🥰zeigt her eure Bäuche🥰

Guten Morgen ihr Liebeb,

Und wir haben es wieder geschafft🥰 zwei Wochen näher ans Ziel gerückt 🎊

Die letzten Wochen vergehen wie im Flug, wir sind soviel mit Dingen für die Mäuse beschäftigt. Bei uns sind die meisten Vorbereitungen nun getroffen. Nachdem ich letzte Woche ins kh musste wegen gmbh Verkürzung- haben wir nochmal ne Schippe drauf gelegt und alles fertig gekauft und selbst die kliniktasche ist gepackt 🙈

Wir sind nun bei 103 cm angekommen und 11 kg. Mein Gewicht steigt nicht mehr so stark sondern schwankt nur noch. Wassereinlagerungen hab ich mittlerweile auch schon welche- mäßig bis stark je nach Tageszeit.

Trotz der vielen Wehwehchen versuche ich die letzten Wochen bis zum geplanten ks zu genießen. Ich nehme jede Bewegung und jeden Schluckauf der Mäuse in meinen Speicher auf und versuche mir bewusst eine Erinnerung zu Schaffen. Mein Tagebuch für die Mäuse schreibe ich täglich weiter- es wird viel gemalt viele Gedanken und auch sorgen notiert. Irgendwann wenn die Mäuse selbst Kinder kriegen wollen kriegen sie es von mir geschenkt 💕💕💕

Wie geht es euch mit euren Bäuchen ? Was sagt der Umfang- machen euch die Temperaturen auch so zu schaffen?

Erzählt was euch beschäftigt und wir ihr auch vielleicht schon als 🦉 den countdown runterzählt via Kalender oder app oder wie ich via Strichliste 😂

Ich wünsche euch einen tollen Pfingstmontag, einen schönen Start in die Woche mit tollen US Bildern und Neuigkeiten und natürlich weiterhin eine langweilige Kugelzeit 🍀🥰🥰🥰😘

Lg eure Hope mit 💗💗 29. Ssw 😍

31
Thumbnail Zoom

Ich würde auch gerne nochmal mitmachen 🤗
Bauchbild der etwas anderen Art 😂

Alles Liebe für euch Noch-Kuglerinnen😘

34

Na das ist doch eine besonders tolle Kugel 🥰

42

Liebe Kufe das ist die schönste Kugel die ich in den bauchrunden bisher gesehen habe ❤️❤️❤️❤️❤️😍😍😍😍😍 so süß die kleine Maus zum auffressen. Da bringst mich auf die Idee- wenn wir alle ausgekugelt haben ne tragekugel runde zu machen 😂 einmal im Monat ne babyrunde 😍

1
Thumbnail Zoom

Wo du deine Zwerge versteckst ist mir ein Rätsel !!

Einmal meine Pocke von gestern 29+5

2

😂😂😂 das sagen mir viele. Wenn sie in den Seiten liegen ( so wie jetzt) ist der Bauch wieder kleiner. Nur wenn sie sich drehen wächst er für die Zeit nach vorne. Sondern hab ich eher an den Seiten meine Mäuse 😍
Deine Kugel wächst und wächst Mega 😍🥰

5

Ach geht ... im Moment hab ich stop seit ner Woche ... bin ich auch froh drüber ! 113 cm und noch 10 Wochen vor der Nase 🤣kann ruhig erst mal so bleiben 🙈aber ich denke das wird Nix

weitere Kommentare laden
3
Thumbnail Zoom

Liebes das sieht so schön aus 😍 ich schreibe auch Tagebuch und mag es meinem kleinen Mann geben wenn er eines Tages auch an Familie denkt. Wohl eher dann für seine Frau 🙈 ich kann heute das erste mal mitmachen und freue mich riesig 🥰 das Bild ist von gestern. Ich wünsche auch einen wunderschönen Pfingstmontag ❣️

4

Was für eine süße Murmel 😍😍😍😍 wie toll liebes endlich bist befindet bauchrunde dabei hihi freu mich gerade voll 💗

Toll oder? Wenn man später ein Teil dieser Erinnerung an das Kind oder an die Partnerin weitergeben kann. Hätte mir gewünscht ein größeres Buch gekauft zu haben- das man es eventuell zur Tradition macht das sich die Nachkommen mit ihren ss da auch verewigen wäre bestimmt toll irgebdwannfürndie urenkelkinder 😍

