🤰🏼 Kugelrund am Mittwoch 🤰

Guten Morgen Ladies,

Heute kommt unsere Runde ein letztes mal von mir. Ab jetzt dann übernimmt vorerst die liebe Siri - bis sie auch mit Storchi soweit ist 💖
Meine Lieben, es war mir eine Freude und eine Ehre. Wir haben hier echt tolle Mädels und eine tolle Gemeinschaft 💖
Und ich habe hier echt Mädels lieb gewonnen und wünsche euch allen nur das Beste 💖

Also:
Wie geht es euch und euren Bauchzwergen heute? Was gibts neues? Was steht heute an? Und wie weit seid ihr?

Nach nun etwas mehr als 5 Jahren KiWu mit meinem Mann und 9 Transferen in 2 KiWus soll es heute soweit sein.
Unsere Kleine soll endlich in unsere Arme kommen. 🥰
Sie bufft mich gerade nochmal schön an 🥰

Wie man an der Uhrzeit merkt, bin ich etwas nervös 😅 Es fühlt sich immernoch ganz unwahr an, dass sie bald da sein soll. Heute. In wenigen Stunden 💖

Die Schwangerschaft und ich.. wir mochten uns nicht so gern, auch wenn wir auf den letzten Metern sehr versöhnlich wurden.

Tja, mit einem weinenden und einem lachenden Auge bin ich nun sehr gespannt auf unser Pandamädchen 🐼💖.

Ich melde mich natürlich nach der Geburt noch mal und werde auch nicht ganz von der Bildfläche verschwinden ☺️

Also: Passt bei der Hitze auf euch auf Mädels, und habt einen tollen Tag ☀️🍀💖🌸
Es wird für uns bestimmt der schönste Tag im Leben 💖

Liebe Grüße
Sassi mit 🐼🌸 im Bauch und heute noch am der Hand (39+0)

4
Thumbnail Zoom

Für Hope das letzte Bauchbild - - auch wenn man vom Bauch nicht mehr viel erkennt 💖

5

Wie schön 😍❤️💕 voller Liebe 🥰❤️💕

15

😍😍😍
Tolles Bild!
💖💖💖

weitere Kommentare laden
1

Meine liebe Sassi.
Ganz dolles Daumendrücken aus dem Oderbruch. Nur noch wenige Stunden und dann Liebe pur💕🥰
Es ist komisch jemanden nicht zu kennen und doch wieder zu kennen.
Mich quält grad Sodbrennen und die Kloschüssel freut sich über die "Umarmung".
Liebe Grüße Kerstin
Bitte Urbia, nicht meinen Text wieder verloren gehen lassen

7

Hol dir staatl Fachingen Wasser. Ich wollte es nicht glauben, aber es hilft echt gegen das Sodbrennen 👍🏼
Steht sogar auf den Flaschen 😁

18

Dem kann ich mich nur anschließen :) hilft wirklich.

2

Guten Morgen Sassi,

ich wünsche dir und deinem Mann heute alles Gute, nur noch wenige Stunden und du hast dein Pandamädchen im Arm. Ich bin erst kurz bei euch und dennoch ist man mit aufgeregt.

Wir hatten gestern einen nicht so tollen Tag, der kleine war der Meinung sich einmal zu drehen und hat dann die ganze Zeit gegen meine Narbe getreten. Dadurch waren die Wehen die ich ja nun öfter über den Tag habe sehr schmerzhaft. Aber scheinbar scheint er sich über Nacht wieder gedreht zu haben, die Tritte sieht und spürt man wieder oben am Bauch.

Heute wird es ein wenig anstrengend, meine bald mittlere hat einen Auftritt mit ihrem Verein beim Sommerfest der Schule und das ganze bei der Hitze. Mal schauen wie wir das überstehen.

Ich wünsche allen einen schönen Tag, trinkt viel und macht langsam.

Liebe Grüße Fae mit ❤️❤️ 10 und 14 an der Hand und 💙 32+1 im Bauch

10

Gut, dass er sich wieder gedreht hat.

Ohje viel Erfolg beim Überstehen in der Schule 🍀👍🏼

3

Guten Morgen ❤

Sassi, ich wünsche dir heute einen unvergesslich schönen Tag und eine tolle erste Kennenlern- und Kuschelzeit🥰🥰🥰
Danke, für deine täglichen Postings💐🎉

Es war die Nacht soooo warm, unglaublich, gegen halb 3 eingeschlafen und seit 5 wieder wach. Ich versuchs gleich nochmal 🤪 Nun kommt nämlich gerade kühlere Luft 😍😍😍

Einen tollen Tag
LG Marina mit 🐛 33+6💐

11

Ohja, hier war es um 2 auch noch bei 29 Grad draußen. Es ist über Nacht echt heiß geblieben.
Bin gespannt, wie es im Krankenhaus nachher wird 🙄

16

Ich hoffe, die haben Klima. Im Kreißsaal hatte ich extra gefragt 😅 so im August😊
Ich drücke dir die Daumen, dass es nicht zu warm ist ✊✊✊

