Ausgekugelt 32+6

Hallo ihr lieben.

Kurzes Update von uns. Wir haben ausgekugelt am 16.07.19 ist unser kleiner Schatz E.lian S.amuel geschlüpft.
Mit einem Gewicht von 1850g und einer Größe von 43 cm hat er sich ganz schnell in unser Herz geschlichen.

Er liegt im Brutkasten ist aber wohl auf und atmet komplett selbstständig.

Bin mit wehen am Dienstag um 7.30 Uhr mit dem Rtw in Krankenhaus, und trotz tokolyse auf höchster stufe ließ sich die Geburt nicht mehr aufhalten, er hat einfach entschieden das er raus will.
Leider haben ihn zum Schluss die presswehen zu sehr gestresst und somit musste doch noch schnell ein Notkaiserschnitt gemacht werden.

Liebe grüße und schönes weiterkugeln..😘

Bienchen mit E.lian 💙

1

❤-lichen Glückwunsch zum kleinen Kämpfer, sieht super süß aus! Was für ein turbulenter Start ins Leben.

Toll, dass er trotz der Umstände fit ist und selbstständig atmet.

Drücke Euch die Daumen, dass er sich weiterhin gut macht & Ihr bald kuscheln könnt! 🍀💞

LG Anni mit Knautschbäckchen ET+ 3

2

Herzlichen Glückwunsch nach dieser aufregenden Schwangerschaft ist es so schön zu lesen, dass ihr einen gesunden Jungen in den Armen halten könnt. Jetzt muss er schnell noch wachsen und dann könnt ihr vielleicht die Strapazen etwas hinter euch lassen und zu Hause eure kleine Familie genießen.
Ich wünsche dem Kleinen, dass er schnell nach Hause darf.

Liebe Grüße unbekannter Weise Anja

3

Liebes Honigbienchen,
da wollte jemand ganz starkes wohl schnell zu euch. #herzlich
Ich wünsche dir/euch eine wundervolle Kuschel- und Kennenlernzeit.
Ihr habt sie euch redlich verdient.
Glückwunsch zum kleinen Kämpfer #baby

4

Herzlichen Glückwunsch und weiterhin alles Gute für die kleine Familie!!! 🍀

5

Herzlichen Glückwunsch zu eurem kleinen Wunder. Er ist entzückend und ich wünsche euch alles Liebe für eure gemeinsame Zukunft.

6

Ohhhh...herzlichen Glückwunsch!!
Und so ein schöner Name 😍 ganz toll!

Viel Freude beim Kennenlernen.

7

Danke für eure Glückwünsche, und auch fürs mitfiebern und aufbauen in der Schwangerschaft. Es hat mir sehr gut getan, das ihr immer ein offenes ohr hattet.. ❤️❤️

8

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute für eure kleine Familie. Der kleine Kämpfer wird sicher schnell hochgepäppelt 🍀💙

9

Herzlichen Glückwunsch 🎉🍾🎈🦋😍 Alles Gute für euch!