8

Ja freu mich auch so richtig. Gut gestern war irgendwie mehr Bauch da als heute wieder, aber sicher ist, er ist da 😍

Was für ne tolle Idee! Das wäre eine der schönsten Traditionen die ich kenne. Ich genieße zur Zeit jeden Tag so intensiv, ich erinnere mich nicht jemals glücklicher gewesen zu sein als mit meinem Heidelberger. Mein Mann ist auch Feuer und Flamme und plant schon Trainer beim Fußball zu werden 😂🙈 und er meinte wenn der kleine lieber Geige spielen will, lerne ich eben das 😅

Liebste Grüße 💙

weiteren Kommentar laden
6
Thumbnail Zoom

Du hast ein tolles Bäuchlein. 🤩

Mein Bild ist vom letzten Freitag an 31+5. Ich bin momentan bei einem Bauchumfang von 96 cm und +12 kg. Mal sehen, wo die Reise noch hingehen wird... 😊

9

Wuhuuuu ich liebe deine Kugel 😍😍😍 so süß und kompakt 💕 wo hast denn das Kleid her? Voll schön muss ich ja direkt mal nachkaufen 😍 hatte dir auch schon das eine h&m Kleid nachgekauft 🙈🙈🙈

20

Tu dir keinen Zwang an... 😁
Das Kleid ist wieder von H&M.

weitere Kommentare laden
12
Thumbnail Zoom

So langsam ist die Murmel da. 😄
Gewicht bei 16+1 waren -2,9 kg. Krümel turnt fröhlich durch den Bauch und spielt schon mit Papa 😁

Es ist so faszinierend, dass du Zwillinge bekommst.

LG yvede (17+0) - noch 2 Wochen bis zur Halbzeit 🎉

16

Oh jaaaa langsam da kommt die kleine Murmel zum Vorschein 🥰 toll ne wenn der Papa nun endlich auch ne Bindung aufbauen kann- für die ist das ganze ja ganz anders und nicht greifbar wie für uns. Also dann ist die nächste Bauchrunde mit Trommelwirbel für dich 🎊🎊🎊🎊 wie die Zeit rast einfach !

Manchmal ist es beängstigend wenn ich mir bewusst mache das da zwei Mäuse drin sind und das ich noch sehr agil bin ( ausgenommen von den vielen liegephasen)

26

Papa ist schon von Anfang an voll dabei, aber jetzt kommen die Reaktionen auf ihn. Er macht lustige Geräusche am Bauch oder spricht mit Krümel und sofort kommt die Reaktion von innen. Richtig schön. Natürlich merkt Papa noch nicht wirklich was davon, aber er genießt es trotzdem und freut sich schon tierisch auf die erste größere Bewegung.
Aktuell gibt es höchstens mal einen Ministupser.

Sei dir aber nach der harten Anfangszeit gegönnt, dass du noch so fit bist.

weitere Kommentare laden
13
Thumbnail Zoom

Hy ihr,
Unser Kleiner nimmt immer mehr Platz ein. Aber wir sind ja schon im Endspurt und dürfen den Kleinen Eisbären hoffentlich bald in die Arme schließen. Das Bild ist gestern bei 39+1 SSW entstanden. Mich erstaunt wirklich, wo sich deine beiden Mäuse verstecken.
Lg

18

Oh wie schön 😍 d.h Ja das du die nächste bist 🎊🎊🎊🎊🎊🎊 wie gehts dir damit, zu wissen du bist dem Ziel nur noch ein paar mini Mini Schritte entfernt ? Darf ich neugierig fragen ob sich der Bauch gesenkt hat?

Ich drück dir ganz doll die Daumen für die Geburt und wünsche dir natürlich eine tolle Geburtserfahrung- vielleicht lässt uns dann ab einem Update teilhaben ❤️


Die twins verstecken sich bei mit in ql in den Seiten- wobei aktuell sind sie bel beide in den Seiten 🙈 wenn sie sich nach vorne drehen ist es auch so das ich fast vor schmerzen ohnmächtig werde- und weine- ich glaube ich hab nach vorne einfach keinen Platz und da dehnt sich nichts. Wenn sie mal nach vorne liegen drückt alles und der bauch wird ganz hart.

