Regenbogenkind im Anmarsch

Thumbnail

Hallo zusammen,
nachdem wir für unseren Sohn 2,5 Jahre und schließlich 4 IUIs brauchten um positiv zu testen, war ich im Februar völlig aus dem Häuschen, als ich schon sechs Monate nachdem mein Zyklus wieder einsetzte positiv testen durfte. Die Freude war leider nur von kurzer Dauer und so mussten wir uns im März schon wieder vom Geschwisterchen verabschieden.

Zwei spontane Zyklen und eine unstimulierte IUI später, habe ich heute nun auch von der KiWu das Ergebnis positiv bekommen.

Gestern als ich schon daheim positiv testete, hatten wir sogar einen Regenbogen...wie passend 💖

Ich hoffe das ich schon lange bei unserem Sternchen bin, wenn irgendwann im hohen Alter das Herz dieses Wunders zu schlagen aufhört.

1

Herzlichen Glückwunsch und eine tolle Schwangerschaft 🍀💖

2

Dankeschön und dir einen schönen Endspurt.

3

Herzlichen Glückwunsch und eine schöne Kugelzeit 🏵🍀

Milchreis mit 🏊 🚜 & 🎀 fest an der Hand, 💙 18+4 im Bauch und 5 🌟 fest im ❤

5

Dankeschön, ich freue mich auf einen schönen Austausch mit euch anderen die auch schon ein bisschen was hinter sich haben.

8

Gerne!
Ich freue mich auch :)

4

Herzlichen Glückwunsch meine Liebe =)

6

Dankeschön! Wie geht es dir, nächste Woche ist der Eingriff, oder?

7

Am 24.
19.ist Narkosegespräch.
Hab so keine Lust bei den warmen Temperaturen im kh zu liegen

weiteren Kommentar laden