Endlich ein Outing in der 25 SSW🥰😱

So ihr Lieben, heute hatten wir wieder einen FA Termin mit Zuckerbelastungstest.
Unsere Zaubermaus liegt schon mit dem Kopf nach unten, ist auf den Tag genau entwickelt, und hat sich endlich gezeigt🥰 Wir sind Team rosa😍

1

Herzlichen Glückwunsch zu Team rosa ❤️

2

Danke😊

3

Herzlichen Glückwunsch zu Team rosa❤️
Na mal sehen was beim Belastungstest raus kommt😊

4

Hoffentlich nichts😅

5

Herzlichen Glückwunsch! <3
Wir warten noch auf das feinscreening am 28.6. bei SSW 24 und hoffen endlich auf das 100% Outing
Letztes Mal war es wieder nur „sehr wahrscheinlich „ ein Mädchen :-D
Natürlich erst nachdem auch alles gesund ist aber schön zu wissen wäre es trotzdem:-)
LG
Franzi mit Layla 12 JAhre und Butzele im Bauch bei 21+4 <3

6

Danke😊 Ich drück euch die Daumen😊

7

Super.
Ich muss Montag hin zum Zuckertest und Herzultraschall.
Hab ein bißchen Angst vor dem Zuckertest. Wie hast du den vertragen? Durftest du Frühstücken?
Hoffe auch auf ein endgültiges Outing 😊
Bis jetzt auch nur 70% Junge

8

Hab ihn gut vertragen, da hat‘s nichts gegeben😊 Musst ja nur ein Glas Glucoselösung trinken, das wars😊 Ja du darfst ganz normal Frühstücken😊