Ruhige Kugeln am Sonntag 🤰🏻🤰🏽🤰🏼

Guten Morgen meine Lieben,

Sonntag, schöne Pfingsten an alle ☀️🌸

Wie geht es euch heute? Was machen die kleinen Wunschkinder? Was gibts neues?

Wir waren gestern abend Hochzeitstag nachfeiern... also schön essen, mein Mann stwht auf mongolisches Buffet. Hat sich für mich nicht gelohnt. Hab kaum was geschafft 😅
Trotzdem hat Pandi sich den Rest des abends beschwert, weil es ihr scheinbar zu eng war. Ich habe heute nacht auch echt gestaunt. Wollte mich im Halbschlaf von der linken auf die rechte Seite drehen. Scheinbar hat aber Pandi es sich auf der rechten Seite so bequem gemacht und Körperteile raus gestreckt, dass ich erstens richtig wieder hoch gesprungen bin vor Schreck. Und zweitens mega Schmerzen hatte. Dass die kleinen sowas unbeschadet überleben, ist echt Wahnsinn. Kurz danach ging das buddeln wieder weiter, also scheint es ihr gut zu gehen 😅

Habt ein tolles Pfingsten ☀️🌸🍀

Liebe Grüße,
Sassi mit 🐼🌸 36+4

1

Guten Morgen😊

Panda die kleine Buddelfee🥰
Schön das ihr den Hochzeitstag nachgeholt habt.
Ich warte immer noch darauf🙈

Storchi strampelt immer mehr spürbar, wenn ich in Bewegung/Action bin.
Gestern konnte ich sogar kurz mal die Welpen nicht versorgen. Musste stehen bleiben bis Storchi ihren Hintern wieder gerichtet hat, erst dann war bücken möglich🤦🏻‍♀️

Nur noch heute... nur noch heute und dann hat Storchi ab morgen schon eine realistische Chance💖💖💖

Obwohl gestern das Wetter nicht so heiß war, hatte ich abends dicke Füße🙄

Heute stehen wieder einige Besuche an. Welpenknuddeln den ganzen Tag😊 und abends sind sie müde geknuddelt😍

Habt einen wundervollen Tag💖💖

2
Thumbnail Zoom

Umgefallen😂❤️

9

Ich hatte gestern auch dicke Füße und Finger obwohl es auch bei uns nur knappe 21 Grad hatte 🤷‍♀️ ich verstehe das nicht wirklich, aber wer tut das schon 😂

Die welpies sind so unglaublich niedlich! Bei uns kommen dennoch nur Katzen ins Haus 😹 sorry

Und bezüglich Hochzeitstag, manchmal muss man den Männern ein bisschen deutlicher sagen, dass da noch was im Raum steht 😉🤣

weitere Kommentare laden
3

Guten Morgen ,
Wir sind immer noch im KH. Freitag und gestern waren keine Wehen mehr auf dem CTG und der Wehenhemmer wurde abgesetzt.
Jetzt warte ich aufs CTG und hoffe das ich dann wieder ein paar Schritte laufen "darf".
Hängt aber von Wehen und Länge des GMH ab.
Bitte Daumen drücken, ich möchte gerne morgen nach Hause....
Buddeln scheint unsere auch als Hobby für sich entdeckt zu haben 🤩
Allen schöne Pfingsten 👋

10

Ich drücke dir ganz fest die Daumen! Weiß nun wie unangenehm es ist zwischen den ganzen frischen Mamis und Babys zu liegen!

🍀🍀🍀🍀 alles gute für dich!

18

Uuuuund? Wie war das CTG?

weitere Kommentare laden
4

Guten Morgen,

Bei uns steht heute tatsächlich garnichts an. Nur einen schönen Spaziergang mit dem Hund :) das Wetter hier ist sehr angenehm obwohl die Sonne schön scheint. Heiß ist es aber nicht.
Bin heute mit etwas Kopfschmerzen aufgewacht. Die habe ich echt oft seit der Schwangerschaft. Aber es gibt schlimmeres.

