Eigentlicher ET 25.06.19

Thumbnail Zoom

Hallo Mädels,

Morgen wäre unser eigentlicher ET gewesen... Wahnsinn wie die Zeit vergeht.

Henry ist inzwischen 8 Wochen und 1 Tag alt und seit 4,5 Wochen zuhause.
Letzte Woche Dienstag hatte er schon tolle 3.390 g 💪 bin gespannt, wie viel es am Mittwoch ist, wenn die Hebamme wieder wiegt 😉 sein Geburtsgewicht lag ja bei 1.675 g... am 28.04.

Er entwickelt sich super! Die Kinderärztin, Nachsorge und Hebamme sind sehr zufrieden. Er ist ein richtiger, kleiner Schmusebär 🥰

Ich wünsche euch weiterhin eine schöne Kugelzeit, kommt gut durch die Hitzewelle 🥵

Sassi, du bist die Nächste, von den Mädels die ich noch kenne 😉 ich drücke dir die Daumen, dass alles gut geht und du Pandi bald in den Armen halten kannst.

Liebe Grüße Jojo mit Henry

1

Was für ein zuckersüßer kleiner Fratz #verliebt

Ich freue mich sehr für euch, dass er sich so prächtig entwickelt. Zwei Monate zu früh ist ja auch nicht ohne....

Alles Gute weiterhin #liebdrueck

2

Vielen Dank Kufe 😊
Ja, wir sind sehr froh darüber, dass er so gute Fortschritte macht. Bei der U3 sagte die Ärztin „1a Patient! Super Reflexe, keine Blockaden, toll zugenommen und gewachsen, Ultraschall auch super. Da merkt man kaum, dass er ein frühchen ist“. Da war ich dann echt etwas baff und habe mich riesig gefreut 🤗 er hat ja nun auch schon einiges hinter sich, der kleine Mann.

3

Aber ihr kennt das ja auch, mit der Kinderintensivsation...
Wie macht sich eure kleine Dame?

4

Liebe Yoyo🙋🏻‍♀️

Ist das ein kleiner süßer Mann 😍
Zum anbeißen🤭

Ich freue mich das es euch gut geht und vor allem das der kleine Mann sich so super entwickelt. Da hat er ja prächtig zugenommen👍
Man sieht ihm das gar nicht an, das er 8 Wochen früher kam. Richtig toll 💪

Ich wünsche euch weiterhin eine tolle Zeit.
Genießt sie, ich merke es bei meinem, er ist nun auch schon wieder über ein Jahr 😭. Am Mittwoch geht's wieder los mit Arbeiten und die schöne Zeit ist vorbei. Mir kommt es vor als sei es erst gestern erst gewesen🙈

Liebe Grüße Katrin 🥰

5

Ach was niedlich 🥰🥰🥰