Einfach mal ein hallo 🥰

Thumbnail

Ich glaube ich bin hier richtig bei euch. Nachdem uns letztes Jahr in der kiwu gesagt wurde das mein Mann OAT 3 hat und ich ausgeprägtes PCO habe, haben wir den kiwu erstmal bei Seite geschoben. Ich habe meine Ernährung etwas umgestellt, gesünder gelebt und plötzlich hielt ich ganz unerwartet im April den positiven Test in der Hand 😍 es war unglaublich.. nun bin ich fast in der 12 SSW! Das Baby entwickelt sich toll 🙏 ich habe auch schon einen kleinen bläh/Babybauch auf den ich total stolz bin. Meine Arbeit möchte mich zwar aufgrund meiner SS gerade extrem rausekeln, aber dafür erhalte ich am 20.06 ein BV :) ich hoffe nun wird alles gut und wir dürfen unser kleines wunder bald in den Armen halten ❤️ alles gute 🍀 euch allen

1

Halloooo :)

Wie schön. Mir geht es sehr ähnlich. Wir haben auch eine ellenlange Vorgeschichte mit KiWu Medikamenten, iui etc...
Auch wir haben den kinderwunsch beiseite geschoben. Ich habe angefangen mich am 1.3. Beruflich neu zu orientieren. Am 22.3. Hielt ich den positiven test in der Hand. Nach 5 Jahren und tausend Versuchen 😂

Mein ET ist auch im Dezember. Am 2.12. Wann ist deiner?

5

Dir auch Glückwunsch 🥰🥰 🎈 meiner ist am 03.01 :)

2

Willkommen und eine sorgenfreie Schwangerschaft für dich. Wieso BV ab 20.06. Und nicht direkt?

4

Wurde wegen einer Blutung bis dahin noch krankgeschrieben :)

6

Hallo dezemberbaby 2019!
Bekommst du das bv vom Arzt wegen der blutung oder von deinem Arbeitgeber aufgrund der Arbeitsbedingungen.
Weiss man wegen was du die Blutungen hast??
Ich bin mittlerweile auch seit 6 Wochen krank geschrieben aufgrund eines hämatoms und Blutungen die in schwacher Form immer noch vorliegen.hab am Mittwoch wieder Termin und überlege ihn auch bzgl bv anzusprechen.ich denke nämlich nicht das er mich ab nächster woche wieder arbeiten lässt.ist dein bv unbefristet??

weitere Kommentare laden
3

Guten Morgen und herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft 🥰

LG Marina mit 🐛 31+5💐

8

Ich danke dir! Dir eine restliche schöne kugelzeit.