Dieser Moment.. indem dir dein Glück wirklich bewusst wird

Thumbnail Zoom

Ihr Lieben Mädels, heute waren wir für die Mäuse mal etwas shoppen.
Zu Hause alles ausgepackt Sitz ich nun da, und verdrücke eine Träne nach der nächsten.

Ich weine vor Freude und kann dieses Glück einfach nicht fassen.. soviele Jahre, soviele Versuche, soviele Niederlagen und soviel Schmerz und nun Sitz ich vor den Sachen meiner Mäuse - streicheln meinen Bauch weine und rede mit Ihnen und erkläre Ihnen das sie, mein pures Glück sind mein pures Leben und meine Liebe sind 💗💗

Ich muss diesen Moment einfach teilen, es geht mir emotional so sehr unter die Haut.. und ich wünsche mir vom tiefsten Herzen das jede Frau jeder Mann jedes Paar dieses Gefühl diese Liebe und diese Form von reinem Glück spüren darf und wird.

Ich wünsche euch wunderschöne Pfingsten ihr Lieben ❤️

1

Das sind aber auch super süße Sachen #verliebt
Und das man bei solchen Gedanken auch mal weinen muss, vollkommen nachvollziehbar. #liebdrueck

PS: wo hast du die Sachen her?

2

Oh jaaaaaa, ich hätte die Läden echt leer kaufen können. Nächstes we geht es weiter 💕😍 Das war jetzt babyone, babywalz, h&m und c&a, war oft schwierig 2 mal 50 und gleich zu finden sonst wären es viel viel mehr Sachen geworden 🙈

3

Von welchem ist der Strampler mit dem Häschen? Der ohne Arme.

weitere Kommentare laden
5

Einmal pures Glück in rosa und pink 😁😂😂

6

Oh jaaaaa❤️ ich hab versucht es dezent zu halten 😂😂😂😂😂😂😂

7

Oh ja... das sieht man total 😂😂😂 willst du das Zwillingsding mit gleich angezogen voll durchziehen oder konntest du nur jetzt nicht widerstehen?
Bin mal gespannt ob und wann ich in den Kaufrausch verfalle. Bis jetzt haben wir nur ein Mützchen und eine Flasche und die haben wir von Freunden geschenkt bekommen.

weitere Kommentare laden
9

Hihi, diese Momente wird es noch öfter geben.
Genau wie fassungslose Momente, wie die Zeit rast oder auch Ungläubigkeit, dass man wirklich bald ein Baby (oder sogar 2) im Arm hat...
Ich habe heute abend wieder eine besonders aktive Pandaprinzessin auf der Erbse.
Sie buddelt und buddelt... und ich muss lachen und gleichzeitig überkommt mich Trauer, dass sie bald nicht mehr in mir toben wird. Gefühlsachterbahn hoch 10 💖

12

Oh ja das glaub ich dir sofort. Es ist schon extrem emotional- wie man hingefiebert hat schwanger zu werden, jeden Tag die Angst ob alles gut geht und dann natürlich die Vorfreude das Mäuschen in den Armen halten zu dürfen. Es war bzw. ist eine tolle Erfahrung schwanger zu sein. Heute muss ich sagen, würde ich nicht wissen wie ich diese Lücke füllen sollte- früher hab ich mir dann immer eingeredet ach dann eben kinderlos- aber ich bin Gott und der Medizin von heute so dankbar das sich diese Situation geändert hat bzw zum August ändern wird ❤️

Wie fühlst dich? Dein Termin rückt näher und der Panda sitzt bei mir im babyzimmer und wartet auf die kleine Panda Prinzessin Rania 🥰

21

Ich bin immer hin und her gerissen. Eigentlich sind Schwangerschaft und ich keine Freunde. Aber dass es vorbei ist will ich nicht. Naja, irgendwie doch, will ja Pandi endlich im Arm halten. Aber dann spür ich sie ja nicht mehr in mir... aaaach und immer so weiter 😅

weiteren Kommentar laden
10

Das hast du so schön geschrieben und ich fühle jedes Wort mit. Ich bin erst in der 15. Woche. Aber es wird immer realer und man fühlt es mehr und die Freude streigt auf und die unglaubliche Dankbarkeit. Jeder sagte immer der Weg wird sich lohnen. Und in den 5 Jahren dachte ich oft, es geht nicht weiter, wie groß muss der Gewinn sein. Und jetzt fühle ich es Tag für Tag mehr ❤️ könnte jetzt auch vor Glück weinen 😂

13

Heftig oder, wie die Zeit vergeht noch gestern erst positiv getestet und Angst vor dem 2. BT gehabt und nun sitzt man auf heißen Kohlen und freut sich Woche zu Woche über die Entwicklung der Mäuse ❤️ ach Gott bist du süß 😘😘😘 ich komm mich schon vor wie ne heulsuse weil ich immer zu weinen muss. Hab ja nun die Spieluhr für die Mäuse endlich mit der passenden Musik gefunden- was denkst wie ich jedesmal heule wenn ich sie abends anmache u auf den Bauch lege 🙈🙈🙈 es ist unglaublich das man es endlich geschafft hat und man endlich Mutter werden darf- ich für meinen Teil kann dann sagen ich habe alles erreicht was ich in meinem Leben mir erwünscht habe. Beruflich und nun endlich auch privat 🍀

11

Das freut mich sehr. Darf ich fragen wie lange es gedauert hat? Ich habe schon einen sehr langen Weg hinter mir und nun habe ich wieder ein negativ bzw Abgang zu verdauen. Im Moment weiß ich nicht ob ich weiter mache und suche Argumente.