6

Liebe Sassi, wie so viele habe ich schon im unterstützen KiWu mit dir mitgefiebert und Dir immer fest die Daumen gedrückt.
Und heute ist nun der Tag der Tage 💕🤱💕
Alle guten Wünsche für die Geburt des langersehnten Wunderpandis 🐼
Ich denke an Euch
Lily

12

Vielen Dank 💖

8

Ich wünsche dir für heute alles alles Gute!
Es ist umwerfend und wird sehr lange nicht zu begreifen sein, dass sowas schönes, ab jetzt dein ganzes Leben begleiten wird ❤️ mir geht es manchmal zu schnell, als müsse ich Angst haben, mein kleines Mädchen wird zu schnell groß... Genieße jeden Moment... Im Kreißsaal und danach als Familie ❤️ ihr werdet es nie vergessen, also gestaltet es euch wunderschön.

Ich drücke euch die Daumen und bin in Gedanken ganz oft bei euch gewesen ❤️ viel Glück, Gesundheit und ganz viel Kraft 😊
Bin schon gespannt

9

Guten Morgen!

Sassi, ich freue mich so sehr für dich und deine Familie! Ich wünsche Dir eine wundervolle Kennlern- und Kuschelzeit! Vielen Dank für die Organisation dieser tollen Runde!

Ich hab gestern noch den Anruf bekommen vor dem ich fürchterliche Angst hatte. Der Harmonytest hat Ergebnisse ausgespuckt. Alles was damit getestet werden konnte, war unauffällig! Wir sind erleichtert und hoffen nun, dass auch die NFM nur Positives bringt.

Leider gab es einen Terminfehler...der Urlaub meines Arztes war bei denen nicht eingetragen und so hat er mich an einen Kollegen überweisen müssen, weil ich sonst vor verschlossenen Türen gestanden hätte.
Da ging aber nicht derselbe Tag und nun hoffen wir, dass mein Mann noch seinen Gleittag ändern kann, der dafür schon eingereicht war - im November war das der Termin, an dem wir erfahren haben, dass unser Stern höchstwahrscheinlich nicht leben wird und ich war damals alleine dort. Das will mein Mann auf keinen Fall noch einmal.

Ich habe heute übrigens je nach Rechnung Wochenwechsel und bin bei 12+0! Inzwischen bin ich mir sicher, dass ich unseren Krümel bereits spüre. Übelkeit habe ich keine mehr, aber ich muss dringend die Kompressionsstrümpfe besorgen - das Wasser in den Beinen ärgert mich...
Ein kleiner Bauch ist inzwischen da, mal sehen wann er sich nicht mehr kaschieren lässt. Die Hosen fangen an zu kneifen und wenn nächste Woche die NFM gut verläuft muss ich dringend Klamotten shoppen!

Liebe Grüße
Nordlicht ❤️❤️⭐️🌈(12+0)

13

Glückwunsch zum 12+0 🎉🎉🎉
Der erste große Meilenstein 💖💖💖

14

Meine Liebe Sassi❤️
Ich drücke dir alle Däumchen die gerade bei mir sind. Ist ne ganze Menge mit Hunden und Welpen😇

Ich wünsche dir, das du die Op gut überstehst und dann ganz schnell fit bist und mit Pandi meeeega kuscheln darfst🥰
Heute ist Pandi-Tag❤️💖❤️💖❤️💖❤️💖

Bei mir... ich Trau mich es kaum zu schreiben... bin heute früh 4Uhr wegen einer Wehe wach geworden😖
Hatte bis 5Uhr 8 kurze Wehen. Auch jetzt wehe ich ab und an rum.
Hatte eigentlich seit Samstag Ruhe🤷🏻‍♀️
Da sie aber nicht stark sind und nicht den Druck nach unten machen, denke ich das die Wehen ok sind. Weh tun sie trotzdem🙄

Mein Mann ist heute schon 18Uhr zuhause. So kann ich dann ganz schnell die Beine hoch werfen und mich schonen.

Ich denke heute ganz viel an dich Sassi❤️ Vllt merkt es Storchi auch das Pandi kommt und ist deswegen so nervös😅

Lg SiriSport mit Storchi im Bauch 26+2❤️

33

Jetzt müssen wir aber langsam mit dir schimpfen! 🤔Lass das doch bitte beim Arzt abchecken! ❤

35

Ich hab morgen CTG-Termin. Wenn das CTG unauffällig ist, dann hab ich einfach nur einen sensiblen Bauch. Verwachsungen machen ja auch schneller aua...🙄

weitere Kommentare laden
17

Liebe sassi,

Jetzt hast du doch bis zum Ende ausgehaltem. Priiimaaa 😍 und heute ist es dann endlich soweit. Ich freue mich so für dich. Hab einen wundervollen Tag und eine tolle Kuschelzeit.
Danke für die tolle kugel Runde jeden Morgen.

Bei mir steht heute nicht viel an. Allerdings habe ich halsschmerzen. Ich hoffe sie verfliegen schnell