Ist diese Hcg Einstieg in Ordnung?

Liebe Mädels,

ich glaube ich bin verrückt.
Eigentlich muss ich die glücklichste Frau auf der Erde sein. Endlich nach 6 Jahren bin ich nach dem 2.Kryo von 3.ICSI schwanger geworden. Heute bin ich 6+3 und wir dürften auch heute morgen den Herzschlag sehen.
Und jetzt betrübt mich aber der heutige Hcg Wert.
Am Dienstag vor eine Woche war der Wert 14686 aber heute 6 Tage später 34694.
Ist das normal? Müsste die Verdoppelung nicht stärker sein. Auf der anderen Seite das Herzchen schlägt also alles ist gut oder?
Bitte sag mir, dass es in Ordnung ist!
LG, Wio

1

Da du schon so weit bist, ist es nicht mehr ganz so schnell mit dem Anstieg ;)

Das Herz schlägt .... das ist die Hauptsache...

Hab zu dem Zeitpunkt nicut mal
Mehr ein hcg wert abgenommen bekommen bzw erfahren wenn es wirklich jemand gemacht hat 🤔🙈

PU17 war letzte mal wo mein hcg bestimmt wurde ... und dann nur noch via US die Entwicklung 🤷‍♀️

3

Danke für Deine Antwort! Das beruhigt mich.
Ich versuche mich zu entspannen und glaube an meinen Wunder!
Alles Gute!
LG, Wio

2

Hör nicht so viel auf das HCG. Du hast den Herzschlag und das ist wichtig! Das HCG steigt irgendwann nicht mehr so wie am Anfang.
Herzlichen Glückwunsch und auf eine langweilige Schwangerschaft 😄

4

Das denke ich auch. Die Schwangerschaft
ist intakt und Embryo zeitgerecht entwickelt also es ist egal wie Hcg ist.
Ich muss leider bis zu 12 Woche 1 mal pro Woche Blut abgeben. Ich habe mir vorgenommen, ich werde nicht mehr nach dem Wert fragen. Wenn sie sagen die Werte sind in Ordnung, bitte nehmen Sie Ihre Medikamente weiter, dann akzeptiere ich das ohne nachzufragen wie hoch der Hcg ist. Man macht sich wirklich nur verrückt damit.
Liebe Grüße und alles Gute!
Wio

5

Das ist auf jeden Fall der richtige Weg so 🥰👍👍

weiteren Kommentar laden
6

Mach dir nicht so viele Sorgen. Ab einem bestimmten Zeitpunkt verdoppelt HCG nur noch alle 3-5 Tage. Deshalb bist du voll im Normalbereich ;-)
Alles Gute für dich und deinen Bauchbewohner #baby

LG, Njuscha

7

Danke! Ja das Herzchen hat gestern so wunderbar geschlagen 😍
Liebe Grüße,
Wio