14

Danke dir, also ich muss sagen- ich hab zwischendurch auch ziemlich oft ans aufhören gedacht. Im Winter dieses Jahres werden es 5 Jahre Kiwu. 4 fg - die mich sehr extrem geprägt haben ( einmal musste ich wegen einer blutvergiftung sogar den lebenden Embryo via Tabletten... damit man mich retten konnte... nur ein Beispiel davon das der Weg alles andere als nur steinig war und ich bis heute diesen Schritt nicht verarbeiten konnte).. im Endeffekt muss ich heute sagen würde ich es jedesmal genauso machen und weiter für meinen bzw unseren Traum von eigenen Kindern kämpfen.

Jedesmal wenn ich aufgeben wollte- hab ich mir gesagt- das ich mir ein Leben ohne eigene Kinder einfach nicht vorstellen kann- lieber an meine seelischen und körperlichen Grenzen gehe ( gewisse Krankheiten und einige Baustellen) als das ich in eine für mich schwarze Zukunft ohne eigene Familie plane.

Ich wünsche dir von Herzen, das es endlich bei euch klappt. Habt ihr denn schon alle möglichen Untersuchungen von Gerinnung bis Immunologie ect durch ?

15

Ich muss sagen, ich bin ja schon einmal belohnt worden. Mein Sohn ist 6 und ist nach 6 GVnP Zyklen entstanden. Bei mir ist es das Geschwisterchen das seit 4 bis 5 Jahren auf sich warten lässt. Ich bin sehr dankbar das ich meinen Sohn habe aber der Wunsch nach einem 2 war immer da und wird stärker und nicht weniger.

Ich hatte einem Abgang in der 8 Ssw und jetzt die biochemische Ss nach IVF.

Eine Bauchspiegelung wurde gemacht , die Schilddrüse ist eingestellt und die insulinresistenz wird auch mit metformin behandelt. Das Problem ist nur eine Eizellreifestörung bei mir und mein niedriger AMH. Dadurch bin ich low responder. Die Qualität ist aber gut, Befruchtung klappt auch. Ich denke bevor ich noch einmal einen Versuch mache werde ich die Gerinnung noch prüfen lassen. Ich bin gerade 36 geworden also meiner Meinung nach noch nicht so alt.

Ich bin halt auch nicht wirklich jemand der aufgibt aber wenn man so lange dabei ist muss man vielleicht vernünftig werden und einsehen das man nicht alles ändern kann.

weiteren Kommentar laden
17

das hast du schön geschrieben😊
wünsche dir weiter ganz viel Freude und Glück mit deinen Mäusen.
Sehr süße Sachen 🥰 und nicht vergessen, tausend Lätzchen und Spucktücher 😅 die wirst du brauchen

27

Danke liebes ❤️❤️ direkt gerade welche nachbestellt 😂😂😂 jetzt hab ich 20 Lätzchen und 20 spucktücher 😂

31

Ja das ist super. Hier gehen am Tag so pro Kind 3 bis 4 Lätzchen und spucktücher drauf 🙈

weitere Kommentare laden
18

Oh Hope, wie toll du das geschrieben hast. Ich hab echt ne Träne verdrückt weil du damit so vielen aus dem Herzen schreibst. Ich habe so oft Momente, da kann ich es gar nicht glauben das ich schwanger bin. Es ist so unreal. Und erst jetzt kann ich alles genießen 😍
Die Sachen sind Zucker die du gekauft hast, deine Mädels werden so behütet sein, was schöneres gibt es doch gar nicht!
❣️ Bella mit Heidelberger 💙

28

Danke dir liebes, ach wie die Zeit rennt!! Ich freu mich so so sehr für euch das der Heidelberger sich weiterhin so toll entwickelt 🥰🍀😍 einfach toll wie wir alle diesen Weg gerade gehen mit einem ganz anderen Bewusstsein über das Glück was wir haben❤️


Ich freu mich Mega wenn du morgen bei der Bauchrunde mitmachst morgen sind es wieder 2 Wochen 😍😍😍 fühl dich gedrückt liebes 💕

19

Uuuund bei der nächsten Bauchrunde bin ich endlich dabei 🥰

38

Ahhh😍Das kann ich verstehen

Das Glück begreift man in solch Momenten so richtig ❤❤

Ich freu mich sooo dolle,das alles so toll läuft

Glg😘

39

Danke meine Liebe 💕 was gibt es von dir neues? Fühl dich gedrückt 😘

40

Wieder mal warten und hoffen...

Will mich aber nicht mehr verrückt machen und entweder es klappt oder eben nicht.

Nsch der FG hatte ich ja gut zu kämpfen und es soll mich nicht nochmal so kaputt machen🍀