+0 ist eh Ende 😁

44

Drück dir ganz fest die Daumen. Ich hätte meine Maus ja auch noch ganz gerne länger im Bauch behalten 👍

18

Hallo liebe alle,
Bei uns (Raum Frankfurt) hat es heute Nacht gewittert und es ist gleich gut 12 Grad kälter - bevor es morgen mit der Hitze weitergeht.
Morgen habe ich den 2. großen US mit Outing (wenn zeigefreudig)! Bin etwas aufgeregt und gespannt...
Jetzt bei der 2. Schwangerschaft spüre ich ja schon seit 2-3 Wochen leichtes Rumoren und seit einigen Tagen auch mehr... Sooo schön ❤️
Wir hatten gestern Hochzeitstag und gehen heute essen. Meine Mutter ist als Babysitter da.

Siri - kommen deine Wäscheberge von den Welpis oder wäschst du für andere mit..? Bin stets beeindruckt ob der anfallenden Mengen.

Ich puste euch ein paar Wolken rüber, auf baldige Abkühlung. Auf einen erneuten Hitzesommer mit dickem Bauch habe ich auch wenig Lust...

Alles Liebe,
insel-mummy

21

So schön das du deinen Bauchzwerg auch schon spüren kannst😍

Ja von den Welpen/Hunden. Allein die Welpen machen 3/4 Maschinen aus. Und wenn der Auslauf größer wird, dann wird es noch mehr😅
Und ab und an schiebe ich eine Menschenmaschine mit dazwischen.

Bin ich froh, wenn die zweite Maschine endlich ankommt😍

22

Ohhh ich drücke für morgen fest die Daumen, dass euer kleines ein bisschen in Shooting-Laune ist 🍀✌🏼

19

Einen wunderbaren guten Morgen,
ich war heute morgen echt erstaunt, als ich die Hüchsttemperatur des Tages von 13 Grad sah. Dachte da ist was kaputt. Aber nein im Südwesten ist es abgekühlt, man benötigt Pulli und lange Hose. Schick euch gerne die Wolken rüber. War heute früh bereits beim Friseur und einkaufen für die Hochzeit am Wochenende. Ich sollte dann doch mal fertig basteln!
Aber gestern Nachmittag habe ich lieber das Wetter auf dem Balkon genutzt und gelesen.
Euch allen einen angenehmen Tag.

23

Verrückt! 13Grad...
Wenn wir unsere Temperaturen mischen, dann sind es angenehme 22/23Grad. Das wäre doch perfekt😇

Viel Spaß bei deinem Besorgungen heute😊

25

Bin gerade total neben der Spur.
War beim Arzt und mein Gefühl von gestern hat sich bestätigt. Vorzeitige Wehen bei 33+6. Gebärmutterhals verkürzt auf 2 bis 1,5 cm. 😩... mir ist nur zum heulen. Und wohl schon leicht fingerdurchlässig. (Was bedeutet denn das?)
Wir ziehen in drei Wochen um. Es wäre echt ein Desaster wenn die Kleine jetzt kommt. Ich hätte so gerne dass sie ihre ersten Tage in Ruhe verbringen kann und nicht im Umzugschaos. Steh grad völlig neben mir. Soll jetzt eine kleine Notfalltasche packen und um 15 Uhr in die Klinik fahren. Da wird dann entschieden was gemacht wird. Wehenhemmer, je nach Lage vielleicht doch noch Lungenreife. Ahhhhhh. Ich könnte echt verrückt werden.

Sorry, musste mich ausweinen. 😔

Morgen beginnt offiziell mein Mutterschutz - das geht ja gut los 🤣

weitere Kommentare laden
26

hey ihr lieben...
irgendwie gehöre ich ja nicht mehr hier her aber irgendwie ja doch... noch ist das krümelchen ja in mir...

hier mein kurzes update:
wir warten seit montag darauf dass ich krämpfe oder blutungen bekomme... bis jetzt aber nichts ausser leichtes ziehen...

und so wandern die gedanken hin zu einem möglichen wunder... kann es vielleicht doch noch gut ausgehen?
die liste mit den normwerten für die größe des embryos geht bei 2mm bis 7+0... wir waren bei 7+3 dort und es war 2,2mm 🤔

der herzschlag muss angeblich spätestens bei einer größe von 4mm erkennbar sein...

naja, so dreht sich das gedankenkarussel während wir warten...

ich hoffe ihr findet diesen beitrag nicht unangebracht aber irgendwie wollte ich meine gedanken mit euch teilen da ihr die einzigen seid die sie vielleicht nachvollziehen können...

danke fürs zuhören
lg, fluffy mit gedankenchaos im kopf

28

Hast du denn noch mal eine Kontrolle ?
Ich würde auch noch nicht aufgeben, sondern lieber vorm WE nochmal nachgucken lassen. Braucht sich ja nur in der Ecke verkrümmelt zu haben und so früh trifft der Arzt beim messen auch nicht genau.

29

Ohhh Süße, natürlich darfst du hier schreiben. ❤
Drücke euch alle Daumen für ein Wunder.
Habt ihr einen Termin, wann nochmal geschaut wird?

weitere Kommentare laden
31

Guten Morgen,

meine Nacht war komisch. Männe ist seit gestern in Riga und ich hab dadurch echt schlecht geschlafen und Unfug geträumt.
Haben hier gestern noch die Wohnung geputzt.
Heute kommt meine kleine Schwester und wir gehen abends im Extrablatt was essen.
Hat sich hier auch schön abgekühlt dank des Gewitters die Nacht.
Maximal 19 grad solls heut geben.

Einen schönen Tag euch =)
Auf das die Bauchbewohner noch einige Zeit drin bleiben