Verr├╝ckter Termin heute ­čÖł

Huhu,

Ich bin zur├╝ck vom Ultraschall.
Wir hatten um 10:30 ein Termin heute und wurden nochmal weggeschickt und sollten um 12 Uhr wieder da sein.

Als wir endlich dran kamen war die lange Wartezeit vergessen ­čśŐso s├╝├č hat der kleine in die Kamera geguckt ­čśŹ

Dann fiel mehr beim raus gehen auf das nichts in dem Mutterpass steht.
Normal m├╝sste das 2 Screening ausgef├╝llt sein.
Als ich rein ging und fragte warum das nicht ausgef├╝llt ist sagte man mit das es bei der Pr├Ąnentaldiagnostik gemacht wird. ­čś▒

Es wurde dann wohl vergessen von meiner Praxis dort mir ein Termin zu holen oder zumindest mir das mitzuteilen das ich da hin soll­čÖł

Jetzt darf ich Montag direkt hin.

K├Ânnt ihr mir sagen was dort bei der Untersuchung so gemacht wird?
Ich soll aufgrund meines Rheumas hin.

Lg Bella ­čî║mit Babyboy im Bauch ­čĺÖ20+3

1
Thumbnail

Noch das s├╝├če Bild ­čą░

2

Wir waren auch um die 21. Woche damals in der pr├Ąnatal Klinik. Hier wurde das Baby nochmal ordentlich auf den Kopf gestellt. Alle Organe wurden untersucht. Herz, Nieren etc... Dann wurden die aterien, deren Durchl├Ąssigkeit und Versorgung in alle Richtungen gepr├╝fte. Es gab tolle Bilder und das ganze hat glaube ich 30min gedauert :-)

5

Wie sch├Ân­čśŹ­čą░

3

Das ist einfach nur ein sehr genauer Ultraschall. Wir waren da am Dienstag. Es waren 30 min in einer Spezialpraxis mit sehr guten Ger├Ąt und extra ausgebildeten ├ärzten. Da wird alles angeschaut, da gesamte Skelett, Hirn, Verdauungstrakt, Gesicht, und sehr genau das Herz. Plazenta und Blutversorgung ├╝ber Nabelschnur.
Ich war auch wegen Bluthochdruck zur Sicherheit da.

4
Thumbnail

Das ist eines von vielen Bildern, die wir da bekommen haben.

6

Das sieht echt ganz anders aus.
Viel genauer­čśŹs├╝├čes Foto ­čśŹin welcher Woche warst du da?

weitere Kommentare laden
7
Thumbnail

Wie die anderen schon sagten .... ausf├╝hrlicher US .... war interessant!

Hier mal ein Bild was wir bekommen haben

8
Thumbnail

Und dieses ....

Ach so, war in der 24. ssw (etwas sp├Ąter als Normal wegen Termin Mangel) und wir durften hin wenig es eine icsi war, und ich zu Beginn mit zwillis schwanger war ... und eins verloren habe