5+3 leere Fruchthöle

Thumbnail Zoom

Hallo ihr lieben ich bin nach iui schwanger. HCG war bei ES+18 bei 1.000 und alle Werte super. Ultraschall eine 2mm kleine Fruchthöle. Jetzt war ich 6 Tage später da und die Fruchthöle war bei 9mm aber noch leer. Ist das normal? Ich hab solche Angst

1

Ja bei 5+2 war bei meiner tochter auch gar nichts zu sehen in der FH

2

Vollkommen normal! Bei mir hat man bei 6+5 nur ne leere Fruchthöhle gesehen. Das Ergebnis ist 8 Monate alt und schlummert gerade friedlich neben mir 💙.

Also, nicht verrückt machen lassen, sondern freuen 💕.
Eine schöne Schwangerschaft wünsche ich dir. 🙂

3

War heute auch bei der FA ebenfalls 5+3 , war ebenfalls eine leere Fruchthöhle aber meine FA war überhaupt nicht besorgt und meinte das es absolut OK ist.

4
Thumbnail Zoom

Das ist ganz normal

5

Hatte das gleiche Problem....
Nur bei mir wurde Freitag eine AS gemacht, da meine FH weitee leer geblieben ist.
HCG lag zum Schluss bei 31318...

Drücke dir die Daumen das sich bei dir was entwickelt!! Ich habe draußen gelernt und werde Nie wieder so früh zum FA gehen!! Das waren schlimme 3 Wochen!!!

6

Alles gut. Meine Tochter sah man erst in der 8 ssw. Vorher war nichts . Sie war ein Ecken hocker. Wie hoch ist den dein hcg? Positiv denken

8

Der HCG lag an 4+4 bei 1.000

7

Bei mir sah mal 6+2 nur eine ziemlich verschrumpelte fruchthöhle , 7+2 gabs dann ein Embryo mit Herzschlag 😍

9

Danke 😍

10

Hey
Bei der wievielten IUI hat es bei dir geklappt?

lg

11

Es war die zweite und vorher hatte ich 3 icsis. Jetzt Akupunktur und iui

12

Meine fruchthöhle war an 5+4 9mm und ein mini mini dottersack war zu sehen. Aber nur klein. Denke du hast noch zeit. So früh alles. Warte mal bis nächste Woche. Hängt auch bissl vom Gerät ab. Würde auf keinen Fall schon aufgeben