Blasenentzündung im Urlaub 😖

Moinsen meine lieben Kugelies,

Was für ein Tag.
Er begann mit leichten Schmerzen beim Pipi machen.
Mitten im schwedischen Nirgendwo, mitten im Urlaub.
Naja denke ich noch. Viiiiel trinken. Das wird schon wieder. 5 mal pinkeln später war es immer noch nicht besser. Aber ich wollte doch so gerne mit zur Elchsafari. Also Zähne zusammen beissen und los... Ich Vollidiot.
Der Weg war schon eine Qual. Dort angekommen, ca 40 min weg, renne ich aufs Klo. Beim pinkeln schießen mir die Tränen in die Augen. Ich musste so heulen. Mein Mann fragte ob ich gar nicht mehr raus komme.
Wir ließen unsere Begleitung stehen und rasten zurück zur nächsten Stadt. Zur Apotheke. Leider brauchten wir eine gefühlte Ewigkeit, 3 Toiletten und ebenso viele heul Krämpfe vor Schmerzen, um eben diese Apotheke zu finden. Die wiederum waren ratlos. Aber sie zeigten uns den Weg zum Krankenhaus.
Nach "nur" 2,5 Std waren wir endlich dran. Zum Glück kann dort jeder englisch.
Am Ende bekam ich Penicillin verschrieben. Hattet ihr das auch mal? Ich hab so Angst, daß meinen beiden Hüpfern was passiert mit Medikamenten.
Jetzt hoffe ich auf Besserung.
Ich streiche diesen Tag einfach aus meinem Gedächtnis 😑

1

Oh du Arme!!!

Ich bekam immer nur Antibiotikum meist monuril, weil ich das am besten vertrage. Aber seit ich schwanger bin, hätte ich keine Blasenentzündung mehr. Was mir zusätzlich immer gut geholfen hat ist blasen und Nieren Tee aus der Apotheke und cranberry Saft.

Ich wünsche dir ganz schnell gute Besserung!!! 🌻🌻🌻

2

Ich danke dir für den guten tip.
Cranberry Saft werde ich gerne mal ausprobieren.

3

Oh neeeee gute Besserung 😘

Aber das Medikament ist besser , als eine blasenentzündung ;)