Ich freue mich schon mega mein kleines Würmchen zu spüren. Manchmal bilde ich es mir tatsächlich schon ein. Aber es ist wohl nur Einbildung 😂

Ich wünsche euch allen einen entspannten schönen Tag

5

Wir gehen heut zum Western- Reitturnier heut Mittag. Ist mal ausnahmsweise was in der Nähe ...

Und bis dahin chillen auf dem Sofa 👍
Trinke seid 30 Wochen mein 2 kaffee😱vorgestern ne Tasse, und heute auch mal... es schmeckt wieder 😅

Sonst wird meine Buddeltrulla hier n wenig ruhiger ... muss man sich auch erst dran gewöhnen ... und die Wehen sind quasi komplett verschwunden 🤷‍♀️Wo sie hin sind ? Was ich anders Mache? Keine Ahnung ... aber Hauptsache sie sind weg

Wünsch euch noch schöne Pfingsten

6

Guten Morgen,
ich liege noch im Krankenhaus. CTG bisher alle unauffällig. Wenn der GMH sich nicht weiter verkürzt hat darf ich wohl mit absoluter Bettruhe erst Mal heim. Aber wann sie wieder Ultraschall machen haben sie mir leider nicht gesagt. Gestern war keiner, sie wollen da nicht ständig drin rum wurschteln. Ich würde so gerne heim, mein Mann hat Urlaub und am Dienstag Geburtstag. Da hab ich keine Lust hier zu liegen...

Naja, abwarten und Tee trinken!

Wünsche euch einen schönen Sonntag!

LG Lotus

7

Moin moin, ich bin heut total ausgeschlafen und fit 🙈 Die ganze Nacht kein Sodbrennen gehabt 🤨🤨🤨 die Frage ist ob es wie du gestern meintest vielleicht tatsächlich am gesenkten Bauch liegt 😱 hab schon meinen Mann gesagt das ich heute vorsichtshalber mal die kliniktasche packe 😅 einen Schub hab ich die Nacht über auch wieder bekommen mal schauen wie lang es diesmal hält und hoffentlich ohne Gewichtsverlust diesmal- bei den Temperaturen würde ich wohl eher umkippen.


Ach deine süße Buddel Maus ey 😍😍😍 stell mir das so niedlich vor 💕

8

Guten Morgen,

Wie schön, dass ihr es noch geschafft habt euren Hochzeitstag nach zu feiern! Unser nächster wird mit baby sein am 26.06. 😉 und du wirst dann dein Baby begrüßen dürfen 😍

Mir geht es heute super! Es ist so schön wieder zu Hause zu sein! Mein Blutdruck heute morgen war auch wieder normal 🥳 und nach ein bisschen Bewegung und liebe von und mit meinem Mann hab ich tatsächlich auch mal sowas wie Wehen 😂

Werde Dienstag zu meinen FA gehen, ihm das schreiben aus dem kkh übergeben und nach seiner Meinung bzgl. Einleitung fragen, vor allem im Hinblick auf den nun anscheinend normalen Blutdruck!

Ihr süßen ich wünsche einen wunderschönen Pfingstsonntag!!!

Glg Eiloa mit Pinguin 39+0 🥳

11

Guten Morgen, bei uns beginnt heute die 13. Woche und ein Meilenstein ist geschafft.
Mir gehts von Anfang an gut und ich hoffe es bleibt so. Bei dem schönen Wetter wird heute gegrillt. Ich bin schon dabei einen Gnocci Salat vorzubereiten.
Freue mich schon soooo auf Mittwoch.
Ultraschall und NF Messung. Bin allerdings auch ziemlich aufgeregt.
Wünsche euch und euren Mäuschen entspannte Pfingsten ❤

17

Sind wir etwa gleich weit🤗? Wann ist dein ET?

21

Am 22.12.

weiteren Kommentar laden
16

Ebenso schöne Pfingsten 👋🌸. Bin heute auch in der 13. Woche angekommen aber kann mich immer noch nicht entspannen😅. Nächste Woche steht die NT Messung und hoffentlich am Dienstag die Ergebnisse von Harmony Test. Hoffe danach ruhiger schlafen zu können, die Angst raubt mir jede Erholung 😖.
Habt nen schönen Restsonntag 💞