45

Ich bin super gerne schwanger und hatte zum Glück eine wundervolle unkomplizierte SS. Im Moment genieße ich noch jede Regung aus dem Bauch. Allerdings wird alles langsam beschwerlich und man ersehnt irgendwann den Tag unser kleines Wunder endlich zu sehen und richtig zu fühlen. Der Kleine lag die gesamte Zeit in BEL oder Querlage und seit der 32. Ssw liegt er in Schädellage. In der 34. SSW hatte ich Senkwehen und seitdem hat sich der Bauch auch gesenkt. Zum Ende wünscht man sich wirklich eine schöne Geburt und ein tolles Kennenlernen.

weiteren Kommentar laden
19
Thumbnail Zoom

Von Donnerstag bei 11+6. Umfang mess ich nicht daher jeine Ahnung xD. Gewicht bei +-0.

22

Wuhuuu endlich bist dabei 😘 11+0 ich freu mich total für dich! Diesmal wird alles gut gehen wir bleiben positiv und nächste Woche gibt es ja endlich das ets? Dann aber mit us Update ne 😍😍😍😍😍

25

Heute bin ich 12+3
Diese Woche Freitag ist dann ETS^^ .
Ja für den Preis machen sie hoffentlich verdammt viele Bilder xD

weiteren Kommentar laden
24
Thumbnail Zoom

Hallo Hope. Wow, wie die Zeit rennt. Schon wieder 2 Wochen vergangen? Unglaublich. Meine Kugel ist auch fleißig am Wachsen, langsam wirds beschwerlich. Am 22.6. Ist der nächste Termin und am 3.7. ist schon die Anmeldung zur Geburt im Kh. Wir sind voller Vorfreude. Countdown sagt noch 59 Tage bis zum ET. Ich bin gespannt, wann es wirklich kommt.
Ansonsten habe ich Dehnungsstreifen bekommen, trotz tägliches Cremen, obwohl ich ja weiß, dass es nichts hilft. Nun hoffe ich, dass meine Narben das mitmachen, sieht schon echt sehr dünn und belastet aus. Werde meinen FA nächstes Mal drauf ansprechen, hab es natürlich letzte Woche verpeilt.
Raupi ist momentan sehr aktiv und lässt mich kaum schlafen, Sodbrennen kommt auch täglich, meistens nachts.
Ich denke immer wieder an die zeitliche Befristung 😅
Anbei ein Bild von gerade eben, schön im Bett, damit ich nun gleich noch ne Runde Schlaf nachholen kann.
Einen schönen Tag
LG Marina mit 🐛 31+4💐

37

Was für eine schöne Kugel liebe Marina ❤️ Mega nur noch 59 Tage - weißt noch der positive Test Zack und nun heißt es Endspurt. Früher unschwanger dachte ich immer man 280 Tage ist doch ne Ewigkeit 😂

Dann schönen Mittagsschlaf Dir 🙈💕

46

Ps wusste ich es doch hab was überlesen- so zu den dehnungsstreifen meine hebi meinte wenn sie kommen soll man anfangen am Bauch an den Stellen zu zupfen beim ölen- fordert wohl nochmal zusätzlich die Durchblutung und das die Risse nicht größer werden

27
Thumbnail Zoom

Hey Liebes!
Mit dir habe ich heute schon gerechnet! 😉
Und dein Bäuchlein ist immer noch so toll 🥰

Oh nein, Wasser ist hässlich. Hatte das letzte Woche auch ganz schlimm in den Waden und Füßen, dachte die platzen einfach auf 🙈.
Hab das mit Kühlen, viel Trinken und Wadenwickel mit Essigwasser echt gut in den Griff bekommen.

Ansonsten habe ich komischerweise 1,5kg abgenommen und bin somit bei +8kg.

Nur noch 56 Tage 🙈 Bild von heute 33. Ssw

Hab einen tollen Feiertag ❤️

39

Hey liebes ach was hast du für Eibe schöne Kugel 😘🥰😍 nur noch 56 Tage krass... alle aktuell im 50 er Bereich das heißt es wird ein spannender Babyreicher Sommer hihihihi ❤️
Ahhh das mit dem essigwasser kannte ich nicht Probier ich morgen aus.

Lg ❤️

48

Ich kannte das auch nicht, meine Mutter hat mir das gesagt. Mische 1 Teil Essig auf 10 Teile Wasser.
Der Essig bewirkt, dass sich die Gefäße zusammenziehen. Keine Ahnung ob das die ausschlaggebende Methode war aber es ist wesentlich besser.

weiteren Kommentar laden